Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) valery schrieb vor 6 Minuten: Wahnsinn, 4:0! Barcelona außer Rand und Band, Paris spielt wie aus einem Guß Jein, weil Barca hinten aufmacht wie ein Scheunentor. In der Liga oft erst in letzten Min knapp gewonnen. Unverständlich dass sie bei 2 Spielen alles in HZ 1 risikieren. Bis zum Tor PSG >60% Ballbesitz... nach dem 1:0, Barca Ballbesitz umgedreht u. mehr Chancen.... derzeit 57% Ballbesitz Barca. PSG musste nur auf Konter warten. Bin gespannt wielange Enrique sich noch hält. bearbeitet 14. Februar 2017 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2017 Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: abartig ist zwar etwas übertrieben, bei einem mannschaftlichen totalausfall, aber er war sicherlich schon stärker vielleicht war abartig zu negativ, stimmt aber klar er war schon mal stärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2017 Herbert_9 schrieb vor 1 Minute: Jein, weil Barca hinten aufmacht wie ein Scheunentor. In der Liga oft erst in letzten Min knapp gewonnen. Unverständlich dass sie bei 2 Spielen alles risikieren. Bis zum Tor PSG >60% Ballbesitz... nach dem 1:0, Barca Ballbesitz umgedreht u. mehr Chancen.... derzeit 57% Ballbesitz Barca. PSG musste nur auf Konter warten. Bin gespannt wielange Enrique sich noch hält. richtig! außerdem fehlt bei barca einfach die bereitschaft bei ballverlust nach hinten zu arbeiten. das ist bei dieser spielweise sehr fahrlässig und sicher auch enrique anzukreiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Februar 2017 Wennst ka Gück hast kommts Pech dazu,,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2017 OoK_PS schrieb vor 8 Minuten: Können sie in Camp Nou trotzdem noch drehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2017 Herbert_9 schrieb vor 2 Minuten: Jein, weil Barca hinten aufmacht wie ein Scheunentor. In der Liga oft erst in letzten Min knapp gewonnen. Unverständlich dass sie bei 2 Spielen alles in HZ 1 risikieren. Bis zum Tor PSG >60% Ballbesitz... nach dem 1:0, Barca Ballbesitz umgedreht u. mehr Chancen.... derzeit 57% Ballbesitz Barca. PSG musste nur auf Konter warten. Bin gespannt wielange Enrique sich noch hält. tut mir leid aber bis auf einer 2 minütigen klopause habe ich das ganze spiel gesehen und da war Barca nie stärker (außer eventuell jetzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2017 Zwara schrieb vor 4 Minuten: tut mir leid aber bis auf einer 2 minütigen klopause habe ich das ganze spiel gesehen und da war Barca nie stärker (außer eventuell jetzt) hat er auch nicht behauptet, wenn ich das richtig interpretiere. barca stellt sich halt selten deppat an und davon profitiert psg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2017 Zwara schrieb vor 4 Minuten: tut mir leid aber bis auf einer 2 minütigen klopause habe ich das ganze spiel gesehen und da war Barca nie stärker (außer eventuell jetzt) Nach dem 1:0 waren sie paar Mal um den/im PSG 16er bzw. Trapp teils gut gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2017 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 14. Februar 2017 Today was a good day 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) Die heutige Runde zeigt, die CL Reform ist für A und Rummenigge. Als Sporting Fan, solala, als Portugal Fan .....alles gut gemacht, bearbeitet 14. Februar 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Februar 2017 Benfica gewinnt überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2017 Ich weiß gar nicht was besser war, das 4:0 von PSG oder der Elfmeter von Aubameyang, lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 14. Februar 2017 HAHAHA FC Barcelona ich komme aus dem Lachen nicht mehr heraus. Sorry FCB-Fans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) Herbert_9 schrieb vor 17 Minuten: Jein, weil Barca hinten aufmacht wie ein Scheunentor. In der Liga oft erst in letzten Min knapp gewonnen. Unverständlich dass sie bei 2 Spielen alles in HZ 1 risikieren. Bis zum Tor PSG >60% Ballbesitz... nach dem 1:0, Barca Ballbesitz umgedreht u. mehr Chancen.... derzeit 57% Ballbesitz Barca. PSG musste nur auf Konter warten. Bin gespannt wielange Enrique sich noch hält. Ballbesitz heißt im modernen Fußball halt absolut gar nichts mehr. Ich denke, dass PSG eine sehr starke Mannschaft hat. Das hätte vielen anderen Gegnern auch passieren können. bearbeitet 14. Februar 2017 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts