SCR Altach - Sk Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Postinho

Fürchte, das wird ein grausames Spiel von 2 Mannschaften die nicht verlieren wollen und sich wohl neutralisieren werden!

Würde hier jedenfalls auf eine kampfstarke und körperlich große Mannschaft setzen und auf Standards hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gibt ja keinen Besseren, den Altacher Erfolgslauf zu beenden als Canadi selbst :feier:

Das ist eigentlich der einzige Grund warum ich relativ positiv eingestellt bin auf diese Partie, Canadi kennt diese Mannschaft wohl besser als irgendjemand anderer und kann unsere Mannschaft hoffentlich richtig darauf einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb vor 32 Minuten:

Fürchte, das wird ein grausames Spiel von 2 Mannschaften die nicht verlieren wollen und sich wohl neutralisieren werden!

Das kann ich mir bei den Altachern nicht vorstellen. Das letzte Match eines herausragenden Herbstes gegen den Ex-Trainer, daheim auch noch vor ausverkauftem Stadion. Na was will man mehr? Die werden das nicht nur gewinnen wollen, die werden uns mit Haut und Haar verspeisen wollen. Und das ist auch ihr gutes Recht nach den gezeigten Leistungen der letzten Monate.

Wir werden uns dort ganz warm anziehen müssen und ich gehe davon aus, dass Canadi sich etwas mit ordentlichem Überraschungsfaktor einfallen lassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
narya schrieb vor 6 Minuten:

Das kann ich mir bei den Altachern nicht vorstellen. Das letzte Match eines herausragenden Herbstes gegen den Ex-Trainer, daheim auch noch vor ausverkauftem Stadion. Na was will man mehr? Die werden das nicht nur gewinnen wollen, die werden uns mit Haut und Haar verspeisen wollen. Und das ist auch ihr gutes Recht nach den gezeigten Leistungen der letzten Monate.

Wir werden uns dort ganz warm anziehen müssen und ich gehe davon aus, dass Canadi sich etwas mit ordentlichem Überraschungsfaktor einfallen lassen wird.

Ich würde mich freuen, wenn du recht behältst und es ein interessantes Spiel wird! 

Allerdings hätte es ähnliche Vorzeichen auch beim Spiel von Altach gegen Sturm (den damilgen Tabellenführer) gegeben. Das war jedoch in meinen Augen eines der enttäuschendsten BL Spiele, das ich in den lezten Jahren gesehen hab. Kaum Torchancen über 90min von 2 Mannschaften mit engem taktischem Konzept! Hoffe es wird am Sonntag nicht ähnlich laufen...

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wird sicher ein interessantes Spiel werden.. Die jüngere Vergangenheit hat gezeigt, dass ihr uns zu Hause liegt.. Aber durch die neue Situation (Canadi als Rapid-Trainer) wird es alles andere als einfach. Er kennt einfach die Mannschaft, das System, die Taktik usw.. Je nach Spielverlauf würde ich ein X nehmen (Obwohl Altach zu Hause mMn jeden schlagen kann)

Mal sehen. Mein Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Wir werden gegen Altach mit der Altach Taktik spielen und 1:0 gewinnen, keiner weiß wie aber 3 Punkte fahr ma ein. :D

Wenn du nicht weißt, wie wir die drei Punkte einfahren, wie weißt du dann wie das Spiel ausgeht? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

ich sehe malicsek vor szanto und schrammel vor traustason (verletzungsbedingt) in altach

Traustason natürlich nur wenn er matchfit ist, dann sehe ich ihn vor Schrammel. Szanto hat mir gestern ganz gut gefallen, aber ja, Malicsek war in seinen Einsätzen bisher noch überzeugender. Insofern gebe ich dir hier absolut recht. Aber am Ende spielt dann ohnehin der Steff. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Es wird für unsereins ein schwieriges Unterfangen überhaupt im Ländle zu punkten. Nur weil deren Erfolgstrainer nun bei uns agiert ist das nicht gleichbedeutend einem Vorteil unsererseits.

Abgesehen von Fitness und Bestbesetzung kann Altach vor Allem aus der Homogänität des Kaders schöpfen. Die wissen was Sache ist und wie man Rapid bespielen muss, um am Ende als Gewinner vom Platz zu gehen.

Ich möchte nicht in Canadis Haut stecken, derzeit wüsste ich nicht welch Spiel gegen Altach zum Erfolg führen sollte!

Meine Wunschaufstellung:

Strebinger

Hofmann - Sonnleitner - Dibon

Thurnwald - Grahovac - Wöber - Schrammel

Schaub - Kvilitaia - Joelinton

Ich kann euch nicht sagen weshalb, aber da Schaub, Schurl und Joe untereinander eh immer rotieren, wäre in Punkto defensive das wohl eine angenehme Variante, auch mit dem Wissen das offensiv, wenig bis gar nichts gehen würde... Das Zentrum wäre dicht, und sofern man diese Aufstellung defensiv angeht, sind auch die Seiten dicht. Sprich umschaltspiel der Altacher wäre zumindest etwas unterbunden.

Traustason wenn matchfit, trotzdem nicht von Beginn an, schon alleine wegen der Armut an Alternativen auf der Bank

Aber wie gesagt, ich persönlich erwarte mir von diesem Spiel sehr wenig, das Ländle liegt uns nicht, die Vorzeichen sprechen gegen uns und auch der Druck - eigentlich 3 Punkte machen zu müssen um nicht komplett den Anschluss an Altach zu verlieren, ist für unsereins Gift.

Die Hoffnung stirbt zuletzt..., spielt für Ivica und reißt den Altachern den Allerwertesten auf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich glaube es wird uns gut tun dass Altach zum ersten Mal gegen Rapid auch der wirkliche Favorit ist, glaube diese Situation hatten wir noch nie. 

Tippen tu ich auf ein 1-1, vielleicht sogar ein knapper Sieg - Niederlage ist nicht drin !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube es wird uns gut tun dass Altach zum ersten Mal gegen Rapid auch der wirkliche Favorit ist, glaube diese Situation hatten wir noch nie. 

Tippen tu ich auf ein 1-1, vielleicht sogar ein knapper Sieg - Niederlage ist nicht drin !

ich kann irgendwie nicht glauben das bei den Altacher der Rucksack Favorit gegen Rapid, irgendwelche Auswirkungen hat... die werden sich weder hinten reinstellen noch anders als sonst gegen uns agieren. Der Druck liegt doch zur Gänze auf unserer Seite. Gewinnen die Altacher sind wir mit an 100% Wahrscheinlichkeit aus dem Rennen um Platz 2, Verlieren sie, sind sie noch immer 9 Punkte vor uns, bei einem Unentschieden bleibts bei 12, ergo können diese nur gewinnen...

Vor Allem wenn man unsererseits den Rückstand zur Spitze weiter vermindern will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Auch wenn wir hier der Underdog sind aufgrund der bisher gezeigten Leistungen: Es müssen 3 Punkte her - diesen Anspruch müssen wir uns stellen. Schniedelholz hin oder her, die Karten sind nun neu gemischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Wir werden gegen Altach mit der Altach Taktik spielen und 1:0 gewinnen, keiner weiß wie aber 3 Punkte fahr ma ein. :D

wenn wir drei punkte eingefahren haben werden, dann weiß ich wie: indem wir ein tor mehr als der gegner erzielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.