Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Leistungsträger
Sliwo11 schrieb vor 2 Minuten:

meinst du für den neuen Vertrag??

Ah, das kann natürlich sein..ich dachte trotz bestehendem Vertrag hat Steffen auf einen Teils seines Gehalts verzichtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mestt schrieb Gerade eben:

Ah, das kann natürlich sein..ich dachte trotz bestehendem Vertrag hat Steffen auf einen Teils seines Gehalts verzichtet...

nein .. definitiv nicht.
und wenn er statt der kolportierten 1 mio euro jetzt "nur mehr" 400.000,- bekommt, ist er immer noch unter den top3 verdienen womöglich, bei keinen einsatzminuten.

hat er wohl eh sich sehr gut gerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sliwo11 schrieb vor 38 Minuten:

was schreibst du für einen dreck bitte!??  ^^

ich bin der letzte, der KEIN scouting möchte. ich finde es derzeit immer noch sogar zu schwach.
ich hab lediglich festgestellt, dass wenn ZOCCOLA den Spieler gefunden hat, der Bickel ja indirekt doch daran beteiligt war, da es SEIN personal war.

also schnell mal runter vom gas und sei weniger aggro in all deinen Kommentaren bei allen. kommt relativ dümmlich

Na bumm. Ev liest dir nochmal durch was du so von dir gegeben hast, dann Ernestos Antworten dazu. Glaub' dann wirst drauf kommen, dass eher du den "Dreck" geschrieben hast. Du redest irgendwie an seinen Antworten vorbei.....

Die Argumentation, dass Bickel aufrgrund der Beförderung von Zoccola dann doch für Boli verantwortlich ist, ist aber auch Kaberettreif.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Na bumm. Ev liest dir nochmal durch was du so von dir gegeben hast, dann Ernestos Antworten dazu. Glaub' dann wirst drauf kommen, dass eher du den "Dreck" geschrieben hast. Du redest irgendwie an seinen Antworten vorbei.....

Die Argumentation, dass Bickel aufrgrund der Beförderung von Zoccola dann doch für Boli verantwortlich ist, ist aber auch Kaberettreif.

 

ist nicht kabarettreif sondern fast, da der zoccola vom Bickel eingestellt wurde. daher hat er sehr wohl seine Hände da indirekt im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mestt schrieb vor 19 Minuten:

Was mich am meisten überrascht, weiß nicht ob das hier bekannt war, ist dass er SHFG zu einem Lohnverzicht bewegt hat.

Grande Steffen <3

Was mich am meisten überrascht, ist, dass er auf alle 200 Wut-Mails geantwortet hat. Bei mir wären die alle auf der Ignore gelandet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sliwo11 schrieb vor 2 Minuten:

ist nicht kabarettreif sondern fast, da der zoccola vom Bickel eingestellt wurde. daher hat er sehr wohl seine Hände da indirekt im Spiel.

01.04.2016: Rapid gibt die "Verpflichtung" von Maurizio Zoccola bekannt

https://de.wikipedia.org/wiki/Fredy_Bickel#SK_Rapid_Wien

10.12.2016: Bickel wird Sportdirektor des SK Rapid Wien.

https://derstandard.at/2000034026649/Videoanalyst-Zoccola-von-Altach-zu-Rapid

Findest du den Fehler, oder muss man dir da jetzt auch noch helfen??

Eh egal, ich helf dir: Bickel hat Zoccola "befördert". Das ist nicht das gleiche wie "eingestellt".

P.S. Die links hab ich dir jetzt auch noch rein kopiert, machts noch einfacher....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

01.04.2016: Rapid gibt die "Verpflichtung" von Maurizio Zoccola bekannt

https://de.wikipedia.org/wiki/Fredy_Bickel#SK_Rapid_Wien

10.12.2016: Bickel wird Sportdirektor des SK Rapid Wien.

https://derstandard.at/2000034026649/Videoanalyst-Zoccola-von-Altach-zu-Rapid

Findest du den Fehler, oder muss man dir da jetzt auch noch helfen??

Eh egal, ich helf dir: Bickel hat Zoccola "befördert". Das ist nicht das gleiche wie "eingestellt".

P.S. Die links hab ich dir jetzt auch noch rein kopiert, machts noch einfacher....

 

 

ok .. dann hat er ihm einen posten gegeben (scout), den er vorher nicht ausgeübt hat.
so - hat nun Bickel seine Hände da trotzdem im spiel gehabt!?

wie im kindergarten - was seid ihr für hinnige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sliwo11 schrieb vor 9 Minuten:

ok .. dann hat er ihm einen posten gegeben (scout), den er vorher nicht ausgeübt hat.
so - hat nun Bickel seine Hände da trotzdem im spiel gehabt!?

wie im kindergarten - was seid ihr für hinnige

Also hat auch Krammer seine Hände im Spiel gehabt, der hat schließlich Bickel eingestellt :clever:

Der Fall wird immer kurioser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indyinho schrieb vor 1 Stunde:

Im oben angeführten Artikel steht folgender Absatz:

Also gibt es weiterhin ein Scouting im Ausland. Wie das genau mit dem Streichposten im Budget gemeint ist, weiß ich allerdings auch nicht.

Aus meiner Sicht wurde das Budget für Scouting im Ausland vorübergehend gestrichen, um die gesamte Abteilung langsam neu aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Also hat auch Krammer seine Hände im Spiel gehabt, der hat schließlich Bickel eingestellt :clever:

Der Fall wird immer kurioser!

nein natürlich nicht. er hatte mit dieser Bestellung nichts zu tun  ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 18 Minuten:

Was mich am meisten überrascht, ist, dass er auf alle 200 Wut-Mails geantwortet hat. Bei mir wären die alle auf der Ignore gelandet :davinci:

Also lesen würde ich die eigentlich schon gerne :davinci: Vielleicht schreib ich ihm einmal ein seriöses Mail und warte auf die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Also lesen würde ich die eigentlich schon gerne :davinci: Vielleicht schreib ich ihm einmal ein seriöses Mail und warte auf die Antwort.

Die Wutmails oder seine Antworten?

Falls du die Wutmails lesen willst: Schau einfach in einen beliebigen Nachbesprechungsthread nach einem Spiel welches nicht gewonnen wurde. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Sliwo11 schrieb vor 1 Stunde:

was schreibst du für einen dreck bitte!??  ^^

ich bin der letzte, der KEIN scouting möchte. ich finde es derzeit immer noch sogar zu schwach.
ich hab lediglich festgestellt, dass wenn ZOCCOLA den Spieler gefunden hat, der Bickel ja indirekt doch daran beteiligt war, da es SEIN personal war.

also schnell mal runter vom gas und sei weniger aggro in all deinen Kommentaren bei allen. kommt relativ dümmlich

ich geb dir voll und ganz Recht, sowohl inhaltlich als auch von der Zeichensetzung!!!

!!ENDLICH mal einer der es sagt!!!

Spoiler

:davinci: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor einer Stunde:

Also lesen würde ich die eigentlich schon gerne :davinci: Vielleicht schreib ich ihm einmal ein seriöses Mail und warte auf die Antwort.

Die Hälfte der 200 waren wahrscheinlich eh von Trifon und hast du in einer ähnlichen Form bereits hier gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.