Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

V.I.P.
Birdy90 schrieb vor 12 Minuten:

ein sportdirektor spricht mit einem transferziel? klingt für mich so, als hätte er uns einen transfer versprochen!!!!!

tenor.gif

Du weißt schon was es bedeutet, wenn der sportdirektor von rapid in einem interview zugänge ankündigt oder andeutet. :lol:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 13 Minuten:

Da machst Freudensprünge, wenn wieder neue Spieler kommen. Egal ob das wieder einen massiven Umbruch mit schlechten Leistungen bedeutet, hauptsache neu. Und dann nach einem halben Jahr schon wieder die nächsten fordern.

das werde ich auch nie verstehen. langsam sollte er schon aufgrund der erfahrung erkannt haben, dass neue spieler im normalfall keine sofortige verbesserung darstellen. gute spiele stellen sich mit der zeit ein, die man eben den spielern geben muss. das macht aber mrneub nicht, ganz im gegenteil: er freut sich wieder auf die nächsten neuen spieler. und das rad dreht sich vom neuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

das werde ich auch nie verstehen. langsam sollte er schon aufgrund der erfahrung erkannt haben, dass neue spieler im normalfall keine sofortige verbesserung darstellen. gute spiele stellen sich mit der zeit ein, die man eben den spielern geben muss. das macht aber mrneub nicht, ganz im gegenteil: er freut sich wieder auf die nächsten neuen spieler. und das rad dreht sich vom neuen. 

Das war ein spaß von mir lieber ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Das war ein spaß von mir lieber ernst.

So wie du jede Aussage, jede Aktion, jede Situation, ... Richtung Transfer interpretierst, glaube ich dir nicht, dass du dich nicht auf Transfers freust. ;)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Das war ein spaß von mir lieber ernst.

meine aussage war durchaus allgemein gehalten und nicht konkret auf dein letztes posting hier bezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Wenns nach mir geht, brauchen wie im Sommer gar keine Transfers machen. Der Kader ist gut genug für Platz 2 oder 3. Die Transferzeit ist die furchtbarste Zeit für mich, vor allem wenn dann auch noch ein großer Umbruch angekündigt wird. In den meisten Fällen bedeutet das zumindest kurzfristig eine erhebliche Schwächung des Kaders. Auch im letzten Sommer wurden zu viele Spieler abgegeben was dazu führte, dass wir eine schlechte Herbstsaison gespielt haben.

Wenn ich höre, dass man u.U. Schobesberger, Murg oder Schwab abgeben könnte, kommt mir das speiben. Man muss den Spielern klar kommunizieren, dass man nicht mehr als 2 Leistungsträger abgeben kann. Und das auch nur wenn es sich um unterschiedliche Positionen (Sturm, OM, DM, Abwehr) handelt. Murg UND Schobesberger oder Schwab UND Ljubicic würden wir nicht verkraften. Ich hoffe, das sehen auch unsere Verantwortlichen so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fox Mulder schrieb vor 42 Minuten:

Wenns nach mir geht, brauchen wie im Sommer gar keine Transfers machen. Der Kader ist gut genug für Platz 2 oder 3. Die Transferzeit ist die furchtbarste Zeit für mich, vor allem wenn dann auch noch ein großer Umbruch angekündigt wird. In den meisten Fällen bedeutet das zumindest kurzfristig eine erhebliche Schwächung des Kaders. Auch im letzten Sommer wurden zu viele Spieler abgegeben was dazu führte, dass wir eine schlechte Herbstsaison gespielt haben.

Wenn ich höre, dass man u.U. Schobesberger, Murg oder Schwab abgeben könnte, kommt mir das speiben. Man muss den Spielern klar kommunizieren, dass man nicht mehr als 2 Leistungsträger abgeben kann. Und das auch nur wenn es sich um unterschiedliche Positionen (Sturm, OM, DM, Abwehr) handelt. Murg UND Schobesberger oder Schwab UND Ljubicic würden wir nicht verkraften. Ich hoffe, das sehen auch unsere Verantwortlichen so.

Mein Wunschszenario ist ein Abgang von Murg und Ljubicic und sonst keinem (außer man findet natürlich einen Abnehmer für Alar). Die beiden kann man noch am ehesten ersetzen und man wird trotzdem einiges an Ablöse bekommen.

Mit dem Geld dann die Option auf Ivan ziehen, Ljubicic mit einem aus dem Nachwuchs ersetzen und dann noch gezielt 1-2 gute Spieler dazuholen. Da wäre Kalajdzic mein Wunschkandidat, sowie ein zusätzlicher Spieler für den Flügel. Wydra wäre für die Defensive mein Wunschkandidat, sollte sich Barac tatsächlich nicht mehr steigern. Den Rest des Geldes in Vertragsverlängerungen von Müldür, Schwab und Knasmüllner stecken.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 57 Minuten:

Wenns nach mir geht, brauchen wie im Sommer gar keine Transfers machen. Der Kader ist gut genug für Platz 2 oder 3. Die Transferzeit ist die furchtbarste Zeit für mich, vor allem wenn dann auch noch ein großer Umbruch angekündigt wird. In den meisten Fällen bedeutet das zumindest kurzfristig eine erhebliche Schwächung des Kaders. Auch im letzten Sommer wurden zu viele Spieler abgegeben was dazu führte, dass wir eine schlechte Herbstsaison gespielt haben.

Wenn ich höre, dass man u.U. Schobesberger, Murg oder Schwab abgeben könnte, kommt mir das speiben. Man muss den Spielern klar kommunizieren, dass man nicht mehr als 2 Leistungsträger abgeben kann. Und das auch nur wenn es sich um unterschiedliche Positionen (Sturm, OM, DM, Abwehr) handelt. Murg UND Schobesberger oder Schwab UND Ljubicic würden wir nicht verkraften. Ich hoffe, das sehen auch unsere Verantwortlichen so.

Alar, Barac, Müldür merkst gar nicht - wäre ok!

Bolingoli dann hätten wir Potzmann für LV, würde Kohle bringen und ist verkraftbar.

Ljubicic wenn ordentlich Kohle bringt - dafür ist Graho schon da und Matric wird immer besser, außerdem kommen Ibrahimoglu, Bosnjak, Wunsch, Felber nach.

Flügel Murg und/oder Schobi.. wäre mMn nur einer davon ok.

Sturm sollte nichts passieren und ein Kapitän muß sowieso bleiben..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 16 Minuten:

Alar, Barac, Müldür merkst gar nicht - wäre ok!

Bolingoli dann hätten wir Potzmann für LV, würde Kohle bringen und ist verkraftbar.

Ljubicic wenn ordentlich Kohle bringt - dafür ist Graho schon da und Matric wird immer besser, außerdem kommen Ibrahimoglu, Bosnjak, Wunsch, Felber nach.

Flügel Murg und/oder Schobi.. wäre mMn nur einer davon ok.

Sturm sollte nichts passieren und ein Kapitän muß sowieso bleiben..

 

Müldür und Boli würden weh tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor 41 Minuten:

Müldür und Boli würden weh tun

Naja..Auer ist stärker..wenn ein Istanbuler mit dem Geldkoffer anklopft..Da kommt ja auch schon wieder allerhand nach von den Amas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
SluggerO'Tool schrieb vor 26 Minuten:

Ich wüsste einfach nicht wie man einen Murg, Schobesberger und Schwab kurzfristig qualitativ gleichwertig ersetzen sollte. Da fehlt mir mit unseren finanziellen Mitteln die Phantasie...sehe das sehr ähnlich wie @Fox Mulder

Ich denke, das kann man auch definitiv nicht, ich hoffe Schwab und Schobesberger bleiben uns nächste Saison erhalten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor einer Stunde:

Naja..Auer ist stärker..wenn ein Istanbuler mit dem Geldkoffer anklopft..Da kommt ja auch schon wieder allerhand nach von den Amas...

müldür ist noch immer ein iv und kein av. der würde uns extrem schmerzen...vor allem in der breite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 35 Minuten:

Ich denke, das kann man auch definitiv nicht, ich hoffe Schwab und Schobesberger bleiben uns nächste Saison erhalten.

warum sollte irgendwer schwab kaufen? der ist weder jung noch hat er ne gute saison gespielt.

immer grunde ist es eh ein offenes geheimnis um welche spieler es geht.

bolingoli und murg sind ziemlich sicher weg

ljubicic und strebinger sind wahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.