Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Spielleser
Bayernbulle schrieb vor einer Stunde:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/absage-an-liverpool--naby-keita-bleibt-bei-rb-leipzig/

Zitat

RB Leipzig will Naby Keita nicht ziehen lassen.

Der FC Liverpool hat das Angebot für den 22-jährigen Mittelfeldspieler zuletzt auf 75 Millionen Euro erhöht - die "Bullen" bleiben dennoch hart. "RB Leipzig freut sich auf die nächste Saison zusammen mit Naby Keita", stellt RB-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff beim "SID" klar und erteilt so den Transfer-Gerüchten eine erneute Absage.

Zuletzt sorgte Keita im Training mit einem harten Frustfoul an Teamkollege Diego Demme für Negativ-Schlagzeilen. Beim Testspiel gegen den türkischen Erstligisten Konyaspor am Dienstag (1:0) überzeugte der ehemalige Salzburger aber. "Er war weltklasse", so Mintzlaff.

Keita Vertrag bei RBL läuft noch bis Sommer 2020.

Laola schreibt es wurde eine Absage an Liverpool erteilt ;)

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
wuschal schrieb vor 6 Minuten:

Stand heute:winke:das kann ja noch lustig werden wenn Naby es auch weiterhin darauf anlegt.Kann man nur hoffen das er da keinen seiner Mitspieler verletzt vor Frust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Bayernbulle schrieb vor 3 Minuten:

Stand heute:winke:das kann ja noch lustig werden wenn Naby es auch weiterhin darauf anlegt.Kann man nur hoffen das er da keinen seiner Mitspieler verletzt vor Frust.

Wieso weiterhin? Er hat bisher auch nicht drauf angelegt. Pls nicht wieder zu viel den Medien Glauben schenken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.