Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. Mai 2021 Eldoret schrieb vor 39 Minuten: Bei Kovacic war's halt so, dass sein Vater ein fanatischer Dinamo Zagreb Fan war, und seinen Sohn mit 14 Jahren aus der SHS Kleinmünchen rausnahm, seinen Job hinschmiss, die Mutter zu Hause ließ und mit ihm nach Zagreb ging. Voll der Überzeugung dass sein Sohn eine große Karriere macht. Wenn der Vater nicht so ein eingefleischter Zagreb Fan wäre, dann hätte Mateo wohl beim LASK seine Karriere gestartet. Übrigens kommt Susic, der es bei RB auch schon öfters in die erste Elf geschafft hat, auch aus der SHS Kleinmünchen Sucic heißt er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Mai 2021 Mourinho möchte Klauss zum AS Rom holen https://www.noticiasaominuto.com/desporto/1765255/mourinho-pensa-em-gigante-brasileiro-para-o-ataque-da-as-roma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2021 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 33 Minuten: Mourinho möchte Klauss zum AS Rom holen https://www.noticiasaominuto.com/desporto/1765255/mourinho-pensa-em-gigante-brasileiro-para-o-ataque-da-as-roma scheinbar ist man überzeugt von den Leistungen... in Belgien waren es folgende: bearbeitet 30. Mai 2021 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Juni 2021 Berisha wurde mit Deutschland gerade U21 Europameister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Juni 2021 fuck oida der war deutscher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. Juni 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 10 Stunden: Berisha wurde mit Deutschland gerade U21 Europameister Schön für ihn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juni 2021 Ante Budimir, der auch mal für uns spielte, wurde nun von Osasuna für 8 Mille verpflichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 8. Juni 2021 PittBull18 schrieb vor 2 Stunden: Ante Budimir, der auch mal für uns spielte, wurde nun von Osasuna für 8 Mille verpflichtet. Aso, wann denn des? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2021 Nicolas_Linz schrieb vor 1 Minute: Aso, wann denn des? von 01.07.2008 - 01.10.2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 8. Juni 2021 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: von 01.07.2008 - 01.10.2008 Und auch da keine einzige Minute. War ja ein typischer Reichel-Fauxpas in dieser Zeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. Juni 2021 Nicolas_Linz schrieb vor einer Stunde: Und auch da keine einzige Minute. War ja ein typischer Reichel-Fauxpas in dieser Zeit. das war aber wegen fehlender arbeitsgenehmigung und nicht, weil er zu schwach war, was ich mich erinnern kann. also ja, ein typischer reichel fauxpas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde: von 01.07.2008 - 01.10.2008 Im 100 Jahre Spiel gegen Real durfte er glaub ich ein paar Minuten geigen… PMR wird denn Millionen nachweinen ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2021 MaDDog90 schrieb vor 2 Minuten: Im 100 Jahre Spiel gegen Real durfte er glaub ich ein paar Minuten geigen… PMR wird denn Millionen nachweinen ? Ja, da ist er in der Schlussphase rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Juni 2021 War nur mehr Wechselspieler und jetzt ist Glasner so schlimm Zitat Kapitän Josuha Guilavogui vom deutschen Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg ist nach einem sportlich enttäuschenden Jahr als Ersatzmann erleichtert über den Weggang von Trainer Oliver Glasner. "Ja, ich bin froh, dass er weg ist, weil es für mich persönlich die schlimmste Beziehung war, die ich jemals zu einem Trainer in meiner Laufbahn hatte", sagte der 30-jährige Franzose in deutschen Medien. Der Oberösterreicher Glasner wechselte im Sommer zu Eintracht Frankfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Juni 2021 MaDDog90 schrieb vor 41 Minuten: Im 100 Jahre Spiel gegen Real durfte er glaub ich ein paar Minuten geigen… PMR wird denn Millionen nachweinen ? PMR wird wohl die Millionen einklagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts