Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

"El Padrino"
LUFC schrieb vor 10 Stunden:

Mit https://www.transfermarkt.de/alerrandro/profil/spieler/371996 wurde auch ein junger Stürmer verpflichtet :)

Mit https://www.transfermarkt.de/leonardo-realpe/profil/spieler/656409 hat man sich ein Abwehrtalent vom Copa Sudamericana Sieger geholt. 

Die sind ganz schön aktiv finde ich, aber war klar, dass dort jetzt eine Verjüngungskur startet. Bin gespannt wie sie sich zurechtfinden werden in der Liga. 

Eindeutig die Handschrift von Rangnick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich liebe die Welt von Red Bull, wieder schaffen sie es, nun zum dritten Mal, 

daß mein Login im Ticketshop nicht mehr mit meiner Fanclubzugehörigkeit gekoppelt ist.

Daher kann ich keine Zugtickets kaufen, da die Option nicht erscheint. Anruf bei der Tickethotline,

sehr freundlich und bemüht aber kann mir nicht helfen, da der zuständige Fanclubbetreuer nicht erreichbar

ist, um die Mitgliedschaft zu verifizieren. Sie rufen zurück, ich bitte sie daß sie mich am Handy anrufen.

Darauf fragt sie mich um meine Handynummer die ich bestimmt schon 100x in den diversen Formularen, Gewinnspielen....

angegeben habe. Nur zum Kopfschütteln. 

Meine Frage an Euch, wer hat eine DK und ist im Fanclub und konnte heute die Zugtickets online kaufen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
the_old_headbanger schrieb vor 2 Minuten:

Ich liebe die Welt von Red Bull, wieder schaffen sie es, nun zum dritten Mal, 

daß mein Login im Ticketshop nicht mehr mit meiner Fanclubzugehörigkeit gekoppelt ist.

Daher kann ich keine Zugtickets kaufen, da die Option nicht erscheint. Anruf bei der Tickethotline,

sehr freundlich und bemüht aber kann mir nicht helfen, da der zuständige Fanclubbetreuer nicht erreichbar

ist, um die Mitgliedschaft zu verifizieren. Sie rufen zurück, ich bitte sie daß sie mich am Handy anrufen.

Darauf fragt sie mich um meine Handynummer die ich bestimmt schon 100x in den diversen Formularen, Gewinnspielen....

angegeben habe. Nur zum Kopfschütteln. 

Meine Frage an Euch, wer hat eine DK und ist im Fanclub und konnte heute die Zugtickets online kaufen? 

Hab problemlos 8 Tickets kaufen können. Bei mir als Obmann war alles hinterlegt, bei einem anderen FC-Mitglied war aber auch nichts online ersichtlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bayernbulle schrieb vor 4 Minuten:

Sein Vater wird sich freuen. Hat dem Sohn ja schon den richtigen Namen gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Lookman scheint auch die hässliche Schwester  zu verlassen müssen.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/rb-leipzig-ademola-lookman-vor-dem-absprung-nach-england-67256470.bild.html

Zitat

Premier-League-Klub Newcastle United hat wegen einer Leihe angefragt. Das kommt für den Herbstmeister aber nicht infrage, Leipzig will lieber verkaufen, dabei die 18 Mio. wieder reinholen, die der Klub im Sommer nach Everton überwies. Möglich: eine Leihe mit Kaufpflicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dafür muss Ilsanker offenbar aufgrund der nach wie vor nicht fiten Orban und Konate in Leipzig bleiben. Bitter für ihn, wenn einer der beiden wieder fit ist droht ihm wieder Bank oder Tribüne. Aber sein Vertrag läuft, soweit ich weiss, eh aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Für Demme wurde noch kein Ersatz geholt. Wenn dem so bleibt, hat er auch im DM wieder gute Chancen. Keine der Alternativen ist ein wirklicher Sechser.

 

Dazu eine Analyse der Leipziger Mannschaft, die mit dem Lauf am Ende die Herbstmeisterschaft erspielte:

https://spielverlagerung.de/2020/01/13/rb-leipzig-in-der-analyse

bearbeitet von CornO
Zusatzinformation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.