Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

V.I.P.

Laut bickel war alar absoluter wunschspieler von gogo, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen! Außerdem will didi andere stürmertypen (was ohnehin klar sein dürfte), zufrieden ist alar mit seiner rolle logischerweise nicht! Schätze der ist im sommer weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Laut bickel war alar absoluter wunschspieler von gogo, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen! Außerdem will didi andere stürmertypen (was ohnehin klar sein dürfte), zufrieden ist alar mit seiner rolle logischerweise nicht! Schätze der ist im sommer weg.

Nein ist er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Hast dus grad gesehen?

Deni hat noch 3,5 Jahre Vertrag....einen sehr guten Vertrag.Der geht nicht.Der 4 Jahresvertrag müsste ihm schon komplett ausgezahlt werden.

Deni wird schon noch wichtig für uns sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Deni hat noch 3,5 Jahre Vertrag....einen sehr guten Vertrag.Der geht nicht.Der 4 Jahresvertrag müsste ihm schon komplett ausgezahlt werden.

Deni wird schon noch wichtig für uns sein.

Das klang aber sehr danach das didi ihn nicht will und alar sehr unzufrieden ist... Klingt alles sehr nach abschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Das klang aber sehr danach das didi ihn nicht will und alar sehr unzufrieden ist... Klingt alles sehr nach abschied

ich denke nicht, dass Didi ihn nicht will, aber Deni muss an sich arbeiten, er könnte als weitere Option durchaus interessant sein, die Frage ist aber auch, ob Deni das überhaupt so will.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Hast du die sendung gesehen?

ja sehe ich gerade und mir ist klar, dass er nicht Didis Wunschstürmer ist, aber ich denke man darf ihn (noch) nicht abschreiben. Mocinic bei den Amateuren würde ich begrüßen, sofern er dafür bereit ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Das klang aber sehr danach das didi ihn nicht will und alar sehr unzufrieden ist... Klingt alles sehr nach abschied

egal was gesagt wurde, du hättest es auf jeden fall in diese richtung interpretiert. so gut kennen wir dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

ja sehe ich gerade und mir ist klar, dass er nicht Didis Wunschstürmer ist, aber ich denke man darf ihn (noch) nicht abschreiben,

denke, man kann da aber nicht viel raushören! Außer das er bei Didi nicht der Einser Stürmer ist... (das sieht man aber auch schon in den letzten wochen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

egal was gesagt wurde, du hättest es auf jeden fall in diese richtung interpretiert. so gut kennen wir dich

Bin aber nicht der einzige wie man sieht. Aber egal spätestens sommer wissens wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
asdfqwer1000 schrieb vor 1 Minute:

denke, man kann da aber nicht viel raushören! Außer das er bei Didi nicht der Einser Stürmer ist... (das sieht man aber auch schon in den letzten wochen)

wenn er sich entsprechend steigert und sich im Training weiterhin sehr gut präsentiert, was Bickel auch erwähnt hat, dass er hart arbeitet, kanns mit Sicherheit noch was werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.