blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2017 Das wird noch richtig interessant, solang PSG nicht netzt trau ichs barca schon zu dass sie weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. März 2017 Barca wird die Luft ausgehen und PSG zu netzen beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 8. März 2017 Ich finde das Deutsch des Herbert Prohaska, dass ich es mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. März 2017 Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: Ich finde das Deutsch des Herbert Prohaska, dass ich es mag. Ihm darf man nicht schimpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. März 2017 Elfer Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutmensch Teamspieler Geschrieben 8. März 2017 klare sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. März 2017 passt zum Auftritt von PSG bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 8. März 2017 Unglaubliches Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. März 2017 Geh leck, Barca wird echt aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2017 Erklär mir, warum dies ein Elfer sein soll und die Elfersituation in der ersten Hälfte von PSG nicht...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2017 Drei Fehler wie in der Schülerliga. So vergeigt man bald einen souveränen Vorsprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. März 2017 Und jetzt Stange, was für ein Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. März 2017 Gut für die Wette, aber das ist doch nie im Leben ein Elfer. Meunier stürzt und Neymar läuft in ihn rein und foult sich durch Meunier quasi selbst. Weiterspielen wie im ersten Moment entschieden wäre wohl richtig gewesen. Und wenn dann war es eher Schwalbe von Neymar als Foul von Meunier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 8. März 2017 1 Tor PSG und alles wieder anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. März 2017 DerGott schrieb vor 1 Minute: Erklär mir, warum dies ein Elfer sein soll und die Elfersituation in der ersten Hälfte von PSG nicht...? weil das Spiel im Camp Nou ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts