Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Get ready for the next level

Auf Twitter hört sich das ein wenig anders an. :D

Zitat

Mintzlaff bestätigt gerade 2 fixe Verpflichtungen im Wintertransferfenster.

Zitat

Die Reaktion von Mintzlaff sagte gerade alles. Adams und Haidara sind fix, wie auch schon von allen Medien vermeldet.

https://mobile.twitter.com/r055_k/status/1046335028291137536

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
Alerion schrieb vor 2 Minuten:

Na was jetzt. Bereits fix oder nicht ?

Mit den Spielern ist man einig, und mit den Vereinen kurz davor. Also die Außendarstellung ist bei Leipzig wiedermal unter aller Sau. Rangnick meinte ja bereits vor Wochen, dass die beiden Transfers fix seien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Twitter hört sich das ein wenig anders an. [emoji3]

 

Mintzlaff bestätigt gerade 2 fixe Verpflichtungen im Wintertransferfenster.

 

Die Reaktion von Mintzlaff sagte gerade alles. Adams und Haidara sind fix, wie auch schon von allen Medien vermeldet.

 

https://mobile.twitter.com/r055_k/status/1046335028291137536

 

Stimmt halt nicht, was der Typ auf Twitter schreibt. Mit den Vereinen gibt es noch keine Einigung. Also eh genau das, was vorher auch geschrieben wurde

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
mrbonheur schrieb vor 16 Minuten:

https://mobile.twitter.com/r055_k/status/1046335028291137536

 

Stimmt halt nicht, was der Typ auf Twitter schreibt. Mit den Vereinen gibt es noch keine Einigung. Also eh genau das, was vorher auch geschrieben wurde

 

Jo eh, auf dem Twitter-Post hat dann eh noch einer drunter gschrieben, dass man noch keine Einigung hat sondern "erst" kurz bevor steht. Das war aber leider erst kurz nachdem ich den Beitrag geschrieben habe und mich auf die beiden Twitter-Fuzzis berufen habe. :D Also hatte eh Rainman recht. Bis dahin war das aber nicht so klar, weil jeder was anderes verzapft hat, aber jetzt wiss ma es eh. 

 

red pack schrieb vor 14 Minuten:

Ist doch eigentlich wurscht. Haidara geht doch so oder so und es war ein Wunder, dass er diese Saison noch bein uns ist. Das Mitzlaff und RR der großer Abschaum sind mit ihren Methoden steht auf einen anderen Blatt. 

Bin mittlerweile auch der Meinung. Mich würde das gar nicht mehr großartig ärgern, wenn überhaupt. Die Lücke wird mit Mwepu/Szobo relativ leicht zu schließen sein. Oder man zieht Juno oder Schlager auf die rechte Halbposition. Es gibt unzählige Varianten. 

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RBSalzburg28 schrieb vor 5 Minuten:

...

Bin mittlerweile auch der Meinung. Mich würde das gar nicht großartig ärgern, wenn überhaupt. Die Lücke wird mit Mwepu/Szobo relativ leicht zu schließen sein. Oder man zieht Juno oder Schlager auf die rechte Halbposition. Es gibt unzählige Varianten. 

Jop, sehe ich auch so. Mit Mwepu und Szobo hat man zwei langfristige Lösungen und kurzfristig Yabo oder Schlager. Des passt schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miken schrieb vor 6 Minuten:

rechnet sich vielleicht mehr aus, sehr überzeugend fand ich mvogo bisher nicht.

Ich gehe davon aus, dass Müller oder Mvogo im Winter verliehen werden. Ansonsten ist die Torhüter-Konstellation in Leipzig schon ein bisschen krass - drei Keeper im besten Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.