Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 2. September 2021 Mergim Berisha steht kurz vor einem Wechsel zu Fenerbahce Istanbul https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg--mergim-berisha-vor-wechsel-zu-fenerbahce-istanbul/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 2. September 2021 Santuzzo schrieb vor 1 Stunde: Mergim Berisha steht kurz vor einem Wechsel zu Fenerbahce Istanbul https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg--mergim-berisha-vor-wechsel-zu-fenerbahce-istanbul/ Würde diesen Wechsel nicht verstehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 2. September 2021 (bearbeitet) Soldi schrieb vor 25 Minuten: Würde diesen Wechsel nicht verstehen.... ich auch nicht. Davon abgesehen.... Finde es irgendwie komisch dass der türkische Markt um eine Woche länger offen hat als andere?! Gibt es da irgendwelche besonderen Gründe oder ist das Wettbewerbsverzerrung im klassischen Stil des europäischen Fussballbundes? bearbeitet 2. September 2021 von Anna Lüse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 2. September 2021 Anna Lüse schrieb vor 9 Minuten: ich auch nicht. Davon abgesehen.... Finde es irgendwie komisch dass der türkische Markt um eine Woche länger offen hat als andere?! Gibt es da irgendwelche besonderen Gründe oder ist das Wettbewerbsverzerrung im klassischen Stil des europäischen Fussballbundes? das kann jeder verband selbst entscheiden wie lange das transferfenster offen hat in deutschland hats ja zb auch schon um 18:00 zugemacht wohingegen es in österreich bis mitternacht offen ist wettbewerbsverzerrung sehe ich da jetzt nicht wirklich muss ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 2. September 2021 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten: das kann jeder verband selbst entscheiden wie lange das transferfenster offen hat in deutschland hats ja zb auch schon um 18:00 zugemacht wohingegen es in österreich bis mitternacht offen ist wettbewerbsverzerrung sehe ich da jetzt nicht wirklich muss ich sagen ah ok wusst ich auch nicht. Naja wenn man es drauf anlegt kann man das doch zu Gunsten des Vereins nutzen und ohne Konkurrenz verhandeln bzw Angebote legen wenn alle anderen nicht mehr mitmachen können, oder? Bin da schon der Meinung, dass für alle das gleiche Transferfenster gelten sollte. bearbeitet 2. September 2021 von Anna Lüse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. September 2021 dazu wird’s wohl einen Nationenwechsel (Deutschland nach Kosovo) geben. Ist wohl der Brate in ihm durchgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 2. September 2021 Anna Lüse schrieb vor 48 Minuten: ah ok wusst ich auch nicht. Naja wenn man es drauf anlegt kann man das doch zu Gunsten des Vereins nutzen und ohne Konkurrenz verhandeln bzw Angebote legen wenn alle anderen nicht mehr mitmachen können, oder? Bin da schon der Meinung, dass für alle das gleiche Transferfenster gelten sollte. Naja aber es könnte auch weit schwieriger sein überhaupt noch spieler zu bekommen da die vereine ihr spieler nichtmehr ersetzen können Ich denk es gleicht sich ziemlich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. September 2021 wunderwuzzi schrieb vor 2 Stunden: das kann jeder verband selbst entscheiden wie lange das transferfenster offen hat in deutschland hats ja zb auch schon um 18:00 zugemacht wohingegen es in österreich bis mitternacht offen ist wettbewerbsverzerrung sehe ich da jetzt nicht wirklich muss ich sagen Nicht gänzlich korrekt. Jede Nation verfügt gesamt über einen Transferzeitraum von 12 Wochen und darf frei entscheiden wie bzw. wann dieses öffnet und schließt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. September 2021 Salzburg macht sich keine Freunde bei Galatasaray 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 3. September 2021 (bearbeitet) Siegi Rasswalder ist bei der ÖBB gelandet https://bit.ly/3DEvXpC bearbeitet 3. September 2021 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. September 2021 Zitat Große Ehre für den ehemaligen LASK-Spieler Dominik Frieser bei seinem Klub FC Barnsley. Die Fans des englischen Zweitligisten, der seit dieser Saison von Ex-Hartberg-Coach Markus Schopp betreut wird, wählen den Flügelspieler nach einem starken August zum "Spieler des Monats". https://www.kicker.de/barnsley-fans-kueren-ex-lask-profi-frieser-zum-spieler-des-monats-870477/artikel Gönn ich ihm 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. September 2021 Gol Andrade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. September 2021 revo schrieb vor 8 Stunden: Gol Andrade oder so ...ich weiß nicht recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2021 Der Straßenkicker Bruno spielt mittlerweile bei Sheriff Tiraspol und ist somit in der CL vertreten. In der Gruppenphase gehts gegen Real Madrid, Inter Mailand und Shakhtar. Not bad. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Tetteh spielt jetzt bei Adanaspor in der 2. türkischen Liga. Und selbst dort sitzt er auf der Bank. Find ich schade, dass ein Spieler mit seinen Anlagen wohl nicht den nötigen Biss hat um mehr zu erreichen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts