Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Hochziehen darf man zumindest Greiml und/oder Obermüller sowie für das Mittelfeld Ibrahimoglu, Felber und Wunsch.

ist wunsch ein klassischer 10er oder kann der auch auf den flügel spielen. vielleicht ja der murg nachfolger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 6 Minuten:

warum sollte irgendwer schwab kaufen? der ist weder jung noch hat er ne gute saison gespielt.

immer grunde ist es eh ein offenes geheimnis um welche spieler es geht.

bolingoli und murg sind ziemlich sicher weg

ljubicic und strebinger sind wahrscheinlich

Schwab hat seine Qualitäten und wie schon geschrieben, ich hoffe er bleibt, bei Strebinger bin ich mir auch nicht so sicher ob er wechseln wird, da muss dann schon wirklich sehr viel perfekt passen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Schwab hat seine Qualitäten und ich hoffe er bleibt, bei Strebinger bin ich mir nicht so sicher ob er wechseln wird, da muss dann schon wirklich sehr viel perfekt passen.

schwab hat aber genauso sehr sehr große schwächen die aus meiner sicht zu groß sind für eine topliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

schwab hat aber genauso sehr sehr große schwächen die aus meiner sicht zu groß sind für eine topliga.

Joelinton wurden auch Schwächen nachgesagt, obs für eine Topliga bei Schwab nicht reichen könnte, würde ich nicht zu behaupten wagen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dan_72 schrieb vor 29 Minuten:

müldür ist noch immer ein iv und kein av. der würde uns extrem schmerzen...vor allem in der breite.

2 IV kommen von den Amas nach und Dibon kann ja nicht ewig verletzt sein. Müldür fehlt uns am wenigsten find ich...Einen AV brâucht ma halt wenn Boli auch geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 51 Minuten:

ist wunsch ein klassischer 10er oder kann der auch auf den flügel spielen. vielleicht ja der murg nachfolger...

Den könnte man wohl auch am Flügel spielen lassen, im Zentrum ist er für mich aber deutlich wertvoller, da er auch defensiv gut mitarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 5 Stunden:

Naja..Auer ist stärker..wenn ein Istanbuler mit dem Geldkoffer anklopft..Da kommt ja auch schon wieder allerhand nach von den Amas...

In Istanbul sind die Geldkoffer halt langsam leer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 9 Stunden:

Joelinton wurden auch Schwächen nachgesagt, obs für eine Topliga bei Schwab nicht reichen könnte, würde ich nicht zu behaupten wagen.

Nur dass joelinton 6 jahre jünger ist und seine stärken dem modernen fussball doch am meisten entgegenkommen...

Schwab könnte sicher in einer topliga spielen, aber nicht als dominanter spieler, eher als ergänzung und nicht bei einem topteam...joelinton dagegen könnte in den nächsten jahren auch bei einem topteam starke impulse setzen...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Gurgaon schrieb vor 22 Minuten:

Nur dass joelinton 6 jahre jünger ist und seine stärken dem modernen fussball doch am meisten entgegenkommen...

Schwab könnte sicher in einer topliga spielen, aber nicht als dominanter spieler, eher als ergänzung und nicht bei einem topteam...joelinton dagegen könnte in den nächsten jahren auch bei einem topteam starke impulse setzen...

Wie schon erwähnt wird Schwab mMn unterschätzt, er hatte jetzt ein Tief, das passiert vielen Kickern einmal und ich hoffe, dass er noch lange bei uns bleibt und sich die Frage der Topliga somit vorerst gar nicht stellt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 10 Stunden:

Joelinton wurden auch Schwächen nachgesagt, obs für eine Topliga bei Schwab nicht reichen könnte, würde ich nicht zu behaupten wagen.

Mal ganz davon abgesehen das joelinton viel größere stärken hat als Schwab, war der eine eben 20 und der andere Ende 20.

oestl schrieb vor 10 Stunden:

2 IV kommen von den Amas nach und Dibon kann ja nicht ewig verletzt sein. Müldür fehlt uns am wenigsten find ich...Einen AV brâucht ma halt wenn Boli auch geht...

Weißt du wie gut die Talente sind die Nachkommen?

müldpr hat riesenpotential und das Talent unser Problem beim rausspielen zu lösen...der ist spielerisch richtig gut.

natürlich würde uns das richtig Schwächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dan_72 schrieb vor 30 Minuten:

natürlich würde uns das richtig Schwächen.

Stand jetzt kommt er weder als IV an Hofmann&Sonnleitner vorbei, noch als RV an Auer. Für "richtig schwächen" ist er daher aktuell noch "zu wenig" Stammspieler. Wie du sagst, wäre es aber eine Schwächung vor allem in der Breite und mMn in erster Linie in der Zukunft.

Im Optimalfall bleibt Müldür noch ein Jahr, wird auf einer seiner Positionen erste Wahl und währenddessen stößt ein weiterer junger Nachwuchsspieler in die KM vor und kommt zu einigen ersten Kurzeinsätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 6 Stunden:

Mal ganz davon abgesehen das joelinton viel größere stärken hat als Schwab, war der eine eben 20 und der andere Ende 20.

Weißt du wie gut die Talente sind die Nachkommen?

müldpr hat riesenpotential und das Talent unser Problem beim rausspielen zu lösen...der ist spielerisch richtig gut.

natürlich würde uns das richtig Schwächen.

Bei Müldür bin ich ganz bei dir..Würde mir in der IV momentan Müldür und Sonnleitner wünschen..im Vgl mit Max Hofmann ist Müldür doch besser im Spielaufbau und auch bei Standards deutlich gefährlicher..hat auf jeden Fall viel höheres Gesamtpotential als Hofmann. Finde schade dass er gegenwärtig nur ein paar Min auf der RV bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.