commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2022 Frankfurt und seine Fans wünsche ihnen von Herzen das sie den Pott holen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2022 Lookin4someAcTioN schrieb vor 19 Minuten: Hast du irgendwo den Strafenkatalog für "Mittelfinger zeigen" oder "nackten Po zum Auswärtsblock" oder der "gehts scheissen" Gesichtsausdruck? Als würden die paar Hansln die da gestikulieren die Strafe in die Höhe treiben - gab ja keine Tumulte. Nein hab ich nicht und es ist auch der Mittelfinger nicht das größte Problem, sondern das die Fans im Gästesektor provoziert worden sind. Es wurde auch vom Stadionsprecher durchgesagt, dass sie sicher Gästesektor fern halten sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Mai 2022 Dieses Finale wird so unfassbar geil 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Mai 2022 wenn ich hier noch einmal "pott" lese hauts mir den beidl aufd seitn 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2022 Much1 schrieb vor 5 Stunden: wenn ich hier noch einmal "pott" lese hauts mir den beidl aufd seitn Oliver Glasner ist im ASB und hat in 2 Jahren Deutschland seinen Sprachgebrauch geändert. Das musst du verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Mai 2022 Auch wenn er nicht sonderlich viele Einsatzminuten gesammelt hat, aber Gratulation an Reine Ranftl zum Aufstieg. Es scheint die Woche der Ex-LASKler zu sein. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 Pervan sicherte gestern mit großartigen Paraden den Sieg von Wolfsburg in Köln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 12 Stunden: Auch wenn er nicht sonderlich viele Einsatzminuten gesammelt hat, aber Gratulation an Reine Ranftl zum Aufstieg. Es scheint die Woche der Ex-LASKler zu sein. Ich weiß nicht wie sehr sich Reinhold Ranftl freuen kann und als Aufsteiger fühlt. Er ist ja relativ schnell am Abstellgleis gelandet und hat sich seine Zeit auf Schalke sicherlich anders vorgestellt. Dafür darf man sich für die LASK-Klubfinanzen freuen. Da gibt es wohl eine fette Aufzahlung. Selbige dürfte für Andrade allerdings ausbleiben. Für Bielefeld sieht es mit dem Klassenerhalt nicht gut aus. bearbeitet 8. Mai 2022 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 Bin dem Reini gestern auf dem Rasen begegnet und er hat sich definitiv als Aufsteiger gefühlt. Guter und sympathischer Typ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) Pervan, Trauner, Ranftl, Glasner, Angerschmid - was für eine Woche für die Ex-LASKler bearbeitet 9. Mai 2022 von Bohemian Flexer 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Mai 2022 Wenn man Karamoko so verfolgt feiert er die Meisterschaft als hätte er gestern in der letzten Minute den Siegtreffer erzielt. Wenn man sich die Einsatzzeiten aber genauer anschaut kann man einfach nur froh sein diesen Typen für gutes Geld an den Mann gebracht zu haben. Lange gebe ich ihm nicht mehr im Profibereich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Mai 2022 https://www.sueddeutsche.de/sport/glasner-frankfurt-europa-league-finale-rangers-1.5586585?utm_source=facebook&utm_medium=bot_content&utm_campaign=1.5586585&fbclid=IwAR1KRW-97gVNkdUNR2FrkDyRgm2VICVah42mEdjLN2sVmTNn8irz6LM-86E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Mai 2022 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2022 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: der Liga oder von Feyenoord? bearbeitet 18. Mai 2022 von Linzer1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai 2022 Linzer1908 schrieb vor einer Stunde: der Liga oder von Feyenoord? egal, grandios is es so oder so! (denke aber letzteres) zeigt auch nochmal, wie weh uns sein abgang tut. er hat mit seinem stellungsspiel sehr viele löcher gestopft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts