Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 59 Minuten:

Wie Sabitzer heute über den Platz pflügt und überall zur Stelle ist, ist schon richtig geil. Echt schade, dass er seine Leipziger Leistungen leider nie im ÖFB-Team abrufen kann.

Da wird er auch so eingesetzt, dass seine Stärken zur Geltung kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
carboni91 schrieb vor 5 Minuten:

Mal schauen wann sie Haidara präsentieren

Erst nachdem Rasenballs Überwinterung in der EL fixiert ist. 

Also gar ned. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mir taugt die Verpflichtung, weil sie jetzt nur noch EINEN Neuen brauchen. Und das wird nicht Hai sein.

Was mir ja auch sehr gefällt, ist, dass RBL für unsere Spieler unattraktiver als Salzburg ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab zuerst nur "Mintzlaff kündigt" gelesen, aber dann bemerkt, dass der Satz ja noch weitergeht ... := 

Ich habe die Meldung auch nur beim SID-Ticker gerade gelesen und interessant ist, dass die im Text Haidara neben Adams auch schon als fixen WInter-Neuzugang vermelden. Zudem steht auch im Text, dass Adams ablösefrei nach Leipzig wechselt, was ja ein Mega-Schnäppchen wäre.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Mintzlaff kündigt in der Sportbild eine Transferoffensive im Winter an. Angeblich sollen 35 Mio. Euro für neue Spieler zur Verfügung stehen.

Interessant, hat Rangnick nicht immer eher Abstand gehalten von Wintertransfers? Man will wohl sicherstellen, daß man wirklich in der CL landet.

Nachdem Adams ja ablösefrei geholt wurde, 35 Mio zur Verfügung stehen und immer von zwei Spielern die Rede ist, die kommen sollen... zahlen die dann 35 Mio für Haidara?`:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn Haidara wechselt, dann ist es halt so. Persönlich verstehe ich nicht warum es Leipzig ist, und im Winter, aber er wird sich schon was gedacht haben.

Eröffnet dann vielleicht mehr Spielzeit für Mwepu, Szobo oder Ratsche :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund von Haidaras Verletzung macht halt ein Wechsel im Winter kaum Sinn, denn selbst, wenn der Heilungsverlauf optimal läuft, wird er in der laufenden Saison kaum noch auf viele Einsätze kommen.

Bis vor der Verletzung war ich mir eigentlich sicher, dass er im Winter zu Leipzig gehen würde, aber so macht das ja echt zum jetzigen Zeitpunkt wenig Sinn für Leipzig. Und die Gefahr, dass ein anderer Klub im Winter kommt und Haidara wegkauft, sehe ich auch nicht so dramatisch groß. Wer kauft schon einen Spieler, der noch mehrere Monate verletzt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden:

Mintzlaff kündigt in der Sportbild eine Transferoffensive im Winter an. Angeblich sollen 35 Mio. Euro für neue Spieler zur Verfügung stehen.

Viel Dampf - soll das eine Drohung sein?  :D

Mir gefällt da unser Vorgehen weitaus besser. Niemand verrät etwas und dann ist plötzlich ein Spieler da, mit dem niemand gerechnet hat. 

Natürlich gibt es Ausnahmen wie z.B. Juno oder Haland, wo viele Gerüchte im Vorfeld waren. Aber es gab keine Ankündigungen, dass wir jetzt mit ... Millionen eine Einkaufstour machen.

Diese Dampfplauderei scheinen sie sich von den Bayern abgeschaut zu haben. Wobei es mir persönlich unsympathisch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chrischinger86 schrieb vor 6 Stunden:

Mintzlaff kündigt in der Sportbild eine Transferoffensive im Winter an. Angeblich sollen 35 Mio. Euro für neue Spieler zur Verfügung stehen.

Dann wäre Haidara  finanziert. 

Aber Transferoffensive wegen einem verletzten Spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.