LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2022 Mario Konrad mit einem (sehr erfolgreichen) Ausflug auf Sand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Juli 2022 Der Freund aus der Beginnzeit Clemens Strobl ist Großspender für vdb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 5. Juli 2022 Quang Hai Nguyen Pau FC im Quang Hai Nguyen Fieber 200k Gefällt mir und 20k Kommentare sind nicht schlecht für einen Verein aus der Ligue 2 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Juli 2022 enzy93 schrieb vor 12 Minuten: Quang Hai Nguyen Pau FC im Quang Hai Nguyen Fieber 200k Gefällt mir und 20k Kommentare sind nicht schlecht für einen Verein aus der Ligue 2 Völlig off-topic, aber Pau ist eine sehr lässige Stadt, da würde ich auch sofort spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Juli 2022 würde ihm nach seiner Horrorverletzung ein Comeback im (Halb-) Profifußball gönnen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 7. Juli 2022 Er hat aber beim FC Wels auch nichts gezeigt, habe mir ein paar Spiele angesehen und da war er einer der schlechtersten, aber ich hoffe für ihm das es bei Steyr klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2022 enzy93 schrieb am 5.7.2022 um 13:12 : Quang Hai Nguyen Pau FC im Quang Hai Nguyen Fieber 200k Gefällt mir und 20k Kommentare sind nicht schlecht für einen Verein aus der Ligue 2 bin immer noch der meinung, dass es wirtschaftlich ein genialer schachzug gewesen wäre, den typen zu holen - alleine was dressenabsatz in asien betrifft. möglicherweise kann er kicken sogar auch noch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2022 sturmhaubenfetischist schrieb vor 3 Stunden: bin immer noch der meinung, dass es wirtschaftlich ein genialer schachzug gewesen wäre, den typen zu holen - alleine was dressenabsatz in asien betrifft. möglicherweise kann er kicken sogar auch noch Diese Worte aus deiner Feder überraschen mich. Ich würde Neuzugänge nur nach sportlichen Kriterien und nicht mit Hinblick auf die Vermarktungsmöglichkeiten auswählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 7. Juli 2022 GH78 schrieb vor 5 Minuten: Ich würde Neuzugänge nur nach sportlichen Kriterien und nicht mit Hinblick auf die Vermarktungsmöglichkeiten auswählen. ... im ASB nicht immer alles so Ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2022 Dogan Erdogan ist von Gaziantep zu Fortuna Sittard gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 8. Juli 2022 Santuzzo schrieb vor 2 Stunden: Dogan Erdogan ist von Gaziantep zu Fortuna Sittard gewechselt. Der hat mir eigentlich immer gut gefallen. Technisch versiert mit überragendem Passspiel. Hätte ihm eigentlich eine etwas größere Karriere zugetraut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 8. Juli 2022 JochenGierlinger schrieb vor 7 Minuten: Der hat mir eigentlich immer gut gefallen. Technisch versiert mit überragendem Passspiel. Hätte ihm eigentlich eine etwas größere Karriere zugetraut Der war richtig gut bis zu seinem Mittelfußknochenbruch. Danach hatte er meiner Meinung nach etwas das Gefühl verloren und seine Pässe kamen nicht mehr wie davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2022 (bearbeitet) Soweit ich mich erinnern kann gab's da disziplinäre Probleme und Glasner hat ihn aufs Abstellgleis geschoben bearbeitet 8. Juli 2022 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. Juli 2022 Fand ihn von den anlagen her auch sehr stark, aber er wirkte etwas behäbig und langsam. Kam oft zu spät oder gar nicht in die zweikämpfe. Da bist im heutigen fussball einfach immer zweiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Juli 2022 Santuzzo schrieb vor 5 Stunden: Dogan Erdogan ist von Gaziantep zu Fortuna Sittard gewechselt. Könnte heuer eine kleine Überraschung in der holländischen Liga sein, haben bereits einen burak yılmaz verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts