Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Gast
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Was Körpersprache/Einsatz angeht, wäre derzeit am ehesten Joe "kapitänswürdig".

Was das angeht, ist aber auch M. Hofmann kapitänswürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wurb schrieb vor 11 Minuten:

Da geht es doch sicher mehr darum wie er sich verhalten hat vor seinen Wechsel nach Bremen und nicht nur wegen diesen miserablen Spielen die er immo hat.

Könnte man mit dieser Mär endlich aufräumen? Wir haben doch erst vor zwei oder drei Tragen diskutiert, dass das absolut nicht den Tatsachen entspricht. Thanos hat damals schnell eine Entscheidung für Bremen getroffen und damit Rapid frühzeitig die Möglichkeit gegeben, seine Position nachzubesehen. Im Frühjahr hat er dann verletzungsbedingt nur die Hälfte aller Spiele bestritten und bei seinen Auftritten nicht mehr die Leistung gebracht, die er im Herbst (als er wirklich gut war) gezeigt hat - aber das trifft auf die komplette Mannschaft zu! Spätestens ab den Valencia-Partien steckte der Wurm drinnen, da ist Thanos also keinesfalls negativ herausgestochen.

Ich würde sogar im Gegenteil behaupten, dass er sich durchaus vorbildlich verhalten hat damals und auch jetzt sehe ich in ihm bei weitem nicht den Alleinschuldigen. Ja, er läuft seiner Form ein wenig hinterher aber er bemüht sich - im Unterschied zu gewissen anderen Herren - wenigstens Verantwortung zu übernehmen und unser Spiel an sich zu reißen. Auch die kämpferische Komponente kann man ihm nicht absprechen, auch wenn nicht alles gleingt, was er anpackt.

bearbeitet von zachonaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Was das angeht, ist aber auch M. Hofmann kapitänswürdig.

Jein. Hofmann macht zwar seinen Job konsequent und mangelnden Einsatz kann man ihm eigentlich nie vorwerfen, aber das "mitreißende" Auftreten fehlt ihm in meinen Augen.

Das ist für einen IV natürlich auch etwas schwerer, aber Dibon schafft das z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurb schrieb Gerade eben:

Diese heute möchte ich ,morgen möchte ich nicht Einstellung schon vergessen?

Nein aber so dramatisch war das dann auch wieder nicht, ich habe mich "damals" mehr gefragt ob das mit der Verletzung usw. überhaupt alles so stimmt, aber das ist dann schon fast Aluhutfraktion Verschwörungstheorie, mir ist er einfach ziemlich suspekt und macht viel zu wenig aus seinem Talent. Aber, wäre das beim Abgang so daneben gegangen, würde man ihn kaum wieder ausleihen.

In Summe hat er keine "verbrechen" begangen die ein auspfeifen von beginn an rechtfertigen. Er trägt unsere Dress und soll zu bestmöglichen Leistung getrieben werden, mitunter eben vom 12ten Mann. Aktuell passiert das gegenteil, er würd wahrscheinlich so oder so Oasch kicken, von den eigenen Fans ausgepfiffen zu werden, wird ihm aber kaum helfen in die Spur zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 23 Minuten:

Was ihm sicher ungemein hilft..............ich bin absolut kein Fan von Petsos, aber wie sich Teile der "besten Fans der Welt" ihm gegenüber aufführen ist einfach unter aller Sau. Wenn einer unsere Dress trägt und sich nicht massiv was zu schulden hat kommen lassen gehört er angefeuert und ned ausgepfiffen und gschimpft wegen ein paar Fehlpässen.

Ein sehr unwürdiges verhalten ist das.

Leider kamen diese pfiffe von den längsseiten. Wie auch schon damals bei prosenik. Petsos schon vorm spiel auspfeifen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zachonaut schrieb vor 8 Minuten:

Könnte man mit dieser Mär endlich aufräumen? Wir haben doch erst vor zwei oder drei Tragen diskutiert, dass das absolut nicht den Tatsachen entspricht. Thanos hat damals schnell eine Entscheidung für Bremen getroffen und damit Rapid frühzeitig die Möglichkeit gegeben, seine Position nachzubesehen. Im Frühjahr hat er dann verletzungsbedingt nur die Hälfte aller Spiele bestritten und bei seinen Auftritten nicht mehr die Leistung gebracht, die er im Herbst (als er wirklich gut war) gezeigt hat - aber das trifft auf die komplette Mannschaft zu! Spätestens ab den Valencia-Partien steckte der Wurm drinnen, da ist Thanos also keinesfalls negativ herausgestochen.

Ich würde sogar im Gegenteil behaupten, dass er sich durchaus vorbildlich verhalten hat damals und auch jetzt sehe ich in ihm bei weitem nicht den Alleinschuldigen. Ja, er läuft seiner Form ein wenig hinterher aber er bemüht sich - im Unterschied zu gewissen anderen Herren - wenigstens Verantwortung zu übernehmen und unser Spiel an sich zu reißen. Auch die kämpferische Komponente kann man ihm nicht absprechen, auch wenn nicht alles gleingt, was er anpackt.

So ist es. Aber man sieht ja, sobald sich die Leute auf einen Spieler eingeschossen haben, ist alles völlig egal. Da wird dann teilweise jeden Tag etwas wiederholt, und ist es noch so falsch.

ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Leider kamen diese pfiffe von den längsseiten. Wie auch schon damals bei prosenik. Petsos schon vorm spiel auspfeifen :facepalm:

Hab mich gegen Sturm extrem geärgert und hätte den Idioten neben mir am liebsten reihenweise eine paniert.

Aber es befinden sich ja auch hier im Forum genügend, die sich nahtlos in diese Riege einfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
gloggi99 schrieb vor 5 Minuten:

Oscar Garcia in Griechenland wird es ihm eh nicht mehr so gefallen.

Also den brauch ich persönlich nicht in Wien. Wir brauchen einen Trainer der etwas aufbaut und nicht nach 12 Monaten seinen Koffer wieder gepackt hat. Hielte ich für den absolut falschen.

Ansonsten sind Bickels Worte bezeichnend für die Kaderplanung der letzten Jahre. 2 von 4 namentlich erwähnten Spielern kamen heuer. Einer ist ein Leihspieler und nach der Saison weg.

Soviel zum "guten Kader". Das ganze, durchaus vorhandene, Potenzial bringt halt nichts, wenn die meisten Spieler nur gefühlt einmal im Jahr fähig sind ihr volles Potenzial abzurufen und sonst eher mau agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

 

Hab mich gegen Sturm extrem geärgert und hätte den Idioten neben mir am liebsten reihenweise eine paniert.

Aber es befinden sich ja auch hier im Forum genügend, die sich nahtlos in diese Riege einfügen.

Gegen den lask wurde er schon bei der mannschaftsaufstellung ausgepfiffen. 

Im forum ist es aber noch wurscht, liest eh keiner den dreck, im stadion ist es schlimm. Es sind halt auch immer die gleichen leute die auf gewisse spieler draufhauen wenn es nicht läuft. Egal ob stangl, auer, prose oder jetzt petsos, einfach nur beschämend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb Gerade eben:

Gegen den lask wurde er schon bei der mannschaftsaufstellung ausgepfiffen. 

Im forum ist es aber noch wurscht, liest eh keiner den dreck, im stadion ist es schlimm. Es sind halt auch immer die gleichen leute die auf gewisse spieler draufhauen wenn es nicht läuft. Egal ob stangl, auer, prose oder jetzt petsos, einfach nur beschämend.

Gegen Sturm wurde er auch bereits bei der Aufstellung ausgepfiffen (teilweise). Joe detto :facepalm: Idioten vor dem Herren...

Und natürlich ist es hier im Forum wurscht, nur gibt es ja hier ebenfalls genügend die sich auf diese Art über Petsos äußern. Würde mich nicht überraschen wenn das dieselben sind die sich dann im Stadion so aufführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb Gerade eben:

Was Petsos abgeliefert hat war aber schon eine Frechheit - Wurde erst die letzten 3 Spiele etwas stärker - wobei ich vom Altachspiel eigentlich nimma reden will...

Spieler spielen schlechte Spiele, das passiert. Macht kaum einer absichtlich und ich habe bei Petsos das Gefühl, dass ihn das selber ordentlich stört, dass er so einen Topfen spielt. Er versucht es dennoch wieder, aber es gelingt halt nichts. Ist natürlich zu wenig für einen Spieler, der eigentlich ein "Führungsspieler" sein sollte und sein könnte, aber das rechtfertig nicht mal ansatzweise die massive Kritik und auf keinen Fall die Pfiffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

 

Soviel zum "guten Kader". Das ganze, durchaus vorhandene, Potenzial bringt halt nichts, wenn die meisten Spieler nur gefühlt einmal im Jahr fähig sind ihr volles Potenzial abzurufen und sonst eher mau agieren.

Bickel meinte aber auch, dass Qualität und Potenzial des Kaders passt. Nur mit der richtigen Einstellung alleine gewinnst du auch keinen Blumentopf, siehe Berisha. Der verkörpert alles, wonach sich die Fans sehnen und wurde wegen seinem Charakter und Mentalität  geholt. Trotzdem ist er derzeit der wohl schwächste Offensivspieler.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb Gerade eben:

Spieler spielen schlechte Spiele, das passiert. Macht kaum einer absichtlich und ich habe bei Petsos das Gefühl, dass ihn das selber ordentlich stört, dass er so einen Topfen spielt. Er versucht es dennoch wieder, aber es gelingt halt nichts. Ist natürlich zu wenig für einen Spieler, der eigentlich ein "Führungsspieler" sein sollte und sein könnte, aber das rechtfertig nicht mal ansatzweise die massive Kritik und auf keinen Fall die Pfiffe.

Pfiffe gehen sowieso nicht ! Aber hier im Forum muß man solche Leistungen kritisieren, und da stechen Schobi und Petsos schon heraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Was Petsos abgeliefert hat war aber schon eine Frechheit - Wurde erst die letzten 3 Spiele etwas stärker - wobei ich vom Altachspiel eigentlich nimma reden will...

Viel schlechter als andere war er auch nicht. Was du nur schreiben würdest, wenn sein schuss im derby in der nachspielzeit reingegangen wäre. Dann wäre er der gefeierte held.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.