Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

In dem Zusammenhang finde ich ja lustig, dass Bild und Sportbild Gegenteiliges berichten: 

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/rb-leipzig/naby-keita-rb-leipzig-kein-transfer-liverpool-mintzlaff-52663058.sport.html

Vermutlich weil die Sportbild nicht die Fotos zugespielt bekommen hat die alles beweisen . . . welche der beiden findest du im Bereich Sportjournalismus nochmal gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1707/News/rb-leipzig-ueber-umfeld-spieler-naby-keita-emil-forsberg.html?xtor=CS1-15

Zitat

Sportdirektor Ralf Rangnick von Vizemeister RB Leipzig hat Verständnis für den Wechselwunsch von Spielern wie Emil Forsberg und Naby Keita geäußert, gleichzeitig aber das Umfeld der Profis kritisiert. "Es braucht jemand, der sie einnordet. Die Jungs selber sind gar nicht das Problem. Das Problem ist das Umfeld, das ganze Dorf in Guinea oder irgendwelche Leute im Umfeld, die den Spielern erklären, warum sie das jetzt gleich machen müssen", sagte Rangnick in Bochum.

:davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 19 Minuten:

:lol: ich weiß nicht in welchem thread und wann, aber ich hab ja mal geschrieben ich hatte ein paar freunde, die in afrika waren, über einen längeren zeitraum. Und die PL ist dort halt das Nonplusultra. Ich finds süß eigentlich und der Ralle ist wahrscheinlich deshalb so gestresst, weil die Familie, Verwandte, Bekannte und freunde halt einen starken Einfluss haben. Als erster (oder zumindest einer von zweien) Vertrauensmann in RB Soccer muss er das aber auch eher entspannter kommentieren können

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mitchell schrieb vor 17 Stunden:

Sportdirektor Ralf Rangnick von Vizemeister RB Leipzig hat Verständnis für den Wechselwunsch von Spielern wie Emil Forsberg und Naby Keita geäußert, gleichzeitig aber das Umfeld der Profis kritisiert. "Es braucht jemand, der sie einnordet. Die Jungs selber sind gar nicht das Problem. Das Problem ist das Umfeld, das ganze Dorf in Guinea oder irgendwelche Leute im Umfeld, die den Spielern erklären, warum sie das jetzt gleich machen müssen", sagte Rangnick in Bochum.

Ganz ehrlich, ich mag den RR aus diversen Gründen ja auch nicht, aber dass ein ganzes Dorf in Guinea auf den Forsberg Druck macht, ist dann halt auch nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Für die RB-United-Fanatics: Heutes spielt Leipzig live auf Sport1 ab 15:30 Uhr gegen Sevilla.

eine halbe Stunde kann man sich das ruhig ansehen bis unseres beginnt 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.