Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

RR wollte halt nur den deutschen Journalisten erklären, dass RBS auch so super ist, weil er die Weichen gestellt hat. Ist halt seine Art, mit Kritik umzugehen. Find ich jetzt nicht soo schlimm und soo schlecht läuft es heuer auch nicht.

Aber heuer im Sommer hat als SD natürlich keine gute Arbeit geleistet, wenn er kaum Feldspieler hat und dann auch noch "faule" Eier dabei sind. Dass es da Probleme innerhalb der Mannschaft gibt, hat schon Hasenhüttl auch mitzuverantworten und ist nicht nur auf dem Mist von RR gewachsen.

Die werden aber schon wieder in die Spur kommen, hoff ich. Ein RBL, dass zu schlecht performt, brauch ma auch nicht


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
Zitat

Laut der Bild am Samstag wurden die ehemaligen U21-Nationalspieler trotz der extrem engen Personal-Situation aus dem morgigen Bundesliga-Kader gegen Eintracht Frankfurt gestrichen, zudem wurde den beiden eine Geldstrafe im fünfstelligen Bereich aufgebrummt. Aus der U19 werden dafür die beiden 18-jährigen Mittelfeldspieler Erik Majetschak und Niclas Stierlin aufrücken

Dass die beiden gestrichen worden sind, kommt doch etwas überraschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut der Bild am Samstag wurden die ehemaligen U21-Nationalspieler trotz der extrem engen Personal-Situation aus dem morgigen Bundesliga-Kader gegen Eintracht Frankfurt gestrichen, zudem wurde den beiden eine Geldstrafe im fünfstelligen Bereich aufgebrummt. Aus der U19 werden dafür die beiden 18-jährigen Mittelfeldspieler Erik Majetschak und Niclas Stierlin aufrücken

Dass die beiden gestrichen worden sind, kommt doch etwas überraschend. 

Ironie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was auch interessant ist. Die geplante Rotation (bzw. dieses Spielen mit "zwei" Kadern in der EL bzw. BL) ist auch schon wieder erledigt:

Zitat

Rangnick: „So einen Auftritt wie gegen Salzburg können wir nicht ignorieren. Wir werden jetzt nur Spieler aufstellen, mit denen wir die Chance auf den Sieg haben. Nur weil jemand frisch und gesund ist, hat er kein Anrecht mehr zu spielen.“

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/nach-handy-eklat-in-leipzig-rangnick-schmeisst-skandal-stars-raus-57413304,la=de.bild.html

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was auch interessant ist. Die geplante Rotation (bzw. dieses Spielen mit "zwei" Kadern in der EL bzw. BL) ist auch schon wieder erledigt:

Rangnick: „So einen Auftritt wie gegen Salzburg können wir nicht ignorieren. Wir werden jetzt nur Spieler aufstellen, mit denen wir die Chance auf den Sieg haben. Nur weil jemand frisch und gesund ist, hat er kein Anrecht mehr zu spielen.“

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/nach-handy-eklat-in-leipzig-rangnick-schmeisst-skandal-stars-raus-57413304,la=de.bild.html

Mir soll es recht sein, wenn sie gegen Celtic und Rosenborg punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Dass die beiden gestrichen worden sind, kommt doch etwas überraschend. 

Ironie?

Auf der PK vor Frankfurt wurde explizit die Frage gestellt ob die beiden Spieler jetzt gegen Frankfurt wohl nicht dabei sein werden, da war sich Rangnick noch nicht so sicher und meinte, dass sie wohl nicht in der Startelf stehen werden, aber aufgrund der engen Personalsituation wohl auf der Bank sitzen werden. Deswegen kommt das für mich wirklich etwas uberraschend, auch wenn es natürlich völlig logisch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mannschaftsklima ist dort auf jeden Fall jetzt ziemlich geschädigt. Die beiden sollen nach dem Spiel ja wieder am Handy gewesen sein, woraufhin es mit Poulsen eine etwas heftigere Diskussion gegeben haben soll. 

Poulsen dürfte ordentlich abgegangen sein. Cooler Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 23 Stunden:

Dass er Moniz jetzt auch noch verbal eine mitgibt, ist wieder so typisch RR. Der soll sich mal auf die aktuellen Probleme von RBL fokussieren und versuchen diese zu lösen, damit hat er mehr als genug zu tun.

Da kann RR fachlich noch so gut sein, menschlich passt die Leipziger Führungsriege "perfekt" zusammen (mit Mintzlaff und Ralle streiten sich eh zwei dort ständig um den Titel in der Kategorie "Unsympath des Jahres").

er hat aber in fast allen punkten einfach recht. ohne die philosophieänderung durch ihn würden wir heutzutage keine spitzenleistungen jahr für jahr in der europa league sehen. es würden keine ex-spieler von uns in einem cl finale spielen. wir hatten damals maierhofer!!, jantscher & co. ja für aut hats gereicht, aber ansonsten wurden wir abgeschlachtet, mit dem highlight düdelingen. el war fix im 1/16 finale schluss. meisterschaft war spannend bis zum geht nicht mehr mit stevens, moniz & co. 

es ist fakt, dass seine inputs und seine art fußball zu spielen uns auf ein nächstes level gehoben haben. und alle die meinen leipzig nimmt uns die spieler weg hat noch nicht realisiert, dass man spieler wie mane einfach nicht lange in österreich halten kann, egal ob jetzt leipzig oder liverpool kommt. und die redbull art wie jetzt fußball gespielt wird ist auch extrem nachhaltig. salzburg kann durch die transfererlöse extrem gut leben, die nachwuchsarbeit ist eine der besten der welt. man hat die youth league gewonnen, war in einem el halbfinale. dinge, die vor rangnick so weit weg waren wie jetzt rapid von einem el halbfinale weg ist.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau hat dein Beitrag mit dem von dir zitierten (meinen) Beitrag zu tun? Nichts davon, was du behauptest, habe ich in meinem Post davor irgendwo in Abrede gestellt.

Das mit RR's Philosophie etc. passt eh alles, ich finde es halt lächerlich, dass er nach sechs Jahren, in denen Moniz nun schon weg ist, so olle Kamellen auspacken muss für die Aufarbeitung eines Spiels, mit dem Moniz so überhaupt nichts mehr zu tun hat. Zumal er die angebliche Aussage von Moniz aufgrund der zeitlichen Abfolge (sie haben nie zusammengearbeitet) nur vom Hörensagen kennen kann.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Rangnick mag vielen unsympathisch sein, aber er ist ein Manager der einen Auftrag hat. Da ist nicht viel Platz für eine rührselige Art. Wenn er nicht liefert, ist er selbst weg. Und er hat den Drang zu liefern.

Ich bin ihm unendlich dankbar für sein Arbeiten hier in Salzburg. Er hat uns zu dem gemacht, was wir jetzt sind und worüber wir uns jede Woche so freuen. Er hat (im Auftrag) alles umgeschmissen und neu aufgebaut. Und es hat gefruchtet.
Ich bin froh dass er da war und alles geändert hat, ich mag ihn weil er ein absoluter Fachmann ist. Das ist man in Österreich einfach nicht gewohnt, dass Leute wissen was sie tun und wie es zu tun ist. Sieht man ja jede Woche in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.