Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Indyinho schrieb vor 2 Minuten:

@#17 hats eh schon angesprochen: Petsos war ab März bis Saisonende verletzt. Keine Ahnung wie sich diese Mär des Hängenlassens hält.

Viele warfen ihm zu Unrecht vor, dass er es mit dem Fit-Werden nicht eilig hatte. Aber er hatte eine Bänderverletzung, wenn ich mich richtig erinnere. Und was hätte es ihm und Rapid gebracht, wenn er mit aller Macht noch ein oder zwei Spiele gemacht hätte??? Die Meisterschaft war verspielt, und im Cup war man auch schon ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Canadien1978 schrieb vor 8 Minuten:

Viele warfen ihm zu Unrecht vor, dass er es mit dem Fit-Werden nicht eilig hatte. Aber er hatte eine Bänderverletzung, wenn ich mich richtig erinnere. Und was hätte es ihm und Rapid gebracht, wenn er mit aller Macht noch ein oder zwei Spiele gemacht hätte??? Die Meisterschaft war verspielt, und im Cup war man auch schon ausgeschieden.

Er hatte von März bis Mai einen Innenbandriss. Ziemlich orsch von ihm, dass er den nicht schneller ausgeheilt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Petsos ist bemüht, mehr aber auch nicht.er hat gegn rb zb 14 von 18 zweikämpfe verloren plus mehrere fatale abspielfehler.er ist im kopf viel zu langsam.Ljubicic kann doch kein maßstab sein der ist jung kam von neusiedl und muss jz mit der verletzung von schwab mehr verantwortung übernehmen also kann nicht mehr so befreit aufspielen. Das da fehler passieren ist ganz normal.als petsos zurück kam stellte er sofort den anspruch das er stammspieler sein muss und ein führungsspieler ist.alles von petsos ist viel zu wenig.eine mannschaft steht und fällt im zm. Falls mocinic nicht mehr zu alter stärke findet seh ich auch auf dieser position handlungsbedarf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
KUSH schrieb vor 1 Minute:

Petsos ist bemüht, mehr aber auch nicht.er hat gegn rb zb 14 von 18 zweikämpfe verloren plus mehrere fatale abspielfehler.er ist im kopf viel zu langsam.Ljubicic kann doch kein maßstab sein der ist jung kam von neusiedl und muss jz mit der verletzung von schwab mehr verantwortung übernehmen also kann nicht mehr so befreit aufspielen. Das da fehler passieren ist ganz normal.als petsos zurück kam stellte er sofort den anspruch das er stammspieler sein muss und ein führungsspieler ist.alles von petsos ist viel zu wenig.eine mannschaft steht und fällt im zm. Falls mocinic nicht mehr zu alter stärke findet seh ich auch auf dieser position handlungsbedarf

Warum sollten wir da einen Handlungsbedarf haben? Schwab und Malicsek reichen doch vollkommen aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
narf schrieb vor 34 Minuten:

Samma eigentlich scho Masta? Bickel, bitte hanteln!

Ja,Rekordmasta.Zumindest noch 26 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
KUSH schrieb vor 11 Minuten:

Alles klar:laugh:

Schwab, Ljubicic, Mocinic, Malicsek. Dazu noch Galvao und Auer als Notlösungen, sollte der Verletzungsteufel komplett durchdrehen. Wieviele Spieler magst denn noch fürs defensive Mittelfeld einplanen?

Deinen Versuch, durch eine einzelne (!) Beobachtung von Petsos' Zweikampfstatistik irgendwas zu belegen, kommentiere ich gar nicht weiter. Jeder Statistiker würde das maximal belächeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
narf schrieb vor 2 Minuten:

Schwab, Ljubicic, Mocinic, Malicsek. Dazu noch Galvao und Auer als Notlösungen, sollte der Verletzungsteufel komplett durchdrehen. Wieviele Spieler magst denn noch fürs defensive Mittelfeld einplanen?

Deinen Versuch, durch eine einzelne (!) Beobachtung von Petsos' Zweikampfstatistik irgendwas zu belegen, kommentiere ich gar nicht weiter. Jeder Statistiker würde das maximal belächeln.

mMn sind bis auf Ljubicic alles zentrale Mittelfeldspieler die ihre Stärken in der Spieleröffnung und -Verlagerung haben. Ein reiner DM wäre in meinen Augen schon erstrebenswert sollte man sich gegen einen Verbleib von Petsos aussprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

mMn sind bis auf Ljubicic alles zentrale Mittelfeldspieler die ihre Stärken in der Spieleröffnung und -Verlagerung haben. Ein reiner DM wäre in meinen Augen schon erstrebenswert sollte man sich gegen einen Verbleib von Petsos aussprechen.

Er schrieb doch "sollte Mocinic nicht zu alter stärke zurück finden dann sollte man jemanden nachholen" dieser ist jedoch 8er 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
narf schrieb vor 7 Minuten:

Deinen Versuch, durch eine einzelne (!) Beobachtung von Petsos' Zweikampfstatistik irgendwas zu belegen, kommentiere ich gar nicht weiter. Jeder Statistiker würde das maximal belächeln.

Richtig.

Wenn man sich die Saisonstatistik anschaut und hierbei Petsos, Schwab, Ljubicic und von mir aus noch Auer hernimmt, ergibt es folgendes Ranking in der Zweikampfstatistik:

1. Schwab (50,94%)
2. Petsos (48,24%)
3. Auer (47,11%)
4. Ljubicic (42,86%)

In den Luftduellen:
1. Petsos (64,71%)
2. Schwab (48,98%)
3. Ljubicic (40%)
4. Auer (30%)

Also dass Petsos hier abfällt hält nicht stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

mMn sind bis auf Ljubicic alles zentrale Mittelfeldspieler die ihre Stärken in der Spieleröffnung und -Verlagerung haben. Ein reiner DM wäre in meinen Augen schon erstrebenswert sollte man sich gegen einen Verbleib von Petsos aussprechen.

Irgendeinen reinen DM, der Ljubicic nur Minuten wegnimmt/hinter ihm am Bankl hockt, brauch ma aber auch ned holen. Dann lieber Bosnjak in die KM ziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

mMn sind bis auf Ljubicic alles zentrale Mittelfeldspieler die ihre Stärken in der Spieleröffnung und -Verlagerung haben. Ein reiner DM wäre in meinen Augen schon erstrebenswert sollte man sich gegen einen Verbleib von Petsos aussprechen.

Sehe ich auch so. Da fehlt ein Spielertyp wie es Behrendt war. Groß, robust, aber trotzdem tecnnisch solide. Ein richtiger Abräumer der aber auch im Passspiel nicht so schlecht ist.

Vorrang haben aber Mittelstürmer und Rechtsverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
wurb schrieb vor 21 Minuten:

Was daran so lustig ist hätte ich gerne erklärt oder schaffst du das etwa nicht ?

 

lese doch meinen post besser, ich habe geschrieben wenn mocinic nicht zurück kommt! 

Dann haben wir schwab, malicsek und ljubicic. Galvao zähl ich da sicher nicht, der wird hinten benötigt!somit ist der einzige richtige dzm ljubicic. 

Wir wollen doch international spielen oder habe ich was verpasst? Und mit 3 sechser, nur ein dzm und ein malicsek der ja bei rapid schon so viel gezeigt hat, soll mehr als ausreichend sein das wir ec spielen und den 2ten platz in der liga angreifen? Das finde ich schon sehr lustig.was ist wenn sich ljubi oder schwab verletzen.spielen wir dann mit auer und malicsek?wieder lustig^^

Wie gesagt für mich steht und fällt eine mannschaft im zentrum!

Nicht falsch verstehen wenn wir ec quali nicht schaffen und oder unser ziel platz2 bis5 ist, ist unser zentrum ja voll in ordnung, mehr aber auch nicht.

Wollen wir weiter nach vorne und wieder angreifen würde uns ein 6er der das niveu anhebt schon sehr gut tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.