Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Um auf das Thema dieses "Freds" zurück zu kommen:

Ich hab wirklich sehr viel Vertrauen in Bickel und wenn man den guten Mann in Ruhe arbeiten lässt, denke ich wird unter dem Strich, zukünftig etwas gutes bei rauskommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Rapidler_1899 schrieb vor 2 Minuten:

Um auf das Thema dieses "Freds" zurück zu kommen:

Ich hab wirklich sehr viel Vertrauen in Bickel und wenn man den guten Mann in Ruhe arbeiten lässt, denke ich wird unter dem Strich, zukünftig etwas gutes bei rauskommen. 

Find ich auch. Zumal er es nicht leicht hat mit den Transferperioden. Kader reduzieren, aber Verstärkungen verpflichten. Seh das nicht so einfach. Bis jetzt hat er mit Problem zu kämpfen gehabt für die er nichts kann.

Denke er hat sehr viel drauf und macht einen sehr guten Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SmokinAces schrieb vor 35 Minuten:

Heute dürfte auch ned mein Tag sein, sehe nämlich auf meine Frage keine Antwort. Hab ich’s überlesen? 

Es gab keine Verlängerung. Mit etwas Recherche geht das auch im Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Botsch schrieb vor 3 Minuten:

Sarkasmus ist schon ein Hund!!

Mir ist schon bewusst, dass sich mittlerweile ein kleiner Wettbewerb in Sachen "Database-zitieren" entwickelt hat. Einige brauchen eben ihre Dosis. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 6 Stunden:

nicht fristlos rausschmeissen (z.B. Spuckaffäre) ist Vertragsverlängerung, siehst du das nicht? !11!!? ;)

naja, wenn bickel eine alternative gewußt hätte, dann hätte er doch die gelegenheit beim schopf gepackt, oder seh ich das falsch?

wie hier weder einige rumheulen wegen einer wortwahl........ classic asb... hauptsache draufhaun

SmokinAces schrieb vor 3 Stunden:

Heute dürfte auch ned mein Tag sein, sehe nämlich auf meine Frage keine Antwort. Hab ich’s überlesen? 

ES GING NIE UM EINE VERTRAGSVERLÄNGERUNG!!!!!!!!

es gab die möglichkeit, dass man ihn ersetzt. bickel hatte schon 2 gelegenheiten und sich immer für djuricin entscheiden, also kann man das durchaus VERLÄNGERN nennen

keine ahnung wo schon wieder euer problem liegt

 

"aber bickel hält an gogo fest"

ist euch jetzt besser???????????????

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
database schrieb vor 4 Minuten:

naja, wenn bickel eine alternative gewußt hätte, dann hätte er doch die gelegenheit beim schopf gepackt, oder seh ich das falsch?

wie hier weder einige rumheulen wegen einer wortwahl........ classic asb... hauptsache draufhaun

ES GING NIE UM EINE VERTRAGSVERLÄNGERUNG!!!!!!!!

es gab die möglichkeit, dass man ihn ersetzt. bickel hatte schon 2 gelegenheiten und sich immer für djuricin entscheiden, also kann man das durchaus VERLÄNGERN nennen

keine ahnung wo schon wieder euer problem liegt

 

"aber bickel hält an gogo fest"

ist euch jetzt besser???????????????

Dann schreibe halt nicht dass er verlängert wurde wenn er nicht verlängert wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
-grünweiß- schrieb vor 3 Stunden:

Mir ist schon bewusst, dass sich mittlerweile ein kleiner Wettbewerb in Sachen "Database-zitieren" entwickelt hat. Einige brauchen eben ihre Dosis. :D

Warum so negativ? :D

database schrieb vor 26 Minuten:

ist euch jetzt besser???????????????

Mir geht´s eher darum, das du dir gerne die Wahrheit drehst, wie du sie gerade benötigst. Ich finde Bickel ist ein guter Mann und weiß was er tut. Und wenn du mit Fake News daherkommst, und wild um dich schlägst, weil du ein persönliches Problem (?) mit Gogo hast, nutze ich das gerne aus.

Ich bin auch nicht vollends mit Gogo zufrieden. Aber Aufgrund der fehlenden Alternativen sind wir etwas handlungsunfähig, da anscheinend das nötige Kleingeld fehlt. Eventuell gibt´s diesmal paar Kaderverstärkungen und Gogo fällt es dann in unserer Pimperlliga auch etwas leichter Siege einzufahren.

Die Kacke ist bei weitem nicht am dampfen, und eventuell ist Bickel ja ein Pokerface und hat in der Hinterhand ja schon etwas beinand.

Also halt mal die Füße (Finger) etwas still und genieße mal die Punkte die wir einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SmokinAces schrieb vor 2 Stunden:

Mir geht´s eher darum, das du dir gerne die Wahrheit drehst, wie du sie gerade benötigst. Ich finde Bickel ist ein guter Mann und weiß was er tut. Und wenn du mit Fake News daherkommst, und wild um dich schlägst, weil du ein persönliches Problem (?) mit Gogo hast, nutze ich das gerne aus.

Ich bin auch nicht vollends mit Gogo zufrieden. Aber Aufgrund der fehlenden Alternativen sind wir etwas handlungsunfähig, da anscheinend das nötige Kleingeld fehlt. Eventuell gibt´s diesmal paar Kaderverstärkungen und Gogo fällt es dann in unserer Pimperlliga auch etwas leichter Siege einzufahren.

Die Kacke ist bei weitem nicht am dampfen, und eventuell ist Bickel ja ein Pokerface und hat in der Hinterhand ja schon etwas beinand.

Also halt mal die Füße (Finger) etwas still und genieße mal die Punkte die wir einfahren.

fake news........... hahahahahaha

bickel hat djuricins zeit bei rapid verlängert. eigentlich hätte man gedacht, dass sie abgelaufen ist mit dem ende der letzten saison.

also lass doch den schwachsinn und komm mir nicht mit wahrheit drehen.

nur weil du dich an der wortwahl störst, verdrehe ich noch lange nicht die wahrheit, oder verbreite falsche nachrichten. es ist eher lächerlich, dass hier einige deshalb so ein trara machen!

fakt ist nunmal, dass bickel bei ybb hütter geholt hat und bei uns noch an gogo festhält und so wies aussieht wird sich das nicht ändern, obwohl 11 punkte hinter sturm sehr peinlich sind

wie schon gesagt. djuricin ist jetzt 1 jahr bei uns und er schafft es nicht mal anständig zu kontern und das wird man in der EL brauchen. dazu kommt noch, dass man oft eine ganze hz nur grottig spielt und djuricin das nicht ingame in den griff kriegt
also wie lange soll man da noch zuschauen? das hat absolut nichts mit "persönlich" zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
valery schrieb vor 3 Stunden:

Dann schreibe halt nicht dass er verlängert wurde wenn er nicht verlängert wurde

Vorallem nachdem er geschrieben hat, es sehe so aus als würde Bickel es wieder tun. Das er damit die im Raum stehende Vertragsverlängerung meinte, dürfte ihm anscheinend entfallen sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 1 Stunde:

bickel hat djuricins zeit bei rapid verlängert. eigentlich hätte man gedacht, dass sie abgelaufen ist mit dem ende der letzten saison.

Wer hat das gedacht? Einen Trainer raushauen, der eine Mannschaft vom Trainer mit <1,0 Punkte/Spiel übernimmt und dabei in 8 Liga-Spielen  es schafft einen Schnitt von 1,875 zu erreichen und auch noch das Finale im Cup erreicht, kriegt wohl fast überall die Chance länger zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.