Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Postinho

Finde auch dass bei der aktuellen Marktsituation Beträge >1 Mio kein Beinbruch sind. Vor allem, wenn man gerade 7,5 Mio eingenommen hat. Die ewigen Diskussionen über Berisha nerven schon, vor allem wenn Leute dann daran festmachen wollen, dass Bickel seinen Job nicht versteht. Welcher Sportdirektor hat bis jetzt denn nur Volltreffer gelandet? Ich finde die Arbeit kann man erst nach dem nächsten Sommer beurteilen (frühestens). Also bitte mal stillhalten. 

PS: Es soll keinem seine Meinung genommen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Finde auch dass bei der aktuellen Marktsituation Beträge >1 Mio kein Beinbruch sind. Vor allem, wenn man gerade 7,5 Mio eingenommen hat. Die ewigen Diskussionen über Berisha nerven schon, vor allem wenn Leute dann daran festmachen wollen, dass Bickel seinen Job nicht versteht. Welcher Sportdirektor hat bis jetzt denn nur Volltreffer gelandet? Ich finde die Arbeit kann man erst nach dem nächsten Sommer beurteilen (frühestens). Also bitte mal stillhalten. 

PS: Es soll keinem seine Meinung genommen sein.

geb dir vollkommen recht. ich finde auch, dass BICKEL ein guter sportdirektor ist, jedoch kann auch so einer sich mal vergreifen .. und das hat er bei BERISHA definitiv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sliwo11 schrieb Gerade eben:

geb dir vollkommen recht. ich finde auch, dass BICKEL ein guter sportdirektor ist, jedoch kann auch so einer sich mal vergreifen .. und das hat er bei BERISHA definitiv 

Gut möglich. Ich gebe Spielern gern eine ganze Saison, um anzukommen. Andere urteilen schneller. Soll so sein. Aber dann ist es in dem Fall eher eine Diskussion für den Berisha Channel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Gut möglich. Ich gebe Spielern gern eine ganze Saison, um anzukommen. Andere urteilen schneller. Soll so sein. Aber dann ist es in dem Fall eher eine Diskussion für den Berisha Channel :)

auch da hast du recht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sliwo11 schrieb vor 1 Minute:

geb dir vollkommen recht. ich finde auch, dass BICKEL ein guter sportdirektor ist, jedoch kann auch so einer sich mal vergreifen .. und das hat er bei BERISHA definitiv 

Geduld ist nicht deine Stärke. ;)

Ich gehe davon aus du hättest Jelavic auch nach ein paar Monaten verjagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Geduld ist nicht deine Stärke. ;)

Ich gehe davon aus du hättest Jelavic auch nach ein paar Monaten verjagt...

selbst der hatte bei seinen wenigen einsetzen (und kurzen) mehr gezeigt, aber es stimmt. ich geb dem BERISHA (vermutlich) wenig Chancen, um bei mir zu landen. :D

bearbeitet von Sliwo11
verschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
zachonaut schrieb vor 6 Minuten:

Und zu den 1,2 Mio. Transfersumme: Ja, viel Geld, aber halt mittlerweile auch ein üblicher Marktpreis für Kicker wie Berisha.

Sehe ich nicht so, ich bin überzeugt das man Stürmer (die von der Torgefährlichkeit mit Berisha vergleichbar sind) auch kostenlos bekommt, wenn auslaufende Verträge nicht verlängert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sliwo11 schrieb vor 7 Minuten:

welche Qualitäten hättest du denn bei ihm gesehen!?

ursprünglich als STÜRMER verpflichtet (#9 daher) und nachdem heisser gegenwind von allen richtungen kam, dass der noch nie irgendwo was getroffen hat, gemeint: "er kämpft so super, und läuft soviel und schnell" 

ich hab den weder irgendwem davonlaufen gesehen, noch bei irgendeinem spiel, einen gelungenen haken, schönen pass für eine chance, keinerlei assists, 1 tor (wenn ich mich nicht irre) ... einfach gar nix. der ist dabei aber eigentlich sieht man nix.

halte ich für 1,5 mio für zu schlecht.

schau doch einfach mal das Spiel hier, da wurde er in der Nachbetrachtung als "Man of the match" bezeichnet:

 

Laut transfermarkt übrigens 1 Tor, 1 Assist und NEIN, er wurde nie als Goalgetter bezeichnet. Diese Mähr hält sich leider ewig. Ja, es wurde gesagt, dass man noch für die Offensive wen holen will und das hat man getan. Bickel hat in jedem Moment begründet, warum man Berisha geholt hat, keiner der Verantwortlichen hat jemals gesagt, dass wir jetzt den klassischen Mittelstürmer verpflichtet haben. Das hätten viele von uns Fans damals gerne gehabt, aber de facto wurde das so nie kommuniziert!

Hobbykicker schrieb Gerade eben:

Sehe ich nicht so, ich bin überzeugt das man Stürmer (die von der Torgefährlichkeit mit Berisha vergleichbar sind) auch kostenlos bekommt, wenn auslaufende Verträge nicht verlängert werden.

Auch Ende August, als wir damals nach dem Wöber-Abgang wieder handlungsfähig waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
zachonaut schrieb vor 1 Minute:

schau doch einfach mal das Spiel hier, da wurde er in der Nachbetrachtung als "Man of the match" bezeichnet:

 

Laut transfermarkt übrigens 1 Tor, 1 Assist und NEIN, er wurde nie als Goalgetter bezeichnet. Diese Mähr hält sich leider ewig. Ja, es wurde gesagt, dass man noch für die Offensive wen holen will und das hat man getan. Bickel hat in jedem Moment begründet, warum man Berisha geholt hat, keiner der Verantwortlichen hat jemals gesagt, dass wir jetzt den klassischen Mittelstürmer verpflichtet haben. Das hätten viele von uns Fans damals gerne gehabt, aber de facto wurde das so nie kommuniziert!

ich sehe immer noch keine qualitäten .. auch wenn er doch in seinen 25 spielen oder wieviel er hat, nun 1 tor und 1 assist eben gemacht hat .. als offensiver mittelfeldspieler, der manchmal stürmer sein darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dann hätt ich halt gleich Hierländer gekauft - um 1 Mio. wäre Sturm auch schwach geworden und der Konkurrent wäre gleichzeitig geschwächt..najo...Warten wir den Sommer ab - wenn Boli gleich wieder verkauft wird hat es uns auch nur Euros gebracht uns sportlich nicht viel.(außer wir werden noch Cupsieger)... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde:

Finde auch dass bei der aktuellen Marktsituation Beträge >1 Mio kein Beinbruch sind. Vor allem, wenn man gerade 7,5 Mio eingenommen hat. Die ewigen Diskussionen über Berisha nerven schon, vor allem wenn Leute dann daran festmachen wollen, dass Bickel seinen Job nicht versteht. Welcher Sportdirektor hat bis jetzt denn nur Volltreffer gelandet? Ich finde die Arbeit kann man erst nach dem nächsten Sommer beurteilen (frühestens). Also bitte mal stillhalten. 

PS: Es soll keinem seine Meinung genommen sein.

also die ganzen einnahmen gehen ja wohl auf müllers kappe. müller hat wöber verlängert und ich bin fest davon überzeugt, dass müller keinen cent weniger mit wöber verdient hätte. seine verkäufe waren nämlich durchgehen ein sehr gutes geschäft für uns

1,5mio für berisha sind einfach viel zu viel. hier hat sich bickel über den tisch ziehen lassen, wie müller bei traustason
der eine kann kicken, hat aber die falsche einstellung
der andere hat eine besser einstellung, kann aber nicht kicken

nur so zum vergleich
traustason 1207 BL minuten: 3 tore 2 vorlagen (und das in einer saison mit 3 trainerwechsel und ein paar verletzungen)
berisha  952min: 1 tor, 1 vorlage

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 3 Stunden:

Finde auch dass bei der aktuellen Marktsituation Beträge >1 Mio kein Beinbruch sind. Vor allem, wenn man gerade 7,5 Mio eingenommen hat.

Finde das für Rapid solche Beträge nach wie vor keine kleinen Summen sind und die Wöber Millionen eh wie ein bissen Brot gebraucht wurden und nicht vergessen Rapid hat ein 30 Millionen Budget ohne internationalen Bewerb.

Für einen guten Spieler für Österreichische Verhältnisse sind 1,5 Millionen in Ordnung aber für einen Berisha eine Geldverschwendung.Ich wünsche mir das er die Qualität von deren hier manche Träumen noch zeigt ,ich sehe sie nicht ,den laufen und kämpfen sind eh die Grundtugenden von mittelbegabten Fußballern und sonst hat er nichts anzubieten.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 20 Minuten:

Finde das für Rapid solche Beträge nach wie vor keine kleinen Summen sind und die Wöber Millionen eh wie ein bissen Brot gebraucht wurden und nicht vergessen Rapid hat ein 30 Millionen Budget ohne internationalen Bewerb.

Für einen guten Spieler für Österreichische Verhältnisse sind 1,5 Millionen in Ordnung aber für einen Berisha eine Geldverschwendung.Ich wünsche mir das er die Qualität von deren hier manche Träumen noch zeigt ,ich sehe sie nicht ,den laufen und kämpfen sind eh die Grundtugenden von mittelbegabten Fußballern und sonst hat er nichts anzubieten.

Sind aber Grundtugenden, welche der Großteil der Mannschaft (leider) vermissen ließ. Da genossen aber die meisten Welpenschutz. Auf Petsos wird auch ständig rumgehackt. Der ist als Backup geholt worden und eigentlich Nummer 3 oder 4 i. Der Rangliste und soll jetzt nachdem er lange Zeit nicht regelmäßig gespielt hat, das Zepter in die Hand nehmen. Wenn ihm dann nicht alles gelingt wird er von den eigenen Fans ausgepfiffen obwohl man merkt, dass er will! Das ist einfach unter aller Sau wie über die eigene Mannschaft teilweise hergezogen wird. Auer ist auch so ein Beispiel. Spielt immer dort wo er aufgestellt wird ohne zu murren, dazu noch nicht einmal die einfachsten Positionen und gibt immer 100%. Und Schobesberger als anderes Beispiel, der teilweise Fehler macht, die zum Haare raufen sind bleibt immer der gute Schobi. Da wird viel mit zweierlei Maß gemessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 11 Stunden:

Sind aber Grundtugenden, welche der Großteil der Mannschaft (leider) vermissen ließ. Da genossen aber die meisten Welpenschutz. Auf Petsos wird auch ständig rumgehackt. Der ist als Backup geholt worden und eigentlich Nummer 3 oder 4 i. Der Rangliste und soll jetzt nachdem er lange Zeit nicht regelmäßig gespielt hat, das Zepter in die Hand nehmen. Wenn ihm dann nicht alles gelingt wird er von den eigenen Fans ausgepfiffen obwohl man merkt, dass er will! Das ist einfach unter aller Sau wie über die eigene Mannschaft teilweise hergezogen wird. Auer ist auch so ein Beispiel. Spielt immer dort wo er aufgestellt wird ohne zu murren, dazu noch nicht einmal die einfachsten Positionen und gibt immer 100%. Und Schobesberger als anderes Beispiel, der teilweise Fehler macht, die zum Haare raufen sind bleibt immer der gute Schobi. Da wird viel mit zweierlei Maß gemessen!

Sowas von richtig. Kapieren werden es die Vielen, die sich angesprochen fühlen sollten, trotzdem nie. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Zidane85 schrieb vor 12 Stunden:

Auf Petsos wird auch ständig rumgehackt. Der ist als Backup geholt worden und eigentlich Nummer 3 oder 4 i. Der Rangliste und soll jetzt nachdem er lange Zeit nicht regelmäßig gespielt hat, das Zepter in die Hand nehmen. Wenn ihm dann nicht alles gelingt wird er von den eigenen Fans ausgepfiffen obwohl man merkt, dass er will!

Der gute Thanos ist ein eigenes Kapitel als der Wechsel zu Bremen fest stand hat er gelinde gesagt sich bei Rapid so richtig abgeseilt und darum hätte ich ihn auch nicht wieder zu Rapid zurückgeholt. Das haben viele damals auch so gesehen und empfunden und deshalb wird er auch sehr kritisch gesehen.

 

Zidane85 schrieb vor 13 Stunden:

Auer ist auch so ein Beispiel. Spielt immer dort wo er aufgestellt wird ohne zu murren,

Ist für mich ein wertvoller Spieler die auch jede Mannschaft braucht und hier verstehe auch so manche Fans nicht .

Nur Berisha ist ein ganz anderes Thema hier wurde ein Offensivspieler um nicht wenig Geld geholt ,und was außer laufen und kämpfen nicht viel drauf hat.

Sehe keine Torgefahr noch ist er techisch sehr beschlagen ,für was hole ich so einen Spieler.

Bei einen Huspek haben damals alle gejammert jetzt haben wir nicht viel anderes aber nur um wesentlich mehr Kohle übrigens spielt Huspek heuer ganz passabel bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.