Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Ich und mein Holz
böedy schrieb vor 8 Minuten:

Wo liest du genau die Aufregung? Ich find es eher belustigend, jemanden der nicht belehrbar ist ständig zu belehren. Du bist übrigens nicht dwer einzige, der diesen SCHEISS ständig zitiert.

Ebenso belustigen finde ich es, auf meine wenigen Beiträge hinzuweisen, macht deinen Beitrag auch nicht SINNVOLLER :) 

Einfach nur einmal die Füße still halten - man muss nicht auf jeden Mist seinen Senf dazu geben

Und weil das belustigend und nicht aufregen ist, macht es deinen Post sinnvoller? :gruebel:

Der SCHEISS, auch wenn es einer ist, hat immerhin mit dem Thema was zu tun. Und hättest du gleich die Füße stillgehalten, müsstest das jz keinem Anderen sagen :=.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 13 Stunden:

@database da du keine Ahnung hast wie weit die Verhandlungen mit Hoffenheim sind und auch nicht welche Stürmer schon beobachtet werden, warte doch einfach ab und lass Bickel arbeiten. Deine Wutausbrüche ändern nichts daran. 

also jetzt muss bickel wirklich nicht mehr mit hoffenheim verhandeln. entweder schenken sie uns joe, oder wir brauchen ihn nicht. nach 2 jahren und einer sehr überschaubaren anzahl an toren sollten wir es dann doch besser mit einem anderen stürmer probieren, bevor man für joe viel geld hinlegt
ich hab auch keine wutausbrüche, wie kommst du auf den schwachsinn? ich hab die situation genauso schon vor monaten kommen sehen, also konnte ich mich gut darauf einstellen.

Fußball_liebhaber schrieb vor 12 Stunden:

es ist sinnlos etwas zu widerlegen, da du meist darauf nicht eingehst oder meinst die leute nehmen es mal wieder zu eng mit der formulierung.

rapid kann nicht kontern? zeigt wunderschön dass du den herbst wohl komplett verpasst hast, indem wir auch das ein oder andere kontertor geschossen haben.

und bitte hör endich auf in capslock zu schreiben, deswegen bekommst du weder mehr beachtung, noch wird das geschrieben richtiger.

aber wozu tue ich mir das überhaupt an

schwachsinn. ich gehe IMMER auf alles ein, was mir gesagt wird und jetzt verbeißt du dich wieder in dem wort "verlängert"..... mein gott lass es doch mal gut sein..... 1x etwas missverständlich formuliert und schon gehn die üblichen verdächtigen darauf los, weil ihnen sonst fad wird und sich aufregen wollen

ja rapid kann nicht kontern, falls du das anders siehst, musst eher du ein komplettes jahr verschlafen haben

achja und wann schreib ich capslock, außer einzelne worte, oder vielleicht mal einen satz? wäre mir neu, dass man dadurch beachtung sucht. vielmehr will ich damit etwas unterstreichen, aber wozu tu ich mir das überhaupt an, wenn du nicht mal das unterscheiden kannst?

Silva schrieb vor 4 Stunden:

Eh klar, muss nicht teuer sein. Wenn du das sagst, ist das natürlich fix so möglich. Immerhin sind im Winter die Stürmer im Winterschlussverkauf, vor allem die mit der eingebauten Torgarantie.

Aso, aso, dann wissen Landthaler, Peschek, Bickel und Krammer weniger als du von den Finanzen von Rapid. Sorry, wusste ich nicht. Dachte, wenn die sagen, dass man selbst im Sommer wenig Spielraum hat, weil man letzte Saison einige Millionen in den Sand gesetzt hat, dass das eben so ist.

Es fällt schwer deine Argumente zu widerlegen, wenn du einfach Fakten wie den finanziellen Spielraum ignorierst und sagst, man hätte ja einen "nicht teuren" Stürmer holen können, dessen Gehalt man sich für ein paar Monate "gerade noch leisten könne". Hat was von widdewiddewitt.

zähl doch bitte mal 1+1 zusammen!

warum hat bickel dann vom neuen stürmer im winter gesprochen, wenn er kein geld kriegt?
sogar joe wollte er fix verpflichten. wie hätte er das anstellen sollen ohne geld?

das sind 2 fakten, die bickel so gesagt hat. widerleg die mal!

McKenzie1983 schrieb vor 4 Stunden:

Du meinst die Derbys, bei denen...

....man souverän 2:0 geführt hat und danach aus 2 Chancen 2 Tore bekommen hat? ....bzw. wo man Austria im Griff hatte bis einige ihr Klumpat regnen ließen? und man hochverdient ausgeglichen hat? ...ah jo und das Auswärtsderby is nix wert - logisch.

Ahjo.... wo genau kamen wir an RBS ran unter Schmidt?

Also Dibon ist einmal ein Totalausfall diese Saison, ebenso Mocinic und eig. Szanto. Mit Thurnwald und Pavelic war eine Zeit lang die RV-Position nur notdürftig besetzt.

Schobesberger startete nach langer Pause erst wieder in der neuen Saison durch - nona braucht es da eine gewisse Anlaufzeit. Und immerwieder gab es kleinere Verletzungen, sodass man kaum davon sprechen konnte dass die TOP-11 am Platz stehen. Warum Steffen kaum berücksichtigt wird, ist zwar ein brauchbarer Einwand, aber aufgrund seines Legionär-Status leider recht simpel erklärt.

Du siehst halt nur "verletzt" und "fit" - dass es da Abstufungen gibt, oder Phasen, wo der Spieler nicht bei 100% sein kann, sind dir egal. Scheuklappen halt - ebenso wie du einfach Spieler ausklammerst. Oder Fakten vergisst - z.B. Dass mit Wöber und Dibon zu Saisonbeginn die Stamm-IV weg war. Du schnitzt dir deine Argumente irgendwie zurecht wie es dir passt; frei nach dem Motto "Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast".

Bickel gibt mir manchmal etwas zuviel von interna preis und dann wiederum schweigt er sich komplett aus. Das ist eig. das Einzige, das es an ihm zu bekriteln gibt. An dessen Haupttätigkeit gibt es aber kaum was auszusetzen. Kvilitaia, Joe und Berisha mögen nicht die TOP-Leistungen gezeigt haben - aber bei ihnen ist das Potential da, das sieht man einfach.... oder wie du eben auch nicht. Ich finde es legitim dass man ihnen im Frühjahr die Chance gibt sich selbst in ein besseres Licht zu rücken, sind ja schließlich auch gewissermaßen Aktien des Vereins. Und dann im Sommer, wenn auch der Markt mehr hergibt und Hoffenheim eine Entscheidung fällen MUSS, wird man auch Lösungen hierzu finden. Aber was interesssiert dich das?

An den Reaktionen Anderer sieht man eig. dass du auf verlorenem Posten stehst. Aber auch das ist dir egal, gibt dir auch nicht zu denken, dass du eher als Troll giltst und nicht als wertvoller Diskussionspartner.

Du beharrst auf deinem Wunschkonzert am besten im Winter zum Einleben eine 2. Elf zu installieren - GSD hast du bei Rapid nichts zu melden, sonst stünden wir schon längst vorm Konkurs und im sportlichen Chaos mit einem Mannschaftsgefüge das zum kotzen wäre. Wenn ichs mir recht überlege, muss dir Müller als Sportdirektor ja voll getaugt haben?

und glaubst du, dass wir die einzigen mit verletzten sind? dibon hat sich noch in der trasnferzeit verletzt und man hat nichts gemacht. man hat gewußt, dass er 1 jahr ausfällt, also hätte man auch einen ausleihen können für 1 jahr. hat man nicht gemacht, also zählt er für mich nicht
szanto und thurnwald sind keine stammspieler.
warum wird schobi dann jetzt schlechter, als er direkt nach seiner verletzung war? liegts nur an der vertragsverlängerung, oder setzt ihn gogo vielleicht wirklich falsch ein? (zB können wir nicht kontern)

ich hab auch keine scheuklappen auf. ja dibon und wöber waren weg, aber schau dir mal an, was wir alles mit sonnleitner und hofmann gewonnen haben. tu nicht so als wären die beiden komplett unfähig. für unsere liga wären sogar die beiden noch sehr brauchbare IV mit denen man etwas anfangen kann. ich glaube diesen fakt hast du vergessen und legst dir dadurch irgendetwas zurecht! dazu kam auch noch galvao, der seine sache äußerst gut macht, also was willst du mir überhaupt sagen, außer, dass du fakten verdrängst?

aber nicht nur fakten ignorieren, nein du unterstellst mir auch noch schwachsinn
ich habe viel potential in joe gesehen, aber nach fast 2 jahren muss man dann auch mal einen schlussstreich ziehen, wenn er einfach nicht trifft. irgendwann muss man dann auch mal die reißleihne ziehen und es mit einem anderen versuchen
gio ist ein schönwetterkicke. manchmal gut, oft kriegt er den ball aus 5m nicht ins leere tor
ob sich das mit 24 jahren noch ändern wird, darf bezweiflet werden
der nächste schwachsinn ist, dass ich eine komplett neue 11 will.
ich wollte im winter einen neuen stürmer, wie bickel es eigentlich auch wollte und einen neuen LV. und sag mir jetzt nicht, dass wir uns haas nicht leisten könnten. offensichtlich hat man ja gewußt, dass boli so gut wie weg ist im sommer, warum man hier also nicht direkt vorarbeit leistet und einen jungen österreicher holt ist unverständlich (im nachwuchs gibts nämlich absolut nichts für diese position) nachdem schrammel weg ist, brauchen wir sowieso einen neuen backup LV und vlt hätte haas sogar überrascht, wie zB ein dejan und könnte boli ersetzen. jetzt muss bickel im sommer eigentlich 2 LV holen, wenn boli geht

mag sein, dass ich hier auf viel gegenwind stoße, aber ich hab halt auch sehr oft recht, also kann es mir zurecht egal sein, was zB von dir und deinen angeblichen fakten kommt. glaub mir, es gibt auch menschen, die meiner meinung sind. ich bin nicht auf die jasager hier angewiesen

 

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 15 Minuten:

schwachsinn. ich gehe IMMER auf alles ein, was mir gesagt wird und jetzt verbeißt du dich wieder in dem wort "verlängert"..... mein gott lass es doch mal gut sein..... 1x etwas missverständlich formuliert und schon gehn die üblichen verdächtigen darauf los, weil ihnen sonst fad wird und sich aufregen wollen

ja rapid kann nicht kontern, falls du das anders siehst, musst eher du ein komplettes jahr verschlafen haben

achja und wan schreib ich capslock, außer einzelne worte, oder vielleicht mal einen satz? wäre mir neu, dass man dadurch beachtung sucht. vielmehr will ich damit etwas unterstreichen, aber wozu tu ich mir das überhaupt an, wenn du nicht mal das unterscheiden kannst?

nein du gehst nicht immer auf alles ein, dass werden dir auch mehrere leute bestätigen können, schlimm dass du es einfach nicht wahrhaben willst, aber deine selbstreflexion ist ja sowieso ein eigenes kapitel. 

du hast das schon öfters gebracht, dass die user das doch mit den formulierungen nicht so genau nehmen sollen, ist halt blöd wenn der kern der aussage dadurch komplett verdreht wird. deutsch ist zwar eine schwere sprache, man sollte trotzdem lernen sich verständlich auszudrücken, sonst hat man in einem forum einfach nichts verloren.

die üblichen verdächtigen? ich habe dich glaube ich zum 2ten mal in meiner 10 jährigen asb karriere zitiert, also bitte lass deinen verfolgungswahn bei anderen leuten aus. 

 

nochmal, rapid hat im herbst einige schöne kontertore geschossen, womit deine aussage ganz einfach widerlegbar ist. trotzdem behauptest du es weiterhin! wir sind keine perfekte kontermannschaft und natürlich hat man hier auch potential nach oben, aber selbstverständlich kann rapid auch kontern (wenn auch nicht immer gut)

 

du schreibst nicht in capslock? der beweis dass du mit fakten nicht umgehen kannst, du bist echt der beste! ich habe nie behauptet dass deine ganzen posts in capslock geschrieben sind, sondern dass du allg. damit aufhören sollst, aber sinnesfassend lesen scheint auch nicht deine stärke zu sein. aehm, wenn man etwas unterstreichen will, will man mehr beachtung für die aussage erzielen, aber gut, die deutsche sprache scheint wirklich dein feind zu sein

 

weißt du eig. warum du bei so vielen aneckst? es ist komplett sinnlos mit dir zu diskutieren, da von dir nie im leben einmal kommen würde, dass du dich vlt getäuscht hast oder nicht richtig lagst. du behauptest alles mit einer unfassbaren präpotenz den anderen gegen über und stellst deine meinung als die ultimative lösung da, ohne zu wissen ob spieler X oder Y wirklich bei uns funktioniert hätte, oder ob wir die spieler überhaupt bekommen hätten,... du hast genauso viel einblick wie 90% der user, hältst dich aber für unfehlbar und prangerst sofort alle user und verantwortliche an, ohne jegliche details zu kennen. ein kleiner marktschreier der zu 90% mit polemischen aussagen auffällt.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fußball_liebhaber schrieb vor 23 Minuten:

nein du gehst nicht immer auf alles ein, dass werden dir auch mehrere leute bestätigen können, schlimm dass du es einfach nicht wahrhaben willst, aber deine selbstreflexion ist ja sowieso ein eigenes kapitel. 

du hast das schon öfters gebracht, dass die user das doch mit den formulierungen nicht so genau nehmen sollen, ist halt blöd wenn der kern der aussage dadurch komplett verdreht wird. deutsch ist zwar eine schwere sprache, man sollte trotzdem lernen sich verständlich auszudrücken, sonst hat man in einem forum einfach nichts verloren.

die üblichen verdächtigen? ich habe dich glaube ich zum 2ten mal in meiner 10 jährigen asb karriere zitiert, also bitte lass deinen verfolgungswahn bei anderen leuten aus. 

 

nochmal, rapid hat im herbst einige schöne kontertore geschossen, womit deine aussage ganz einfach widerlegbar ist. trotzdem behauptest du es weiterhin! wir sind keine perfekte kontermannschaft und natürlich hat man hier auch potential nach oben, aber selbstverständlich kann rapid auch kontern (wenn auch nicht immer gut)

 

du schreibst nicht in capslock? der beweis dass du mit fakten nicht umgehen kannst, du bist echt der beste! ich habe nie behauptet dass deine ganzen posts in capslock geschrieben sind, sondern dass du allg. damit aufhören sollst, aber sinnesfassend lesen scheint auch nicht deine stärke zu sein. aehm, wenn man etwas unterstreichen will, will man mehr beachtung für die aussage erzielen, aber gut, die deutsche sprache scheint wirklich dein feind zu sein

 

weißt du eig. warum du bei so vielen aneckst? es ist komplett sinnlos mit dir zu diskutieren, da von dir nie im leben einmal kommen würde, dass du dich vlt getäuscht hast oder nicht richtig lagst. du behauptest alles mit einer unfassbaren präpotenz den anderen gegen über und stellst deine meinung als die ultimative lösung da, ohne zu wissen ob spieler X oder Y wirklich bei uns funktioniert hätte, oder ob wir die spieler überhaupt bekommen hätten,... du hast genauso viel einblick wie 90% der user, hältst dich aber für unfehlbar und prangerst sofort alle user und verantwortliche an, ohne jegliche details zu kennen. ein kleiner marktschreier der zu 90% mit polemischen aussagen auffällt.

warum sollen es mir andere leute bestätigen? offenbar hast du sehr viele bsp parart. her damit, oder sei still und komm mir nicht mit selbstreflexion. es gibt hier genug andere die nicht immer auf alles eingehen. bei so langen texten kann das schon mal vorkommen

der kern der aussage wird damit überhaupt nicht verdreht. er kann eine etwas andere bedeutung haben. bickel hätte djuricins zeit bei rapid beenden können, hat sie aber verlängert. hier gehts nicht um einen vertrag, sondern nur um die zeit. das verdreht absolut nichts. man kann unter verlängert natürlich auch den vertrag verstehen, den meinte ich nicht und das habe ich schon zig mal gesagt und mittlerweile sollte das jeder wissen.... mein gott nerv bitte nicht mehr damit

 

es gibt neben zitieren auch noch erwähnen und du hast mich sicher schon öfter erwähnt. damit meine ich nicht das @xyz sondern eifnach über mich geschrieben, also was soll jetzt wieder der mist  mit verfolgungswahn? kannst du eigentlich auch ohne beleidigung schreiben?

man hat alleine gegen mattersburg gefühlt mehr konter versaut, als kontertore in dieser saison geschossen, also denke ich schon, dass man davon reden kann, dass rapid nicht kontern kann. wenn du das anders definierst, dann ist das deine sache

ohhh man jetzt kommst du wieder mit dem caps blödsinn. ich glaub dafür ignorier ich dich jetzt.
ich will damit dinge unterschreichen und keine beachtung, wie du es sagst, also mein gott....... ich hab dich echt so satt

natürlich irre ich mich auch, aber soll ich jetzt jedes monat einen post machen und zusammenfassen womit ich mich getäuscht habe? machst du das auch?

ich hab mich in traustason getäuscht. ich hatte unrecht, als ich sagte, dass es keine kleinen IV bei top klubs gibt. ich hatte geglaubt, dass beric in FRA nicht mehr fußfassen wird und so wies ausschaut lieg ich damit auch falsch.
macht dich das jetzt glücklich? der große database weiß nicht alles....
ich hätte im winter haas geholt..... welch polemische aussage, die absolut nicht zutreffen kann, weil warum sollte ein kapfenberger mit 1/2 jahr restvertrag zu rapid kommen, mit dem wissen, dass boli womöglich bald gehen wird und schrammel schon weg ist.... wie kann ich nur auf so eine dumme idee kommen..........

wie gesagt ich ignorier dich jetzt, also wunder dich nicht, falls ich dir nicht mehr antworte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
database schrieb vor 1 Stunde:

und glaubst du, dass wir die einzigen mit verletzten sind? dibon hat sich noch in der trasnferzeit verletzt und man hat nichts gemacht. man hat gewußt, dass er 1 jahr ausfällt, also hätte man auch einen ausleihen können für 1 jahr. hat man nicht gemacht, also zählt er für mich nicht

szanto und thurnwald sind keine stammspieler.
warum wird schobi dann jetzt schlechter, als er direkt nach seiner verletzung war? liegts nur an der vertragsverlängerung, oder setzt ihn gogo vielleicht wirklich falsch ein? (zB können wir nicht kontern)

ich hab auch keine scheuklappen auf. ja dibon und wöber waren weg, aber schau dir mal an, was wir alles mit sonnleitner und hofmann gewonnen haben. tu nicht so als wären die beiden komplett unfähig. für unsere liga wären sogar die beiden noch sehr brauchbare IV mit denen man etwas anfangen kann. ich glaube diesen fakt hast du vergessen und legst dir dadurch irgendetwas zurecht! dazu kam auch noch galvao, der seine sache äußerst gut macht, also was willst du mir überhaupt sagen, außer, dass du fakten verdrängst?

aber nicht nur fakten ignorieren, nein du unterstellst mir auch noch schwachsinn
ich habe viel potential in joe gesehen, aber nach fast 2 jahren muss man dann auch mal einen schlussstreich ziehen, wenn er einfach nicht trifft. irgendwann muss man dann auch mal die reißleihne ziehen und es mit einem anderen versuchen
gio ist ein schönwetterkicke. manchmal gut, oft kriegt er den ball aus 5m nicht ins leere tor
ob sich das mit 24 jahren noch ändern wird, darf bezweiflet werden
der nächste schwachsinn ist, dass ich eine komplett neue 11 will.
ich wollte im winter einen neuen stürmer, wie bickel es eigentlich auch wollte und einen neuen LV. und sag mir jetzt nicht, dass wir uns haas nicht leisten könnten. offensichtlich hat man ja gewußt, dass boli so gut wie weg ist im sommer, warum man hier also nicht direkt vorarbeit leistet und einen jungen österreicher holt ist unverständlich (im nachwuchs gibts nämlich absolut nichts für diese position) nachdem schrammel weg ist, brauchen wir sowieso einen neuen backup LV und vlt hätte haas sogar überrascht, wie zB ein dejan und könnte boli ersetzen. jetzt muss bickel im sommer eigentlich 2 LV holen, wenn boli geht

mag sein, dass ich hier auf viel gegenwind stoße, aber ich hab halt auch sehr oft recht, also kann es mir zurecht egal sein, was zB von dir und deinen angeblichen fakten kommt. glaub mir, es gibt auch menschen, die meiner meinung sind. ich bin nicht auf die jasager hier angewiesen

Worüber wird hier jetzt eigentlich diskutiert? Dachte es geht um Djuricin?

Also hat er dann doch garnicht so einen schlechten Job gemacht? Hat die IV mit M. Hofmann, Sonnleitner und Neueinbindung Galvao und Bolingoli sehr gut gemeistert? richtig? Und er hat Spieler nach deren Verletzungen behutsam aufgebaut. So würde ich das jedenfalls sehen. Dass Schobi ein Formtief hat(te?), ok - hatte Kainz phasenweise auch, aber aus der Vergangenheit bleibt halt nicht immer alles hängen.

Dass wir Konter nicht gut fertigspielen, da bin ich bei dir - da nehm ich aber in erster Linie die Mannschaft in die Pflicht - intelligente, mannschaftsdienliche Spieler sollten kein spezielles Training oder Vorgaben dafür brauchen. Taktiken sind doch in erster Linie dazu da, den nötigen Raum zu schaffen, bzw. Ballgewinne für Konterläufe zu erzielen. WIE das dann zuende gespielt wird, ist neben den genannten Attributen vl. auch noch eine Sache der Übersicht und des Instinkts. Kurzum - da geb ich Gogo nicht die Schuld wenn unsere Spieler zu blöd, zu egoistisch, zu blind oder zu unfähig sind das 1x1 des Fußballs umzusetzen.

Wenn du meinst unser Kader reicht nicht aus mit den vorhandenen Stürmern und GD muss ohnehin bereits einen Legionär vom Trio Berisha-Joelinton-Kvilitaia auf der Bank lassen - warum soll man dann noch einen Legionär für die Bank holen? Denn ein österr. Stürmer der uns hilft ist keiner in Sicht (Phantastereien von Nuhiu, Djuricin Jun. etc. vl. ausgenommen).

Und warum verbeißt du dich so sehr auf einen neuen Stürmer bzw. Abgänge Joelinton + Bolingoli? Nur weils "Insider" prophezeihen? Selbst die leben von Infos aus 2. oder 3. Hand.... und selbst wenn das breits FIX ist... (was komischerweise noch dirgends durchgesickert ist)... woher weißt du dann, dass nicht bereits Ersatzspieler ebenso FIX sind? Manchmal sind die Dinge einfach komplexer als im FIFA Fußballmanager von EA Sports.

Schön, dass dir meine angeblichen Fakten (welche auch immer du meinst) egal sind. Und mir ist durchaus bewusst, dass es Menschen geben könnte, die dir an den Lippen hängen.... schließlich gibts ja auch Leute die Trump gewählt haben; angeblich sogar welche die es auch wieder tun würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
database schrieb vor 1 Stunde:

mag sein, dass ich hier auf viel gegenwind stoße, aber ich hab halt auch sehr oft recht, also kann es mir zurecht egal sein, was zB von dir und deinen angeblichen fakten kommt.

Der Donald Trump des Rapidchannels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 12 Minuten:

 

ich bewundere dich ja eigentlich, dass du noch immer nicht aufgegeben hast.

Du kannst deine Zeilen aber genauso gut auf einen Zettel schreiben und diese dann in den Ofen schmeißen. Kommt genauso viel "heiße Luft" retour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

ich bewundere dich ja eigentlich, dass du noch immer nicht aufgegeben hast.

Du kannst deine Zeilen aber genauso gut auf einen Zettel schreiben und diese dann in den Ofen schmeißen. Kommt genauso viel "heiße Luft" retour.

Danke :D

Ich hab mir das bei anderen Diskussionen beim mitlesen über andere auch schon oft gedacht. Diesmal bin halt ich in die Presche gesprungen - das nächste Mal bitte wieder jemand Anderer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

Worüber wird hier jetzt eigentlich diskutiert? Dachte es geht um Djuricin?

Also hat er dann doch garnicht so einen schlechten Job gemacht? Hat die IV mit M. Hofmann, Sonnleitner und Neueinbindung Galvao und Bolingoli sehr gut gemeistert? richtig? Und er hat Spieler nach deren Verletzungen behutsam aufgebaut. So würde ich das jedenfalls sehen. Dass Schobi ein Formtief hat(te?), ok - hatte Kainz phasenweise auch, aber aus der Vergangenheit bleibt halt nicht immer alles hängen.

Dass wir Konter nicht gut fertigspielen, da bin ich bei dir - da nehm ich aber in erster Linie die Mannschaft in die Pflicht - intelligente, mannschaftsdienliche Spieler sollten kein spezielles Training oder Vorgaben dafür brauchen. Taktiken sind doch in erster Linie dazu da, den nötigen Raum zu schaffen, bzw. Ballgewinne für Konterläufe zu erzielen. WIE das dann zuende gespielt wird, ist neben den genannten Attributen vl. auch noch eine Sache der Übersicht und des Instinkts. Kurzum - da geb ich Gogo nicht die Schuld wenn unsere Spieler zu blöd, zu egoistisch, zu blind oder zu unfähig sind das 1x1 des Fußballs umzusetzen.

Wenn du meinst unser Kader reicht nicht aus mit den vorhandenen Stürmern und GD muss ohnehin bereits einen Legionär vom Trio Berisha-Joelinton-Kvilitaia auf der Bank lassen - warum soll man dann noch einen Legionär für die Bank holen? Denn ein österr. Stürmer der uns hilft ist keiner in Sicht (Phantastereien von Nuhiu, Djuricin Jun. etc. vl. ausgenommen).

Und warum verbeißt du dich so sehr auf einen neuen Stürmer bzw. Abgänge Joelinton + Bolingoli? Nur weils "Insider" prophezeihen? Selbst die leben von Infos aus 2. oder 3. Hand.... und selbst wenn das breits FIX ist... (was komischerweise noch dirgends durchgesickert ist)... woher weißt du dann, dass nicht bereits Ersatzspieler ebenso FIX sind? Manchmal sind die Dinge einfach komplexer als im FIFA Fußballmanager von EA Sports.

Schön, dass dir meine angeblichen Fakten (welche auch immer du meinst) egal sind. Und mir ist durchaus bewusst, dass es Menschen geben könnte, die dir an den Lippen hängen.... schließlich gibts ja auch Leute die Trump gewählt haben; angeblich sogar welche die es auch wieder tun würden.

ich habe nie gesagt, dass gogo schlecht ist, aber ich sehe auch keine große entwicklung und ich glaube auch nicht, dass sich das ändern wird. er hats auch geschafft, dass wir weniger tore kassieren. darüber habe ich mich am anfang der saison beschwert
eigentlich war der ausgangspunkt jener, dass bickel für ybb hütter geholt hat und bei uns noch djuricin ist. wenn ich die wahl zw den beiden hätten, dann wäre das ergebnis eindeutig
irgendwie wurde es dann hier so gedreht, dass ich gogo verjagen will. will ich nicht, weil ich weiß wie negativ ein trainerwechsel sein kann. eher frage ich mich, warum die bickel-beführworter keinen neuen trainer wollen? wenn bickel so toll ist ,dann sollte er doch locker einen fähigeren trainer holen können

bei den kontern darfst du gogo aber sicher nicht komplett aus der schusslinie nehmen. bei barisic wars sicher auch nicht so toll, aber da gabs wenigsten hin und wieder sowas, wenns der gegner zulässt

 

gerade die dosen hätten wir mehrfach so öffnen können, aber wie gesagt sind die konter fast alle harmlos, wie man auch wieder gegen mburg gesehen hat und nachdems fast diesselben spieler sind (in den video sind sogar alle beteiligten noch/wieder bei rapid) sollte da wirklich mehr rausschaun

ich verbeiß mich bei boli auf keinen fall auf einen abgang. der soll bleiben so lang er will, aber schrammel hätte trotzdem ersetzt gehört und ich hoffe doch, dass haas nicht teurer war, als das was wir von sturm bekommen haben.
bei joe siehts anders aus. wie gesagt: fast 2 jahre spielt er bei uns und er wird einfach nicht. er arbeitet viel, deckt die bälle gut ab, hat eine hohe passgenauigkeit, aber er schießt halt keine tore und das ist noch immer das wichtigste bei einem stürmer, also wie lange sollen wir es noch versuchen? mit der neuen saison wird er 22. sicher ein gutes alter, aber langsam sollte da auch was rausschaun. beric hatte in seiner ersten saison bei sturm 21 scorer und wurde als chancentod abgestempelt. boyd hatte in seiner ersren saison 13 tore, 7 vorlagen.
ich weiß, dass auch andere tore schießen dürfen, aber es braucht nunmal einen stürmer, der trifft damit man wirklich was reisst und das kommt von joe einfach nicht, also warum sollte man es nicht mal mit einem anderen versuchen und die sache einfach abhaken. und zum zig 1000x: ich spiele kein fifa

zum letzten absatz sag ich besser nichts. warum man hier jetzt politisch werden muss verstehe ich nicht
fußballiebhaber sagt zu mir, dass ich polemisch bin und von dir kommen trump vergleiche und die behauptung, dass ich eine neue 11 will
warum kriegst du für deine polemik keine kritik und ich für meine schon?
also du kannst dir denken, dass ich leuten, die mich kritisieren, aber im nächsten satz dann genau dasselbe machen nicht wirklich ernst nehme

 

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bald hat er das ganze ASB auf der Ignore. Der Geisterfahrer der allen anderen sagt, dass sie in die falsche Richtung fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
#17 schrieb vor 39 Minuten:

Bald hat er das ganze ASB auf der Ignore. Der Geisterfahrer der allen anderen sagt, dass sie in die falsche Richtung fahren.

Auch nur, weil wir alle Zweitnicks von dir sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
#17 schrieb vor 3 Stunden:

Bald hat er das ganze ASB auf der Ignore. Der Geisterfahrer der allen anderen sagt, dass sie in die falsche Richtung fahren.

Was keine Überraschung ist, nachdem er im letzten Satz selber schreibt das er mit Kritik nicht umgehen kann. Aber immerhin hat er uns jetzt damit auch die Erklärung geliefert, warum er sich von tm.at geschlichen hat. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.