Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
myersmitcola schrieb vor 8 Minuten:

Bin mit der punkteausbeute natürlich auch nicht happy. Mattersburg hätte zu zehnt fast zum Sieg gereicht, St pölten wurde gewonnen und 70 min derby waren bis auf die chancenverwertung auch schwer okay. Man muss v.a. nach der letzten Saison schon auch auf auftreten und Spielphilosophie achten...

wir hatten nach dem 2:0 so viele konterchancen. wenn wir auch nur einen spieler hätten, der einem westermann, oder filipovic davonläuft, dann hätten wir, trotz des eigensinnigen joes noch 1-2 tore nachgelegt und man hätte sich bei einem gegntor nicht wieder bis zum hals einsch**** müssen

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 1 Stunde:

wir hatten nach dem 2:0 so viele konterchancen. wenn wir auch nur einen spieler hätten, der einem westermann, oder filipovic davonläuft, dann hätten wir, trotz des eigensinnigen joes noch 1-2 tore nachgelegt und man hätte sich bei einem gegntor nicht wieder bis zum hals einsch**** müssen

Da hast du zu 1000 Prozent Recht.

Davorne kannst du keinen auf einen schnellen Ball anspielen,weil es bei dem grössten Klub in Ö.einfach KEINEN EINZIGEN schnellen Flügel oder Stürmer gibt,.

So einer sorgt für Gefahr und Entlastung.

Das ist so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Da hast du zu 1000 Prozent Recht.

Davorne kannst du keinen auf einen schnellen Ball anspielen,weil es bei dem grössten Klub in Ö.einfach KEINEN EINZIGEN schnellen Flügel oder Stürmer gibt,.

So einer sorgt für Gefahr und Entlastung.

Das ist so.


Ähm das ist so nicht korrekt! Schobesberger, Murg, Keles sind alles nur nicht langsam! Unser Sturm ist halt vom Typus eher dem Körper betonten Akteueren zuzurechnen, sprich ein zusätzlicher agiler wäre von Vorteil, aber ....

Wir brauchen ned unbedingt schneller Stürmer um die vorhanden Konterchancen fertig zu spielen, das Umschaltverhalten hat gestern ab Minute 68 überhaupt nicht mehr gepasst, die AV kamen nur mehr sehr zögerlich mit, und die Zentrale war zu diesem Zeitpunkt entweder Rot gefährdet oder platt! Da hilft dir dann ne Rakete auch wenig, wenn die Pässe in die Schnittstellen nicht kommen, weil die dafür vorgesehenen Spieler mit sich mehr beschäftigt sind als mit dem Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einen Schnittball in die Spitze kann man auch spielen wenn man körperlich kapútt ist,nur ohne Abnehmer ist das für den A...

Schobesberger ist noch lange nicht soweit,Murg und Keles keine Sprinter.

Und manchmal genügt es den Ball weit nachvorne zu hauen.

Nur wenn davorne nur unbewegliche,langsame  Spieler lauern,wird das nix.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Einen Schnittball in die Spitze kann man auch spielen wenn man körperlich kapútt ist,nur ohne Abnehmer ist das für den A...

Schobesberger ist noch lange nicht soweit,Murg und Keles keine Sprinter.

Und manchmal genügt es den Ball weit nachvorne zu hauen.

Nur wenn davorne nur unbewegliche,langsame  Spieler lauern,wird das nix.

 

 


Im Normallfall wirst du nie so einfach hinter die Abwehr kommen, auch nicht mit einer Rakete, schon gar nicht wenn unsere Spielanlage nicht auf solch Szenarien aufgebaut ist!

Unter Pacult wäre dies ohne weiteres möglich gewesen, seit Barisic muss der gesamte Apperat nach hinten bei Standards, kein Mensch vorne um etwaige Verteidiger zu beschäftigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was machen Sie mit den Amas?! Wenn man darauf pfeift wäre es eigentlich den Fans gegenüber fair das ehrlich zu kommunizieren, und die Strategie des Vereins, Nachwuchs, Aka, Amas offen zu erklären! Gibt es überhaupt noch eine durchgängige Philosophie im Verein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb vor 25 Minuten:

Was machen Sie mit den Amas?! Wenn man darauf pfeift wäre es eigentlich den Fans gegenüber fair das ehrlich zu kommunizieren, und die Strategie des Vereins, Nachwuchs, Aka, Amas offen zu erklären! Gibt es überhaupt noch eine durchgängige Philosophie im Verein? 

Ich glaube nicht, dass der Herr Bickel dir deine Fragen beantworten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Also wenn Bickel tatsächlich Ngamaleu zu einem interessanten Preis zu uns holt, dann haben sich meine Zweifel wieder für eine Zeit beruhigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Picard schrieb vor 8 Minuten:

Also wenn Bickel tatsächlich Ngamaleu zu einem interessanten Preis zu uns holt, dann haben sich meine Zweifel wieder für eine Zeit beruhigt...

Für 23 Stunden und 55 Minuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weil ja die Unausgeglichenheit des Kaders angesprochen wurde und gerade Real im Fernsehen läuft: die haben mit Benzema nur einen richtigen Mittelstürmer und dahinter nur Borja Mayoral. Außerdem haben sie keinen Ersatz auf der RV-Position, seitdem man da ohne Not Danilo abgegeben hat. Auf der IV-Position haben sie auch nur drei gestandene Spieler. Ich hab es ihnen 33704803x gesagt: gebt Morata und Danilo nicht ab. Aber der Trainerlehrling wollte ja nicht auf mich hören. Die Meisterschaft beginnt in 12 Tagen, das erste Pflichtspiel ist schon heute und man ist noch immer punktegleich mit dem Abstiegskandidaten #1. Ob Ronaldo jemals wieder von seinem Urlaub fit wird, steht auch noch in den Sternen. Ich versteh nicht, warum die nicht den Kader schon in der Vorsaison fertigmachen können. Dem Sportdirektor fehlt offenbar die Weitsicht. Der kann sich dann auch bald mal schleichen, wenn er nicht noch in dieser Woche einen neuen Stürmer verpflichtet. Und der geizige Vorstand sowieso. Spätestens in ein paar Wochen, wenn sich drei IV verletzen, werden sie blöd aus der Wäsche schauen.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
#17 schrieb vor 24 Minuten:

Weil ja die Unausgeglichenheit des Kaders angesprochen wurde und gerade Real im Fernsehen läuft: die haben mit Benzema nur einen richtigen Mittelstürmer und dahinter nur Borja Mayoral. Außerdem haben sie keinen Ersatz auf der RV-Position, seitdem man da ohne Not Danilo abgegeben hat. Auf der IV-Position haben sie auch nur drei gestandene Spieler. Ich hab es ihnen 33704803x gesagt: gebt Morata und Danilo nicht ab. Aber der Trainerlehrling wollte ja nicht auf mich hören. Die Meisterschaft beginnt in 12 Tagen, das erste Pflichtspiel ist schon heute und man ist noch immer punktegleich mit dem Abstiegskandidaten #1. Ob Ronaldo jemals wieder von seinem Urlaub fit wird, steht auch noch in den Sternen. Ich versteh nicht, warum die nicht den Kader schon in der Vorsaison fertigmachen können. Dem Sportdirektor fehlt offenbar die Weitsicht. Der kann sich dann auch bald mal schleichen, wenn er nicht noch in dieser Woche einen neuen Stürmer verpflichtet. Und der geizige Vorstand sowieso. Spätestens in ein paar Wochen, wenn sich drei IV verletzen, werden sie blöd aus der Wäsche schauen.

ziemlich genial ;)
(Dass man den Bickel-thread in so wenig Worten zusammenfassen kann hätt ich nicht für möglich gehalten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
#17 schrieb vor 28 Minuten:

Weil ja die Unausgeglichenheit des Kaders angesprochen wurde und gerade Real im Fernsehen läuft: die haben mit Benzema nur einen richtigen Mittelstürmer und dahinter nur Borja Mayoral. Außerdem haben sie keinen Ersatz auf der RV-Position, seitdem man da ohne Not Danilo abgegeben hat. Auf der IV-Position haben sie auch nur drei gestandene Spieler. Ich hab es ihnen 33704803x gesagt: gebt Morata und Danilo nicht ab. Aber der Trainerlehrling wollte ja nicht auf mich hören. Die Meisterschaft beginnt in 12 Tagen, das erste Pflichtspiel ist schon heute und man ist noch immer punktegleich mit dem Abstiegskandidaten #1. Ob Ronaldo jemals wieder von seinem Urlaub fit wird, steht auch noch in den Sternen. Ich versteh nicht, warum die nicht den Kader schon in der Vorsaison fertigmachen können. Dem Sportdirektor fehlt offenbar die Weitsicht. Der kann sich dann auch bald mal schleichen, wenn er nicht noch in dieser Woche einen neuen Stürmer verpflichtet. Und der geizige Vorstand sowieso. Spätestens in ein paar Wochen, wenn sich drei IV verletzen, werden sie blöd aus der Wäsche schauen.

vielleicht haben sie ja bei den amateuren passenden ersatz? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Oldergod schrieb vor 12 Minuten:

vielleicht haben sie ja bei den amateuren passenden ersatz? 

Da kommt doch schon seit Jahren nichts mehr raus. Anscheinend scheisst man gepflegt auf die zweite Mannschaft und hat nichts dagegen, dass man in die dritte Liga absteigen wird. Anders ist es nicht zu erklären, warum man mit Lienhart das größte Talent abgibt. Auch hier hat der Sportdirektor klar versagt.

Und jetzt sind sie auch noch drauf und dran dank dem Fliegenfänger im Tor eine 2:0 Führung zu verspielen. Auf der Torhüterposition ist man definitiv nicht La Liga würdig besetzt. Was waren das noch für Zeiten als Konsel ähh Casillas noch die Spiele im Minutentakt gewonnen hat.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
#17 schrieb vor einer Stunde:

Weil ja die Unausgeglichenheit des Kaders angesprochen wurde und gerade Real im Fernsehen läuft: die haben mit Benzema nur einen richtigen Mittelstürmer und dahinter nur Borja Mayoral. Außerdem haben sie keinen Ersatz auf der RV-Position, seitdem man da ohne Not Danilo abgegeben hat. Auf der IV-Position haben sie auch nur drei gestandene Spieler. Ich hab es ihnen 33704803x gesagt: gebt Morata und Danilo nicht ab. Aber der Trainerlehrling wollte ja nicht auf mich hören. Die Meisterschaft beginnt in 12 Tagen, das erste Pflichtspiel ist schon heute und man ist noch immer punktegleich mit dem Abstiegskandidaten #1. Ob Ronaldo jemals wieder von seinem Urlaub fit wird, steht auch noch in den Sternen. Ich versteh nicht, warum die nicht den Kader schon in der Vorsaison fertigmachen können. Dem Sportdirektor fehlt offenbar die Weitsicht. Der kann sich dann auch bald mal schleichen, wenn er nicht noch in dieser Woche einen neuen Stürmer verpflichtet. Und der geizige Vorstand sowieso. Spätestens in ein paar Wochen, wenn sich drei IV verletzen, werden sie blöd aus der Wäsche schauen.

Das Original könnt's nicht besser :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.