Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Postinho
adihuetter schrieb vor 1 Minute:

erinnert mich stark ein Spiel gege Grödig oder Neustadt als wir schon x:0 vorne waren und er dann dennoch mit einem solchen Tackle den möglichen - aber eigentlich irrelevanten - Gegentreffer verhindert hatte. So isser der Ilse

Ja ich mag ihn auch genau deswegen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
adihuetter schrieb vor einer Stunde:

erinnert mich stark ein Spiel gege Grödig oder Neustadt als wir schon x:0 vorne waren und er dann dennoch mit einem solchen Tackle den möglichen - aber eigentlich irrelevanten - Gegentreffer verhindert hatte. So isser der Ilse

... ich kann mich daran erinnern:

ich glaube, dass er da vorher einen 60m-Sprint gemach hat und voll durchzogen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
glatze schrieb vor 20 Stunden:

Gegen Rosenborg muss was rausschauen, damit wir nicht noch zittern müssen in der Gruppe...

Wieso sollten wir da zittern ? Ein Punkt reicht ja theoretisch um uns fix zu qualifizieren, Celtic müsste alle 3 Spiele hoch gewinnen für Platz 2, uns reicht ein X oder ein Sieg, je nach Ausgang von Leipzig - Celtic.

Der Gruppensieg wäre wichtig, alles Andere is ja quasi schon in trockenem Tüchern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tommtomm schrieb vor 12 Minuten:

Nochmal, wenn Celtic sich gegen Leipzig und Trondheim Siege erkämpft, und wir gegen Leipzig zu Hause verlieren, kommt es zum Entscheidungsspiel in Glasgow - egal, ob wir am Donnerstag drei Punkte holen oder nicht. 

Wenn wir gegen trondheim nix holen hast vergessen

Schreibt Alerion auch

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.