Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
VALON14 schrieb Gerade eben:

Sauer= Bayern

Schneider= Schalke

Ach, immer diese austauschbaren Marionetten in Leibzsch, da kommt man schon mal durcheinander mit den Namen. Du hast recht, eigentlich meinte ich Schneider, dennoch die Frage: ist das per sofort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Ach, immer diese austauschbaren Marionetten in Leibzsch, da kommt man schon mal durcheinander mit den Namen. Du hast recht, eigentlich meinte ich Schneider, dennoch die Frage: ist das per sofort?

Ich gehe davon aus, dass er jetzt ein halbes Jahr Arbeitsübergabe macht und ab Sommer in der Verantwortung steht, das ist aber nur mein Eindruck.. keine Info... da kann sicher @chrischinger86 aushelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb Gerade eben:

Was hat denn Sauer mit Leipzig zu tun? Der hat bei uns gemeinsam mit Freund den Rangnick "ersetzt" und ist dann von uns direkt zu den Bayern.

Ich hab nen Smilie vergessen oben, sorry. Und ich werde mich bei Sauer persönlich entschuldigen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VALON14 schrieb vor 3 Stunden:

Ich gehe davon aus, dass er jetzt ein halbes Jahr Arbeitsübergabe macht und ab Sommer in der Verantwortung steht, das ist aber nur mein Eindruck.. keine Info... da kann sicher @chrischinger86 aushelfen

Ja, steht auch so in den diversen Berichten, dass Schneider seinen Vertrag schon aufgelöst hat, um so schnell wie möglich auf Schalke anfangen zu können (und wohl von Vorgänger Heidel eingearbeitet zu werden).

Zitat

Der „Bild“ zufolge hat Schneider seinen Vertrag bei RB im Laufe des Dienstags aufgelöst, um den Posten als Sportvorstand bei den Schalkern so schnell wie möglich antreten zu können. Schneider, der von 1999 bis 2015 auch beim Bundesliga-Konkurrenten VfB Stuttgart als Sportdirektor tätig war, wird beim Revierklub am 5. März um 13:30 Uhr in der Veltinsarena präsentiert.

Auf der Schalker Homepage heißt es: „Zu seinen ersten Aufgaben beim FC Schalke 04 wird es nun gehören, einen neuen Sportdirektor zu benennen.“ Ob Boldt zum Revierklub stößt, bleibt derweil offen.

https://www.transfermarkt.de/offiziell-schneider-statt-reschke-ndash-rb-teamkoordinator-wird-heidel-nachfolger/view/news/330656

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RotWeißRot schrieb vor einer Stunde:

Laut Krone soll es zwischen uns, Leipzig und der UEFA einen Deal geben, dass nur ein Spieler von uns pro Transferperiode nach Leipzig wechseln darf. 

:ratlos:

ist periode ein wechsel fenster oder jahr? 

haidara und wolf???

also dann ist an schlager vl echt nichts dran... würde mich freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.