Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Gast
database schrieb vor 58 Minuten:

der nächste sehr dumme grund um zu warten

zum 2930492304902387492307283768927489279403420850928469423²x

"trifft joe ist er zu teuer, trifft er nicht, brauchen wir ihn auch nicht!"

also hier warten ist vollkommen sinnlos

im winter hätte man einen holen können, der nicht teuer sein muss. der hätte jetzt 1/2 jahr eingewöhnungszeit gehabt, bis joe dann retourniert wird und wir hätten mit dem start in die nächste saison einen eingespielten stürmer

mehrkosten? gehalt für ein paar monate für 1 spieler mehr......... ich denke, dass wir uns das gerade noch leisten können

Warum bewirbst du dich nicht als Sportdirektor bei Rapid ? Einen wie dich müsstens sofort nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Indigo schrieb vor 40 Minuten:

Du bist einfach der geilste.

Und Djuricin kann nicht kontern, weil er nicht am Platz steht.

Aber diskutier weiter in deiner Welt mit dir selber und hau auf alles drauf. Auf alles! Aber nimm weiterhin ja keine andere Argumente ernst. Wäre ja auch blöd in einem Diskussionforum. 

was bist du für einer? widerleg mal mein argument und dann können wir das diskutieren nennen. weil das was von dir kommt, ist nur irgendwas.... "nein, ist nicht so"... warum das nicht so ist solltest du vielleicht dazusagen, weil du sonst ziemlich ahnungslos klingst

bis jetzt hatte ich ziemlich oft recht, aber ich weiß, dass man das hier nicht gerne sieht

zidane001 schrieb vor 11 Minuten:

Warum bewirbst du dich nicht als Sportdirektor bei Rapid ? Einen wie dich müsstens sofort nehmen. 

weil man sich für so einen posten auch bewirbt. bickel, müller, schulte sind sicher alle zu rapid und haben um den job gebeten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist doch völlig klar, dass die Verantwortlichen bei Rapid im ASB mitlesen. Djuricin hat ja schon einmal auf Database gehört. Leider viel zu selten. Aber ich bin mir ganz sicher. Bald meldet sich einer per PN unter Remmark leahciM und bietet bei der geballten Kompetenz einen Job! Vielleicht um Bickel endlich einmal einzuschulen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

@database da du keine Ahnung? 

ab da könnte man eigentlich immer nein, hat er nicht verwenden

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 3 Stunden:

was bist du für einer? widerleg mal mein argument und dann können wir das diskutieren nennen. weil das was von dir kommt, ist nur irgendwas.... "nein, ist nicht so"... warum das nicht so ist solltest du vielleicht dazusagen, weil du sonst ziemlich ahnungslos klingst

es ist sinnlos etwas zu widerlegen, da du meist darauf nicht eingehst oder meinst die leute nehmen es mal wieder zu eng mit der formulierung.

 

rapid kann nicht kontern? zeigt wunderschön dass du den herbst wohl komplett verpasst hast, indem wir auch das ein oder andere kontertor geschossen haben.

und bitte hör endich auf in capslock zu schreiben, deswegen bekommst du weder mehr beachtung, noch wird das geschrieben richtiger.

aber wozu tue ich mir das überhaupt an

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor 7 Stunden:

ab da könnte man eigentlich immer nein, hat er nicht verwenden

 

Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

das hätte bereits genügt und hätte es auf den Punkt gebracht ;)

 

Tut mir leid, ich konnte einfach nicht aufhören :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 12 Stunden:

m winter hätte man einen holen können, der nicht teuer sein muss.

Eh klar, muss nicht teuer sein. Wenn du das sagst, ist das natürlich fix so möglich. Immerhin sind im Winter die Stürmer im Winterschlussverkauf, vor allem die mit der eingebauten Torgarantie.

database schrieb vor 12 Stunden:

mehrkosten? gehalt für ein paar monate für 1 spieler mehr......... ich denke, dass wir uns das gerade noch leisten können

Aso, aso, dann wissen Landthaler, Peschek, Bickel und Krammer weniger als du von den Finanzen von Rapid. Sorry, wusste ich nicht. Dachte, wenn die sagen, dass man selbst im Sommer wenig Spielraum hat, weil man letzte Saison einige Millionen in den Sand gesetzt hat, dass das eben so ist.

Es fällt schwer deine Argumente zu widerlegen, wenn du einfach Fakten wie den finanziellen Spielraum ignorierst und sagst, man hätte ja einen "nicht teuren" Stürmer holen können, dessen Gehalt man sich für ein paar Monate "gerade noch leisten könne". Hat was von widdewiddewitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
database schrieb vor 15 Stunden:

djuricin hatte auch diese saison 2 heimderbys und beide nicht gewonnen. nach 1 sommer und 1 wintervorbereitung sollte man mehr erwarten, als ein 1:1 im ersten derby 2018 gegen ein sehr schwache austria

an salzburg unter schmidt kam auch niemand ran.... ohhhh moment... doch... wir..... mane, kampl, alan, soriano, hinteregger..... das waren die gegner von damals, also wirklich nicht schlechter als das heute

Du meinst die Derbys, bei denen...

....man souverän 2:0 geführt hat und danach aus 2 Chancen 2 Tore bekommen hat? ....bzw. wo man Austria im Griff hatte bis einige ihr Klumpat regnen ließen? und man hochverdient ausgeglichen hat? ...ah jo und das Auswärtsderby is nix wert - logisch.

Ahjo.... wo genau kamen wir an RBS ran unter Schmidt?

database schrieb vor 15 Stunden:

verletzungen hielten sich diese saison auch in grenzen. außerdem waren doch alle zufrieden mit dem kader. 23 reichen doch für eine saison ohne EL wurde immer gesagt. wir leisten uns sogar den luxus STEFFEN nicht mal auf die bank zu setzen in den meisten spielen (45min schafft er locker noch)

https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/ausfallzeiten/verein/170

gerade mal schwab hat ein paar spiele gefehlt, aber sonst waren die stammspieler eigentlich fast immer fit (bei dibon, mocinic und szanto hat man gewußt was uns erwartet und es in kauf genommen, also die zähle ich nicht)

Also Dibon ist einmal ein Totalausfall diese Saison, ebenso Mocinic und eig. Szanto. Mit Thurnwald und Pavelic war eine Zeit lang die RV-Position nur notdürftig besetzt.

Schobesberger startete nach langer Pause erst wieder in der neuen Saison durch - nona braucht es da eine gewisse Anlaufzeit. Und immerwieder gab es kleinere Verletzungen, sodass man kaum davon sprechen konnte dass die TOP-11 am Platz stehen. Warum Steffen kaum berücksichtigt wird, ist zwar ein brauchbarer Einwand, aber aufgrund seines Legionär-Status leider recht simpel erklärt.

Du siehst halt nur "verletzt" und "fit" - dass es da Abstufungen gibt, oder Phasen, wo der Spieler nicht bei 100% sein kann, sind dir egal. Scheuklappen halt - ebenso wie du einfach Spieler ausklammerst. Oder Fakten vergisst - z.B. Dass mit Wöber und Dibon zu Saisonbeginn die Stamm-IV weg war. Du schnitzt dir deine Argumente irgendwie zurecht wie es dir passt; frei nach dem Motto "Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast".

database schrieb vor 15 Stunden:

das gleiche beim stürmer. bickel wollte doch im winter einen holen, hat sich dann aber dazu entschieden zu warten.................. wie immer einfach abwarten was hoffenheim macht und dann wurde es niemand. nebenbei noch ein bissi beim konzern nachfragen, obwohl jeder weiß, dass man dort keine spieler kriegt und dann nach grottigen testspielen sagen, dass man zufrieden ist mit unseren stürmern

die möglichkeiten waren da, nur es wurde halt nichts gemacht

also wenn einer scheuklappen hat, dann du

Bickel gibt mir manchmal etwas zuviel von interna preis und dann wiederum schweigt er sich komplett aus. Das ist eig. das Einzige, das es an ihm zu bekriteln gibt. An dessen Haupttätigkeit gibt es aber kaum was auszusetzen. Kvilitaia, Joe und Berisha mögen nicht die TOP-Leistungen gezeigt haben - aber bei ihnen ist das Potential da, das sieht man einfach.... oder wie du eben auch nicht. Ich finde es legitim dass man ihnen im Frühjahr die Chance gibt sich selbst in ein besseres Licht zu rücken, sind ja schließlich auch gewissermaßen Aktien des Vereins. Und dann im Sommer, wenn auch der Markt mehr hergibt und Hoffenheim eine Entscheidung fällen MUSS, wird man auch Lösungen hierzu finden. Aber was interesssiert dich das?

An den Reaktionen Anderer sieht man eig. dass du auf verlorenem Posten stehst. Aber auch das ist dir egal, gibt dir auch nicht zu denken, dass du eher als Troll giltst und nicht als wertvoller Diskussionspartner.

Du beharrst auf deinem Wunschkonzert am besten im Winter zum Einleben eine 2. Elf zu installieren - GSD hast du bei Rapid nichts zu melden, sonst stünden wir schon längst vorm Konkurs und im sportlichen Chaos mit einem Mannschaftsgefüge das zum kotzen wäre. Wenn ichs mir recht überlege, muss dir Müller als Sportdirektor ja voll getaugt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gratulation zum gefühlt 1000 000 Versuch, einen Unbelehrbaren zu belehren und ihn, zur Freude all jener,die ihn auf der ignore haben, auch noch zum 1000 000 mal zu zitieren :)

Vielleicht einmal googeln: SISYPHUSARBEIT

bearbeitet von böedy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
böedy schrieb vor 2 Minuten:

Gratulation zum gefühlt 1000 000 Versuch einen Unbelehrbaren zu belehren und ihn, zur Freude all jener, die ihn auf der ignore haben, auch noch zum 1000 000 mal zu zitieren :)

Vielleicht einmal googeln: SISYPHUSARBEIT

Sind deine anderen 15 Beiträge auch so wertvoll?

...aber Hauptsache aufregen... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
McKenzie1983 schrieb vor 13 Minuten:

Sind deine anderen 15 Beiträge auch so wertvoll?

...aber Hauptsache aufregen... :super:

Wo liest du genau die Aufregung? Ich find es eher belustigend, jemanden der nicht belehrbar ist ständig zu belehren. Du bist übrigens nicht dwer einzige, der diesen SCHEISS ständig zitiert.

Ebenso belustigen finde ich es, auf meine wenigen Beiträge hinzuweisen, macht deinen Beitrag auch nicht SINNVOLLER :) 

Einfach nur einmal die Füße still halten - man muss nicht auf jeden Mist seinen Senf dazu geben

 

 

bearbeitet von böedy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DAN schrieb vor 19 Stunden:

Mah diese Diskussion...

Barisic war immer oben mit dabei und dennoch gab es die genau gleiche deppate Diskussion.
Der Einfluss der Trainer wird meiner Ansicht nach maßlos überschätzt.
Wie ist es anders zu erklären, dass Trainer wie Klopp in Dortmund oder Stöger in Köln, in dem einem Jahr mega erfolgreich sind und im nächsten Jahr ganz tief unten drinnen stehen?

Wacht doch endlich mal auf! Bei Trainern geht es doch zu 90% darum ob sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Natürlich gibt es Trainer die zur vorhandenen Gegebenheiten (Spielermaterial, geforderte Spielphilosophie, geforderte Mentalität) nicht kompatibel sind - siehe Canadi. Und natürlich gibt es auch im Profigeschäft den einen oder anderen Scharlatan - speziell wenn es um das Thema Teamführung, sprich social skills geht. Aber wenn jemand diese Meinung ernsthaft von Djuricin hat, dann ist demjenigen eh nicht mehr zu helfen.

Djuricin ist sicher kein Trainergott. Aber ein solcher waren Zocki, Hicke und Pakult auch nicht. Bezweifle auch, dass man als Rapid so einen bekommen kann (höchstens mit viel Glück).

Bin jetzt kein Megafan von Djuricin. Aber falsch gemacht, hat er auf dem Platz bisher relativ wenig. Auch wenn der eine oder andere Internetexperte das gerne behauptet und mit schicken Linien und Dreiecken untermauern will. Warum also den Aufwärtstrend riskieren und wieder irgendeine Wundertüte als Trainer hinstellen, von der kein Mensch weiß, wie er mit den speziellen Gegebenheiten bei Rapid zurech kommt? Da käme für mich nur Zocki in Frage - aber ist das echt ein so großes Upgrade?

 

 

Genau deshalb holen die Bayern und City einen Guardiola, Manchester United einen Mou usw und zahlen denen Unsummen an Gehalt.

Stattdesssen kämens mit einem Gregoritsch oder Daxbacher um einiges billiger davon. Schon wahnsinn wie doof sich manche Klubs anstellen.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
böedy schrieb vor 20 Minuten:

Gratulation zum gefühlt 1000 000 Versuch, einen Unbelehrbaren zu belehren und ihn, zur Freude all jener,die ihn auf der ignore haben, auch noch zum 1000 000 mal zu zitieren :)

Vielleicht einmal googeln: SISYPHUSARBEIT

FALSCH!

Es war der 2930492304902387492307283768927489279403420850928469423². Versuch.

Man beachte bitte die Verwendung der Hochzahl als Stilmittel, um seinem Posting noch etwas mehr Gewicht zu verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.