Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Surft nur im ASB
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Steht doch im ersten Satz der Meldung, dass der Klub die Freigabe verweigert hat ... :ratlos:

"Wenn sich ein Spieler noch müde und verletzungsanfällig fühlt und es konsequent so entscheidet, sehe ich das als absolut vernünftig", sagte Rangnick.

Das hab ich gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Es steht Rangnick aber offenbar zu, Spielern die Freigabe für die Nationalmannschaft bzw. U21 zu verweigern, wie der Fall jetzt zeigt. Und, dass RR natürlich das Beste für sich bzw. RBL im Blick hat, ist irgendwo verständlich. 

Eigentlich nicht. Der Verein hat den Spieler abzustellen. Die FFF wird sich das bei Augustin nicht gefallen lassen. Mal sehen wie der ÖFB reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich nicht. Der Verein hat den Spieler abzustellen. Die FFF wird sich das bei Augustin nicht gefallen lassen. Mal sehen wie der ÖFB reagiert.

Wo kein Kläger, da kein Richter. Der ÖFB ist sicher nicht so dämlich, Leipzig/Laimer jetzt bei der FIFA deswegen anzuzeigen, damit der Spieler möglicherweise im Worst Case gesperrt wird. 

Und Frankreich wird halt Augustin dann möglicherweise fortan außen vor lassen, die können sich das mit den vielen Talenten sogar sportlich leisten.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#11 schrieb Gerade eben:

geht scho ÖFB, trau di :davinci:

Für was? Wenn Frankreichs Verband Theater mit Leipzig wegen Augustin hat, ist das für Frankreich im Endeffekt halb so wild, weil die so viele Top-Spieler und Top-Talente haben, dass Augustin ihnen im Fall der Fälle niemals abgehen dürfte. Bei uns sehe ich das mit Laimer doch etwas anders.

Ob man da einen Streit vom Zaun brechen sollte, der letztlich mehr zu Lasten des Spielers geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Chriti12 schrieb vor 10 Stunden:

 

Finde das eigentlich ganz gut. 
Hab ein Interview von Rangnick gelesen, in dem er es erklärt.

Den Spielern tut es mehr weh, wenn sie weniger Freizeit haben. Was stört es einen z.B. Upamecano wenn er 500€ Strafe zahlen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
czr44 schrieb vor 58 Minuten:

Den Spielern tut es mehr weh, wenn sie weniger Freizeit haben. Was stört es einen z.B. Upamecano wenn er 500€ Strafe zahlen muss. 

Dieses. Und wenn amn auf Twitter nachliest, dann ist das gar keine solche Seltenheit wie hier dargestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Nicht auszumalen, wie das "Glücksrad des Schreckens" beim VFL Wolfsburg unter Felix Magath ausgehen hätte. :D

Da wirkt die Variante von Ralf Rangnick eh wie "Softcore", ich vermisse Stiegenläufe, Medizinbälle... wobei, das war beim Quälix weniger Glücksrad, sondern eher gezielte tägliche Trainingssteuerung. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Zu welchem Vergehen würde das deiner Meinung nach passen? := 

Keine Ahnung - und genau das meine ich ja. Es gibt viele Vergehen, zu denen diese Bestrafung eigentlich überhaupt nicht passt. Da sind die anderen Arten der Bestrafung schon deutlich sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.