Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Superkicker

Wo hat Bickel versprochen das die Neuzugänge bei Trainingsauftakt dabei sind,es war lediglich die Rede davon das im Winter 1-2 neue Spieler kommen sollen.

Aber anscheinend brauchen die Leut hier immer einen Sündenbock,bin schon gespannt wer der Auserwählte ist wenn Bickel nicht mehr bei Rapid ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Andy63 schrieb vor 3 Stunden:

Wo hat Bickel versprochen das die Neuzugänge bei Trainingsauftakt dabei sind,es war lediglich die Rede davon das im Winter 1-2 neue Spieler kommen sollen.

Aber anscheinend brauchen die Leut hier immer einen Sündenbock,bin schon gespannt wer der Auserwählte ist wenn Bickel nicht mehr bei Rapid ist.

Kuhn! Und dann fangen wir wieder von vorne an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 2 Stunden:

Es gab kein Versprechen sondern den Wunsch.... sinnerfassend lesen wäre net schlecht....:facepalm:

Nein er hat es versprochen! Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
ton1z schrieb vor 15 Minuten:

Nein er hat es versprochen! Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen. 

Bei dir bin i mir net sicher ob du sarkastisch oder gegen den türstock angrannt bist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrneub schrieb vor 6 Stunden:

Versprochen hat ers glaub ich nirgends, es war sein wunsch deswegen hat er seinen urlaub verschoben und hat in zürich verhandelt. 

Vlt. Haut rapid morgen 2 neue raus wer weiß.

aber warum sollten die besser sein als jene die Bickel im Sommer verpflichtet hat, bitte einen vernünftigen Grund?!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

und am Anfang war jeder froh. Im Nachhinein weiß man halt vieles besser.

Würde ich nicht so sehen,Jelic wurde als Nr3 verpflichtet.Nr1 und Nr2 waren damals nicht möglich.

Was ich nicht versteh ist dass Bickel eigentlich schon seit Mitte Oktober gesehen haben muss dass wir Handlungsbedarf haben.

Und trotzdem scheint es immer an dem zu scheitern dass auch andere Vereine mitbieten.

Irgendetwas passt da nicht ganz zusammen.

Befürchte dass Bickel in vielen Situationen zu sehr Gentleman ist,wohingegen Müller ein ****** war.

Das Rennen damals, um Traustasson und Mocinic zu machen war sicher nicht einfach.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.