Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Diese/diesen TYPEN wie ihn viele hier fordern gibt es in Zeiten wie diesen nicht mehr! 

Mit Zeiten wie diesen mein ich, wo Spieler in Akademien "gezüchtet" werden! (ich schreibe bewusst gezüchtet, da es nurmehr ein Model gibt). 

So Kretzn, wie Kühbauer, Ogris usw gibt es leider nicht mehr. 

Heute polarisiert ein Spieler durch seine homophobe Art, oder dadurch das er nur am Boden rum kriecht. Und nicht dadurch das er mal einen Brüller macht oder vorangeht! 

Ich liebe Spieler wie Ibrahimovic oder teilweise Arnautovic! Kretzate Hund, aber Riesen Kicker. Und Spieler über die man spricht. Einfach Jungs von der Straße! 

bearbeitet von 78SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

@Dannyo Vermutung oder Realität? 

in diesem Kontext klingt es nach WUNSCH:

Zitat

Jetzt müssen klare sportliche Konzepte her, die zu Rapid passen und länger halten als eine Saison. Dazu eine prall gefüllte Kriegskassa für Bickels Sommerunternehmungen, die sich an diesen Konzepten zu orientieren haben.

 

mrneub schrieb vor 18 Minuten:

Guter Artikel jedenfalls, bringt es ziemlich auf den Punkt.... mit Spaß hat das Fan-Dasein in der Tat aktuell wirklich wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
nix schrieb vor 41 Minuten:

Welcher Verein gibt einem Leih Spieler die Kapitänsbinde?

Bickel wird sicher Tendenzen haben ob er ihn im Kader haben möchte oder nicht, auch ob er finanzierbar ist wird er schon ungefähr wissen. Sollte es in Richtung bleiben gehen, dann ja. Einen reinen Leihspieler würde ich auch keine Binde geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
#17 schrieb vor 3 Stunden:

Gutes Interview von Bickel. Dass Petsos der Sündenbock für alle ist, hat auch Bickel schon mitbekommen.

Nach den ganzen Pfiffen im Stadion war das auch schwer zu übersehen

mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Warum bin ich ein träumer wenn ich sage das man boli erst ab ca. 6-7 mille verkaufn sollte?

Weil im Sommer niemand auch nur annähernd diese Summe zahlen wird, außer Boli schießt ab jetzt 2 Tore pro Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
valery schrieb vor 2 Minuten:

Nach den ganzen Pfiffen im Stadion war das auch schwer zu übersehen

Petsos sticht mit seinen Fehlern halt am meisten raus.

Da fallt dann ein Schobesberger den man nicht sieht die ganze Partie nicht so ins Auge

Bei Schobi fehlt irgendwie die spritzigkeit die ihn so ausmacht.

bearbeitet von nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 5 Minuten:

Nach den ganzen Pfiffen im Stadion war das auch schwer zu übersehen

Was ihm sicher ungemein hilft..............ich bin absolut kein Fan von Petsos, aber wie sich Teile der "besten Fans der Welt" ihm gegenüber aufführen ist einfach unter aller Sau. Wenn einer unsere Dress trägt und sich nicht massiv was zu schulden hat kommen lassen gehört er angefeuert und ned ausgepfiffen und gschimpft wegen ein paar Fehlpässen.

Ein sehr unwürdiges verhalten ist das.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb vor 6 Minuten:

Nach den ganzen Pfiffen im Stadion war das auch schwer zu übersehen

Weil im Sommer niemand auch nur annähernd diese Summe zahlen wird, außer Boli schießt ab jetzt 2 Tore pro Spiel

boli wird erst 23, hat noch 2 jahre vertrag, ist schon bei brügge sicher aufgefalle, wurde bei uns schon gescoutet, wird in einem team das funktioniert  sicher noch mehr zur geltung kommen, usw. 
6-7 mille sind für einen spieler seiner klasse sicher nicht zu hoch gegriffen. 

und ich persönlich hoffe das er noch bleibt sonst haben wir hinten wieder ein loch. 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 6 Minuten:

Was ihm sicher ungemein hilft..............ich bin absolut kein Fan von Petsos, aber wie sich Teile der "besten Fans der Welt" ihm gegenüber aufführen ist einfach unter aller Sau. Wenn einer unsere Dress trägt und sich nicht massiv was zu schulden hat kommen lassen gehört er angefeuert und ned ausgepfiffen und gschimpft wegen ein paar Fehlpässen.

Ein sehr unwürdiges verhalten ist das.

Da geht es doch sicher mehr darum wie er sich verhalten hat vor seinen Wechsel nach Bremen und nicht nur wegen diesen miserablen Spielen die er immo hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Was ihm sicher ungemein hilft..............ich bin absolut kein Fan von Petsos, aber wie sich Teile der "besten Fans der Welt" ihm gegenüber aufführen ist einfach unter aller Sau. Wenn einer unsere Dress trägt und sich nicht massiv was zu schulden hat kommen lassen gehört er angefeuert und ned ausgepfiffen und gschimpft wegen ein paar Fehlpässen.

Ein sehr unwürdiges verhalten ist das.

Ist leider schon seit ein paar Jahren Usus, dass man sich einen Spieler als besonderen Sündenbock rauspickt und sogar auspfeift. Nuhiu, Prose, Petsos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Wie hat er sich verhalten?

Er hat Bilder auf Facebook gelöscht. Dieser Schlingel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 6 Minuten:

Wie hat er sich verhalten?

Diese heute möchte ich ,morgen möchte ich nicht Einstellung schon vergessen?

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.