Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

V.I.P.
pv13 schrieb vor 7 Minuten:

Müldür hat übrigens bei den Amas fast immer rechter Verteidiger gespielt. Nur als Info.

Kann man so sehen, allerdings aber in einer 3er-Kette, in der sich die Position des RIV schon deutlich von jener des RV in einer Viererkette unterscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man über Bickel so schimpft was sagt man dann über seine Vorgänger? 

Wer würde es denn besser machen? (bitte nicht Zoki sagen)

Welche Fehler genau hat Bickel begangen außer Barac? Alar hat zumindest Sturm entscheidend geschwächt und Tore hat er ja genug gemacht dort. Um den Preis definitiv kein Fehler.

Knasi wird und Geld bringen. Müldür auch. Und einige andere auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Manuel20 schrieb vor 2 Minuten:

Wobei Müldür anscheinend ziemlich abgesägt wurde von Kühbauer Geldtechnisch wohl keine gute Entscheidung.

Müldür hat einfach teilweise auch wirklich schlecht gespielt - das ist wie bei Ljubicic. Junge Spieler haben teilweise einfach auch (massive) Schwankungen. Und deshalb ist es gut, wenn er jetzt mal wieder auf der Bank sitzt, weiter an sich arbeitet und sich wieder für die Startelf empfiehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 22 Stunden:

Zidane konnte eben perfekt mit den Kickern und Mourihno konnte überhaupt nicht mit manchen Spielern, bitte nicht falsch verstehen, ich will die Leistungen von Solskjaer keineswegs schmälern, aber darin sehe ich einen großen Unterschied, Djuricin war bei den Spielern durchwegs beliebt.

zidane hat einfach den absprung gemacht als er gesehen hat dass das team weit über ihren zenit ist. nun kommt er zurück und hat ganz andere ansprüche und kann ein team neu aufbauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
database schrieb vor 16 Stunden:

bickel war doch schon lang vor gogos rauswurf schuldig....

zumindest für mich war er das schon weit länger und ich habe auch bedenken gehabt, dass ein neuer trainer mit diesem kader mehr zustande bringt

 

konstanz ist ja schön und gut, aber wenn bickel jetzt seit über 2 jahren rumwurschtlt und eigentlich kaum was rauskommt, dann sollte man sich schon endlich mal fragen, ob dieser weg wirklich irgendwann zum erfolg führt

rapid lebt  auch von transfers und jetzt sag mir mal welche spieler, die bickel gekauft hat für viel geld gehen werden?
galvao hat ein bissi kohle gebracht, boli wird ein bissi geld einspielen......... das wars dann aber auch schon

boli wird nicht ein bischen geld einspielen sondern das 5-8 fache von dem was er gekostet hat.

wöber hat ein bickel verkauft

mach mal ne gewinn und verlust rechnung von bickel was transfers angeht. er hat in jeder transferperiode ein plus erwirtschaftet bis auf diesen winter, aber da war der vorgriff klar und auch hier hat er einen spieler verpflichet der am anfang noch 3 mil. gekostet hat um 1,5 mil.

oestl schrieb vor 11 Stunden:

Woher wissen alle selbsternannten Experten hier eigentlich wie gut Müldür in der IV spielt? Hat er noch nie gespielt in der 1. (1x in der EL u. 1x ist Keinmal ! )

die anlagen die er hat sind einfach welche eines iv auch ein wöber hat bei uns als av begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manuel20 schrieb vor 49 Minuten:

Wobei Müldür anscheinend ziemlich abgesägt wurde von Kühbauer Geldtechnisch wohl keine gute Entscheidung.

Eine kurze Pause hat noch keinem Spieler geschadet. Wenn Müldür der fleissige Arbeiter ist, was ihm nachgesagt wird, dann wird er sich zurückkämpfen und umso stärker sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kitz3006 schrieb vor 30 Minuten:

Eine kurze Pause hat noch keinem Spieler geschadet. Wenn Müldür der fleissige Arbeiter ist, was ihm nachgesagt wird, dann wird er sich zurückkämpfen und umso stärker sein.

ist ja auch nicht so als wäre er nie im kader...und gespielt hat er auch schon. degradierung ist was anderes, siehe alar barac.

Elwood schrieb vor 1 Minute:

Wöber hätten auch der augustinverkäufer und die Fröschl Gaby verkauft.

aber vielleicht nicht um den preis. bei einen angebot von 5 mil. hat bickel noch nein gesagt. andere hätten da womöglich schon zugeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

 

die anlagen die er hat sind einfach welche eines iv auch ein wöber hat bei uns als av begonnen.

Wenn er IV ist dann geht er uns noch weniger ab bei einem guten Angebot - Greiml kommt nach und Dibon wird auch wieder mal fit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 1 Minute:

Wenn er IV ist dann geht er uns noch weniger ab bei einem guten Angebot - Greiml kommt nach und Dibon wird auch wieder mal fit...

müldür hat das spielerische talent unsere probleme im spielaufbau zu lösen und wie gut ein greiml ist weiß keiner hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dan_72 schrieb Gerade eben:

müldür hat das spielerische talent unsere probleme im spielaufbau zu lösen und wie gut ein greiml ist weiß keiner hier...

Das hab ich von Müldür noch nie gesehen da er eben fast nie als IV gespielt hat, und wenn er besser wäre als Sonnleitner und Maxi würde er spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Das hab ich von Müldür noch nie gesehen da er eben fast nie als IV gespielt hat, und wenn er besser wäre als Sonnleitner und Maxi würde er spielen.

ein wöber hat auch nicht von anfang an gespielt und musste auf av ausweichen damit er mal spiele und erfahrung sammeln kann. herr wöber spielt nun bei einen spanischen erstligisten der in dne letzten 10 jahren glaube ich 3-4 mal die europa leauge gewonnen hat.

ich sehe in müldür vor allem spielerisch (und das ist in der heutigen zeit extrem wichtig) riesiges potential. für 1-2 mil. würde ich den nie gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dan_72 schrieb Gerade eben:

ein wöber hat auch nicht von anfang an gespielt und musste auf av ausweichen damit er mal spiele und erfahrung sammeln kann. herr wöber spielt nun bei einen spanischen erstligisten der in dne letzten 10 jahren glaube ich 3-4 mal die europa leauge gewonnen hat.

ich sehe in müldür vor allem spielerisch (und das ist in der heutigen zeit extrem wichtig) riesiges potential. für 1-2 mil. würde ich den nie gehen lassen.

Wer redet von 1-2 Mio. ? Wöber hat nix mit Müldür zu tun - Wöber ist sicher stärker als Müldür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.