Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Zumindest ein bisschen geschickter ausdrücken könnte sich Mateschitz mMn schon. Mit folgender Passage hat der Autor nicht Unrecht:

Zitat

»Wir erlösen pro Jahr rund 40 Millionen Euro durch Spielerverkäufe, da kann ich das Vereinsbudget sogar reduzieren«. Ganz schön viel »wir« und »ich« für einen, der in Salzburg – laut UEFA-Statuten – kein Wörtchen mitreden darf. 

Edit: Leipzig führt übrigens durch ein Tor von Klostermann in Nürnberg mit 1:0.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Ja, kenn ma schon.

So wie alles von den 11 Freunden und va RH nicht wert, sich damit überhaupt zu beschäftigen

Sorry, wenn schon bekannt einfach löschen bitte. Hab ein bisschen schmunzeln müssen da es ja ein 11 Freunde Artikel ist :) 

chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Zumindest ein bisschen geschickter ausdrücken könnte sich Mateschitz mMn schon. Mit folgender Passage hat der Autor nicht Unrecht:

 

Der Didi ist mMn leider ein bisschen ungeschickt bei seinen Interviews. Man hört eh selten was von ihm ( absolut ok) , aber wenn er was sagt ist es meistens nicht so förderlich bezgl. RBS und RBL :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schnetzi schrieb vor 7 Minuten:

Der Didi ist mMn leider ein bisschen ungeschickt bei seinen Interviews. Man hört eh selten was von ihm ( absolut ok) , aber wenn er was sagt ist es meistens nicht so förderlich bezgl. RBS und RBL :)

Für ihn ist es halt auch nicht so einfach. Wenn er das Spielchen der UEFA mitmacht und das mit der Unabhängigkeit beider Klubs in den Interviews und speziell bei seinen Aussagen genau nimmt, nimmt ihm das sowieso keiner ab.

Und, wenn er sich so äußert, wie oben von den 11 Freunden zitiert, gibt er halt den RB-Hatern Futter. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Juckt keinen, überhaupt von einem Aktien-Verein nicht. Sollen bitte vor der eigenen Tür kehren, wenn ich mir die Klubs in England, Spanien oder Frankreich ansehe, wo illegale Geschäfte und Korruption an der Tagesordnung stehen, ist RB wirklich das geringere Übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Zu Rangnicks Begehrlichkeiten und Verhandlungen gibt’s tatsächlich einen Soundtrack. :eek:

Queen - Flick of the wrist 

Jetzt wird mir so manches klar. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also ich gehe in Salzburg ins Stadion und schaue mir einfach das Spiel an. Völlig emotionslos, ich bin also ein Kunde wie die Rapidfans immer sagen. Wir haben hald kein anderes Profiteam in Salzburg!! Sie spielen echt tollen Fussball, kann man sich gut ansehen mehr ist es aber nicht. Es geht um Red Bull, Salzburg ist da eher nebensächlich. Wer das nicht kapiert tut mir leid. Aber ich bleibe als Kunde treu:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Frankzack schrieb vor 6 Minuten:

Also ich gehe in Salzburg ins Stadion und schaue mir einfach das Spiel an. Völlig emotionslos, ich bin also ein Kunde wie die Rapidfans immer sagen. Wir haben hald kein anderes Profiteam in Salzburg!! Sie spielen echt tollen Fussball, kann man sich gut ansehen mehr ist es aber nicht. Es geht um Red Bull, Salzburg ist da eher nebensächlich. Wer das nicht kapiert tut mir leid. Aber ich bleibe als Kunde treu:clap:

Gestern a bissl zu viel gefeiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Frankzack schrieb vor einer Stunde:

Also ich gehe in Salzburg ins Stadion und schaue mir einfach das Spiel an. Völlig emotionslos, ich bin also ein Kunde wie die Rapidfans immer sagen. Wir haben hald kein anderes Profiteam in Salzburg!! Sie spielen echt tollen Fussball, kann man sich gut ansehen mehr ist es aber nicht. Es geht um Red Bull, Salzburg ist da eher nebensächlich. Wer das nicht kapiert tut mir leid. Aber ich bleibe als Kunde treu:clap:

Bemüh dich zumindest ein wenig mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.