Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 2 Stunden:

Maliczek oder Szanto hätten das Potenzial Schwab zu ersetzen.

Maliczek ist schnell und technisch hochbegabt,aber als Spielmacher ???

Szanto ist verletzt.

malicsek ist körperlich einfach zu schwach. der kann knasmüllner ersetzen.

maTic wäre ein guter gewesen

aber ist eh alles sinnlos. bickel bleibt stur und wird wieder NICHTS machen im winter und es wird uns wieder auf den kopf fallen. genauso wie ich gesagt habe, dass es uns auf den kopf fallen wird, dass wir niemanden hinter schwab und boli haben..... am geld konnte es nicht scheitern, weil galvao, gio und EL genug geld gebracht haben. es ist einfach seine verdammte sturheit mit seinem kleinen kader. bloß kein konkurrenzkampf.........

man kann nur hoffen, dass kühbauer neue spieler fordert und somit bickel zwingt etwas zu tun, sonst ruiniert er uns die nächste transferzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kitz3006 schrieb vor 40 Minuten:

Barac hat sich schon gebessert. Er ist kein Galvao aber der wird noch glaube ich.

Sorry aber Barac ist einfach nur ein Fehlkauf, nennen wir es doch einfach beim Namen. Dem fehlt ja alles was ein Moderner Verteidiger ausmacht und von seinen Slapstick Einlagen die er konstant in jedem Spiel bringt rede ich noch gar nicht. Wenn er wenigstens wie Sonnleitner mit seiner Grösse bei Standards gefährlich wäre hätte man ja wenigstens zumindest einen positiven Anhaltspunkt.

Es tut mir ja leid ich würde es ihm, und uns auch gönnen dass er wirklich eine Verstärkung bei Rapid wird aber daran glaube ich nicht mehr.

Für mich zumindest ist es einfach nur schlimm dem beim Kicken zuzusehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chaostheorie schrieb am 11/1/2018 um 17:51 :

Deswegen ist bspw auch RBS so unerfolgreich..die setzen eben auf diese schlechten Legionäre, obwohl es ja besonders in der heimischen Liga so viele tolle Österreicher gibt die da locker mithalten und dir ein Mitspielen auf Augenhöhe mit den Dosen erlauben..Auch wird deren Preis nicht hochgetrieben, weil kein abgebender Verein ausnützen will dass Rapid sich freiwillig unter diese Selbstgeiselung Ö Topf begibt. 

Grenzgeniale Ironie.

 

Gut auf den Punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 10 Stunden:

Ich bin gespannt. Ernesto hält ja auch viel von ihm - ich glaube, er wird immer ein braver Arbeiter sein, der gegnerischen Spielgestaltern auch mächtig auf die Nerve gehen kann (was auch enorm wertvoll ist). Aber ob er der Spieler ist, der von hinten heraus die Flügel einsetzen und die öffnenden Pässe spielen kann? Ich bezweifle es. Freue mich aber, wenn sich rausstellt, dass ich mich irre.

Bin eigentlich bei dir. Ich sehe ihn auch eher als Ljubicic Ersatz. Er hat meines Erachtens aber ein überraschend gutes und sicheres Passspiel. Deshalb könnte ich ihn mir nach mehreren Spielen von Beginn weg auch durchaus mal als Schwab Ersatz vorstellen. Klar, den unwiderstehlichen, öffnenden Pass in die Tiefe trau ich ihm in einer Art und Weise wie ihn Schwab spielt nicht zu, aber dafür hat er andere Stärken. Also ich denke der wird noch sehr wichtig für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 8 Stunden:

Alar war für mich nicht logisch nachdem er damals schon nicht mehr funktioniert hat und wie man sieht jz auch nicht mehr (leider, hab gehofft es klappt wieder).

Damals wurde er in meinen Augen falsch eingesetzt. Aber das passiert auch jetzt teilweise wieder. Wo das Tor steht weiß er und wie man rein trifft auch. 

zidane001 schrieb vor 8 Stunden:

Du weißt aber schon gegen wen wir da gespielt haben.... das war bei allem Respekt admira, wac und Altach.... 

Da gehts ja nicht nur um Ergebnisse sondern auch um das spielerische. Und der WAC hat die Austria 3:2 besiegt. Man darf sich nicht größer machen als man ist, aber auch nicht kleiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Kitz3006 schrieb vor 56 Minuten:

Damals wurde er in meinen Augen falsch eingesetzt. Aber das passiert auch jetzt teilweise wieder. Wo das Tor steht weiß er und wie man rein trifft auch. 

Da gehts ja nicht nur um Ergebnisse sondern auch um das spielerische. Und der WAC hat die Austria 3:2 besiegt. Man darf sich nicht größer machen als man ist, aber auch nicht kleiner. 

RBS hat sich gegen Altach auch abgemüht und wie schon geschrieben 3:2 gewonnen, denen wurde aber kein Tor aberkannt, wir müssen endlich aufhören von kleinen Teams zu reden, das hat gestern auch Rose gesagt. Nochwas, können wir Bickel endlich mal in Ruhe lassen, auch wenn der Galvao Transfer für Rapid nicht optimal war und Berisha scheinbar nicht das bringt was man sich erhofft hatte, kein Sportdirektor auf der Welt hat eine 100% Quote, auch der elektronische Database nicht, remember Kvilitaia, Joelinton & Co. :eek:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 13 Stunden:

Nach einem nicht so guten Spiel kommt der Bickel Thread wieder rauf. Kann ja nur Database sein. Diese immer gleichen Diskussionen sind so sinnlos. Man hat die letzen 2,5 Spiele gesehen, dass diese Mannschaft kicken kann. Den einzigen Einkauf im aktuellen Kader den man kritisieren kann ist Berisha. 

Der macht mich auch Wahnsinnig

Alleine Gestern hat er drei Hereingaben (Stanglpässe) fürchterlich gespielt,das wären Topchancen gewesen wenn er einen Mitspieler gefunden hätte,aber nein zweimal zum Tormann mit Links,dann einmal mit Rechts viel zu schwach weil er nicht mehr mit Links spielen wollte.

Auch seine Laufwege sind schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Der macht mich auch Wahnsinnig

Alleine Gestern hat er drei Hereingaben (Stanglpässe) fürchterlich gespielt,das wären Topchancen gewesen wenn er einen Mitspieler gefunden hätte,aber nein zweimal zum Tormann mit Links,dann einmal mit Rechts viel zu schwach weil er nicht mehr mit Links spielen wollte.

Auch seine Laufwege sind schwach.

für mich auch ein Kandidat der uns verlässt nächsten sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Der macht mich auch Wahnsinnig

Alleine Gestern hat er drei Hereingaben (Stanglpässe) fürchterlich gespielt,das wären Topchancen gewesen wenn er einen Mitspieler gefunden hätte,aber nein zweimal zum Tormann mit Links,dann einmal mit Rechts viel zu schwach weil er nicht mehr mit Links spielen wollte.

Auch seine Laufwege sind schwach.

+ Timing ist bei dem nicht vorhanden. Wie unnötig er gestern ins Absteits gelaufen ist, als ihm die Abwehr im Rückraum vergessen hat. Schrecklich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor 19 Minuten:

Auch seine Laufwege sind schwach.

Er braucht halt die Zuspiele wie damals bei seinen Toren gegen den WAC, oder gegen die Rangers.

Man sollte eigentlich der Meinung sein das es die Spieler oder der Trainer wissen. Man hat aber den gegenteiligen Eindruck. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Er braucht halt die Zuspiele wie damals bei seinen Toren gegen den WAC, oder gegen die Rangers.

Man sollte eigentlich der Meinung sein das es die Spieler oder der Trainer wissen. Man hat aber den gegenteiligen Eindruck. :fuckthat:

solche zuspiele hat er doch bekommen? wie genauer soll der ball noch auf ihn kommen? 
ich glaub du bist einer der letzten berisha verteidiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

solche zuspiele hat er doch bekommen?

In einer Situation hätte Berisha das Tor machen MÜSSEN, gleiches gilt allerdings für Pavlovic nach dem Schuss von Martic.

Ich hoffe du erkennst den Unterschied. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 18 Stunden:

solche zuspiele hat er doch bekommen? wie genauer soll der ball noch auf ihn kommen? 
ich glaub du bist einer der letzten berisha verteidiger. 

Es geht halt dann nicht immer um das Verteidigen eines Spielers. Es geht viel mehr auch darum, dass man sich immer wieder auf Spieler einschießt und egal welche Leistungen diese dann abrufen, sie wird nicht mehr objektiv bewertet werden. In dieses Schema fällst du leider und mehr als offensichtlich immer wieder als einer der ersten.

Generell würde dir eine etwas positivere Grundeinstellung der Rapid gegenüber nicht schaden. Zumindest würde ich es dir empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.