[NACH]SKN St. Pölten - FK Austria Wien 2:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Spitzenspieler
alaba schrieb vor 24 Minuten:

Wie lange muss sich Kadhiri noch eingewöhnen aklimatisieren.....das gibt's nur bei uns.

den haben sie doch gekauft ohne das den irgendwer vorher auch nur einmal live gesehen hätte!

Im Frühjahr spielt er dann beim Afrika-Cup (oder sitzt auf der Bank besser gesagt), ein Mega-Flop, denn wir hätten jemand gebraucht der gleich hilft - dann wären wir jetzt vielleicht noch im EC dabei und in der MS weiter vorne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alt Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

 

Ja, ihr seids nämlich 7 Punkte hinter uns und spielts um rein gar nix besser als wir. Aber wenn du in der heutigen Mannschaft den Rapid-Geist einstiger Teams erkennen magst, die den Namen Rapid groß gemacht haben, bitte, deine Sache.

ich habe von keinem rapid geist gesprochen. ja wir sind noch 7 punkte hinter euch. aber gefühlt (auch wenn ich nicht alle spiele von euch sehe, aber die meisten) sind wir spielerisch weiter als ihr.

Alt Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Ohne Schiri hättet ihr auch heute wieder nicht voll gepunktet, da laufen genauso Falschen herum wie bei uns.

geh bitte, fangtst jetzt mit dem schiri an? ernsthaft? wir haben das spiel sowas unter kontrolle gehabt und es war nur eine frage der zeit dass wir ins tor treffen (obwohl in der saison ein match schon mal länger daueren hätt können, und wir hätten trotzdem nicht troffen. aber zur zeit treff ma. punkt.)

Alt Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Aber was bei Rapid besser ist - da wird zumindest schneller reagiert - das Müller nix kann ist bewiesen, danke und baba. Bei uns darf Wohlfahrt "werken" bis die Situation komplett im A.... ist, so wie es ausschaut...

ja, bei rapid läuft einiges gut zur zeit. und müller hat mehr geliefert als ein wohlfart. nicht provozierend, ist so. und ich glaub dass der schweizer auch mehr nummern im handy hat als da franzi.

aber egal. ich bin schon auf einen spannenden frühjahr gespannt und der wird ja zeigen was die teams drauf haben...

Lewis schrieb vor 7 Minuten:

Dennoch werden Rapid-Spieler immer Wappler sein.

und du nicht antworten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben mit einem Slapsticktor-wieder mal eine toten gegner zum leben erweckt?

Das wievilete gegentor war des eigentlich ,wo man sich nur auf den kopf greifen kann?

<glaube 70 der gegentreffer passierten nur durch unsere dummheit.

Wobei heute mal Filipovic zeigen konnte wie man sich dumm anstellen kann.Salamon mach ich keinen vorwurf,weil der kann mit dem ball nix anfangen-wird praktisch abgeschossen aus 3 meter entfernung.

Jetzt werd ich nächste partie auf mattersburg setzen-kommt wenigstens geld rein

Für mich der besten Spieler heute der Windbichler und dann noch tajouri-der rest kann zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Indigo schrieb vor 1 Minute:

ich habe von keinem rapid geist gesprochen. ja wir sind noch 7 punkte hinter euch. aber gefühlt (auch wenn ich nicht alle spiele von euch sehe, aber die meisten) sind wir spielerisch weiter als ihr.

Ihr spielt den gleichen Mist, da sind Spiele von euch dabei, die sind nicht zum anschauen....erbärmlich. Genauso wie bei uns

 

geh bitte, fangtst jetzt mit dem schiri an? ernsthaft? wir haben das spiel sowas unter kontrolle gehabt und es war nur eine frage der zeit dass wir ins tor treffen (obwohl in der saison ein match schon mal länger daueren hätt können, und wir hätten trotzdem nicht troffen. aber zur zeit treff ma. punkt.)

Kontrolliert hammas auch heute ^^ laut Statistik....

 

ja, bei rapid läuft einiges gut zur zeit. und müller hat mehr geliefert als ein wohlfart. nicht provozierend, ist so. und ich glaub dass der schweizer auch mehr nummern im handy hat als da franzi.

aber egal. ich bin schon auf einen spannenden frühjahr gespannt und der wird ja zeigen was die teams drauf haben...

 

Nummern Ok, aber wer soll das zahlen, wenn Müller, Barisic und Büsekens auf der Gehaltsliste stehen und im Sommer Millionen für schwache Kaderergänzugen ausgegeben wurden ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Jetzt werd ich nächste partie auf mattersburg setzen-kommt wenigstens geld rein

Spar dir das Geld. Die Partie wird souverän gewonnen.

Das heute war leider mehr oder weniger aufgelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
QPRangers schrieb Gerade eben:

 

den gleichen mist? nein danke... seit canadi wird jedes spiel besser, ist so.

scheiss auf statistik, hast das match geshen?

ist schade, sollt aber kein problem sein.

Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Spar dir das Geld. Die Partie wird souverän gewonnen.

Das heute war leider mehr oder weniger aufgelegt. 

Ahhh, da is er wieder und kann seine antworten nicht sehen. magic, der mann der niemals online war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwehr desaströs. Mindestens 5 Kaderspieler sind nicht reif für die Austria. Wohlfahrt raus und die Legenden sollen endlich Verantwortung übernehmen für ihre fatalen Entscheidungen. 78er, euer Kick ist bald 30 Jahre her. Gehts in Pension und redets bitte nimma mit oder stellts euch und übernehmt Verantwortung im Verein. Aba im Vip sitzen und die Haberer mit Hackn versorgen kanns net sein. FW hatte und hat 0 Kompetenz für diesen Posten und holt einen Idioten nach dem anderen.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich bin absolut sicher, dass alle um Verein, vor allem die Spieler selbst sehr enttäuscht sind vom Ergebnis und eigentlich unsere Unterstützung benötigen (wie bei anderen Vereinen auch) !! Meine haben sie, auch wenn ich übers Ergebnis enttäuscht bin.

Auch die Aufstellung und Taktik hat gepasst. Man kann auch gegen schwächere Mannschaften verlieren - gewollt hat es keiner

Wem das aber helfen soll die Spieler und Verantwortlichen zu beschimpfen (außer seinen eigenen Frust abzubauen) entzieht sich meiner Kenntnis 

Das war genau so ein Spiel wie 90 % der Saison und wir gewinnen normal - diesmal halt nicht 

Forza Viola 4 ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, jetzt haben sich einige schon abreagiert, ihren Frust in die Tassen gehauen und ihre Flüche abgegeben.
Ich versuche eine kurze Analyse. Man sah deutlich, und das nicht erst jetzt, dass der Saft nicht mehr reicht, die Müdigkeit in Beinen und Schädel vorherrscht und dass die AVs - auch das ist nichts Neues - unser Problem sind. Dass ausgerechnet Windbichler beim Angriff, als wir mit vier Mann gegen Drei anliefen, die schlechteste Lösung für einen Pass fand, der Ball dann verloren ging und mit einem zusätzlichen Hoppala im eigenen Tor landete, war symptomatisch für unser Spiel heute.
Gut, dass diese Scheißwoche vorbei ist, man nur noch ein Spiel (wird eh nicht leicht werden!) vor der Winterpause vor sich hat und dann neue Kräfte sammeln kann.
Mehr darüber zu schreiben, fehlt mir jetzt auch schon die Einstellung. Auch ich brauche eine Winterpause....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Killbritney schrieb vor 4 Minuten:

 

Das war genau so ein Spiel wie 90 % der Saison und wir gewinnen normal - diesmal halt nicht 

Und genau DAS ist ja das Problem. Stellst du dir ernsthaft sowas wie heute als unser Standard-Spiel vor, auch wenn wir trotzdem iwie gewinnen?

DAS soll unsere Zukunft sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Goldi1 schrieb vor 18 Minuten:

Und wo hatten wir klare Torchancen

Grünwald mit dem Fuß. Grünwald mit dem Kopf. Kayode aus nächster Nähe. Larsen aus dem Rückraum. Windbichler mit dem Kopf. Z.B.

Natürlich müssen wir mit mehr Nachdruck spielen und natürlich war das 0:1 wieder Spastik  (von Filipovic nicht Salamon), aber diese rein ergebnisorientierten Manöverkritiken sind irgendwie nervig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.