Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich wäre für ein Leihsystem 

Wir verpflichten Spieler wie zb Ivan auf Leihbasis inklusive Kaufoption, schlägt der Spieler ein kann man ihn Verpflichten dank Kaufoption wenn nicht dann geht er wieder zum Verein zurück. 

Klar hat man hier auch eine Leihgebühr, aber unter Umständen zahlt man dann den Spieler während des Leihjahres nicht das ganze Gehalt sondern zb 50/50. 

Somit wird das Risiko minimiert das man auf einen Fehlkauf sitzen bleibt. 

Und natürlich sollten wir nicht 10 Spieler nur per Leihe verpflichten, aber so 1-3 Spieler müssten doch machbar sein. Und es ist klar das diese Spieler dementsprechend auch gescoutet werden müssen. 

Ich denke da an Leihen von Diversen Ligen wie Frankreich 2, Deutsche 1 & 2, Italien 1 & 2, Belgien 1, Schweiz 1,

Und trotzdem muss man natürlich auch fixe Spieler verpflichten hier kann man aber ruhig Österreicher nehmen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bfmv19 schrieb vor 11 Minuten:

Ich wäre für ein Leihsystem 

Als hätte das nur Vorteile oder als ob die anderen Vereine nur darauf warten, uns potenziell starke Spieler zum Testen zu leihen. So Spieler wie Ivan, die sportlich und finanziell sinnvoll sind, werden wohl die Seltenheit bleiben. Siehe Joelinton.

Wäre das so einfach alles, wären da eine Vielzahl an Idioten bei den meisten Vereinen der Welt, die überwiegend eben nicht sehr häufig solche Leihen eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
trifon1 schrieb am 27.10.2018 um 17:15 :

Wäre es mit Kirists und Krankl schlechter gelaufen?

Finanziell schaut es ja anscheinend ganz gut aus,aber sportlich??

Willst du den Verein zusperren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
steirerbua schrieb Gerade eben:

Naja gäbe schlimmeres. Immerhin is bei mir da Sturm CL sieger geworden :)

Also "fast" wie im richtigen leben halt :D

bei mir ist Salzburg in der CL ausgeschieden, wie im richtigen Leben halt.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bitte beurlaubt bickel endlich. die einkäufe sind ihr geld nicht wert

die mannschaft ist eine katastrophe und er will im winter nicht einkaufen (was vermutlich besser ist, wenn man sich die schwachen transfers ansieht), sondern auch noch loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Bin weiter für 1-2 gezielte transfers. Einer der schwab aushelfen kann und einer für den sturm (beide erfahrene spieler).

Wenn wir im Frühjahr nicht mehr International spielen werden eher Spieler gehen.

Unsere Neuzugänge sind dann Schobesberger und vielleicht Szanto und Mocinic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn wir im Frühjahr nicht mehr International spielen werden eher Spieler gehen.

Unsere Neuzugänge sind dann Schobesberger und vielleicht Szanto und Mocinic.

Szanto sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gloggi99 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn wir im Frühjahr nicht mehr International spielen werden eher Spieler gehen.

Unsere Neuzugänge sind dann Schobesberger und vielleicht Szanto und Mocinic.

Hat der mocinic eigentlich schon jemals ein spiel für euch bestritten?

(Is wirklich ne ernsthafte frage) Weil den namen liest man hier immer wieder nur im spielbericht scheint der nie auf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb Gerade eben:

Hat der mocinic eigentlich schon jemals ein spiel für euch bestritten?

(Is wirklich ne ernsthafte frage) Weil den namen liest man hier immer wieder nur im spielbericht scheint der nie auf.

 

Herbstsaison 2016 hat er gespielt. 

20 Spiele werden es schon sein mit International.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.