Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ivanov1985 schrieb vor einer Stunde:

Grosses interview mit bickel heute in der krone. Kanns nur grad ned posten. Für meinen geschmack zu viel rückendeckung für djuricin um zu denken dass man ihn wirklich tauschen will. Riesen kritik an den spielern. Nur strebinger, boli, joe und galvao (alle namentlich genannt) bäumen sich auf

Gut. Dann muss die Frage erlaubt sein warum sich Spieler wie Petsos und Berisha nicht aufbäumen. Wurden alle unter dem aktuellen SD geholt. Wurde nicht auf die Persönlichkeit geachtet? Großer Fehler vom SD. Wie ein Wunder Sammeln sich bei uns Spieler ohne Kampfgeist an... Vielleicht liegt es doch am Umfeld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Gut. Dann muss die Frage erlaubt sein warum sich Spieler wie Petsos und Berisha nicht aufbäumen. Wurden alle unter dem aktuellen SD geholt. Wurde nicht auf die Persönlichkeit geachtet? Großer Fehler vom SD. Wie ein Wunder Sammeln sich bei uns Spieler ohne Kampfgeist an... Vielleicht liegt es doch am Umfeld. 

Vlt. Weiß petsos schon wo es hingeht im sommer bzw. Will selber nicht mehr dableiben, war damals nicht anders. Berisha wurde ja genau deswegen geholt.. bin auch etwas entäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bickel plant im Sommer also einen Außenverteidiger und einen Stürmer zu holen, mehr geben die Rahmenbedienungen nicht her auf deutsch zu wenig Budget vorhanden was durch fehlenden Internationalen Einnahmen resultieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Totaalvoetbal schrieb vor 11 Minuten:

Dann muss die Frage erlaubt sein warum sich Spieler wie Petsos und Berisha nicht aufbäumen.

Petsos wirkt bis auf ein paar Ausraster immer stoned und Berisha rennt und kämpft eh, man hat halt scheinbar geglaubt dass er kicken auch kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Bickel plant im Sommer also einen Außenverteidiger und einen Stürmer zu holen, mehr geben die Rahmenbedienungen nicht her auf deutsch zu wenig Budget vorhanden was durch fehlenden Internationalen Einnahmen resultieren wird.

Das resultiert in erster Linie aus dem Chaos der letzten 2 Jahre und den damit verbundenen enormen Ausgaben.

Allerdings denke ich, wird sich der ein oder andere für einen guten Preis verabschieden, dann bekommt man wieder Spielraum 1-2 Veränderungen mehr.

Styria schrieb vor 14 Minuten:

Krone:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Also ich bin ja gespannt welche Taten auf diese Worte folgen. Bzw. ob die Öffentlichkeit davon was mitbekommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 6 Minuten:

Das sind die spieler die man so oder so holen will (für die man auch plant geld auszugeben) alles andere wird sich zeigen. Wenn ein boli geht um ~7mille hat auch bickel mehr spielraum.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
palmer schrieb Gerade eben:

Berisha rennt und kämpft eh, man hat halt scheinbar geglaubt dass er kicken auch kann.

Genau das versteh ich nicht der spielt in Fürth keine Rolle und soll bei Rapid die Kastanien aus dem Feuer holen,wie kann man so einen Spieler um diese Summe holen, wo jeder gesehen hat das wir Probleme beim Tor schießen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
gloggi99 schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube das liegt nicht am Budget sondern daran dass es hier (fixe) Abgänge mit Pavelic und vermutlich Joe gibt.

Man kann wohl davon ausgehen dass uns mehr Spieler verlassen werden und die auch entsprechend ersetzt werden, aber dafür ist es wohl im März noch zu früh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Doena schrieb Gerade eben:

Ich glaube das liegt nicht am Budget sondern daran dass es hier (fixe) Abgänge mit Pavelic und vermutlich Joe gibt.

Man kann wohl davon ausgehen dass uns mehr Spieler verlassen werden und die auch entsprechend ersetzt werden, aber dafür ist es wohl im März noch zu früh

Bin ja gespannt welchen spielern bickel jetzt ein ultimatum setzt, entweder vollgas für rapid oder im sommer kannst da was neues suchen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

kein wort zu Mocinic. falls der nimmer wird, brauchen wir ja in wahrheit auch einen 6er.

falls er weiter mit Petsos plant zweifle ich an seinem verstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Bin ja gespannt welchen spielern bickel jetzt ein ultimatum setzt, entweder vollgas für rapid oder im sommer kannst da was neues suchen..

Das wird wohl nicht so passieren. Was sich die Leute immer erwarten hier. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Gutes Interview von Bickel. Dass Petsos der Sündenbock für alle ist, hat auch Bickel schon mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Träumer

Warum bin ich ein träumer wenn ich sage das man boli erst ab ca. 6-7 mille verkaufn sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten