Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Postinho
FRITZtheCAT schrieb vor 2 Stunden:

Ui, jetzt hat uns das rosa Schweinchen aufgeklärt. Endlich wurden mir die Augen geöffnet. :clap:

In der Kasperlliga, in der es Rapid seit 2008 nicht mehr geschafft hat Meister zu werden, stimmts?:davinci:

Lang ist's nimmer bis zum Jubiläum. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

Gulacsi, Upa, Laimer, Keita, Sabitzer im heutigen Cup Spiel in der Startelf, Ilse u Schmitz zusätzlich auf der Bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden:

Burke könnte nun offenbar noch an Crystal Palace ausgeliehen werden.

als Forsberg und "Jika" (wie ihn die Leipzscher Fans nennen:D) Augustin im Pokal gesundheitsbedingt ausfielen, stand auch Bruma in der Startelf. Burke scheint da wirklich keinen einfchen stand zu haben bzw sind die anderen einfach vor ihm in der rangordnung

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

darf man sich nicht vorstellen kurz? oder warum verschwindet der Beitrag immer?:ratlos:

Egal ich probiers einfach erneut!

Zitat

 

Hi, bin neu hier. Ein Kumpel der leider gerade gesperrt wurde hat mir das ASB empfohlen:winke:

Er hat gesagt, man darf in diesem Forum auf sehr faire Weise seine Meinungen austauschen und wird dann ohne jemanden zu beschimpfen gesperrt. Man darf sich selbst angeblich "nur" nicht über eine PM eines anderen Users,die die Androhung körperlicher Gewalt zum Inhalt hatte beschweren, denn sonst wird man sofort selbst gesperrt. Der darüber informierte Moderator Mrbonheur soll angeblich auch sehr gerne genau diese gepostete Beweisnachricht editieren und mit dem Text  "Geschichten aus der Bild" belegen. Der Kontext geht dabei ganz unbeabsichtigt verloren.

Man munkelt auch, dass sich der besagte Moderator mrbonheur gerne mit dem Drohungen ausprechenden User treffen soll.

Daraufhin wird der Betroffene selbst angeblich gesperrt weil er die Frechheit besitzt und dem besagten Moderator mit " zensiers doch selber. is eh den Kumpel" antwortet.

 

Abgesehen davon, freue ich mich hier auf eine schöne Zeit und bin gespannt wie die Diskussionen so ablaufen werden. Als langjähriger Leser des Forums, der sich hier endlich angemeldet hat, bin ich schon gespannt auf die Diskussionen mit den Usern hier.

VITORUL fegen wir heute übrigens vom Platz!!! Auf gehts Burschen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst deinem Freund ausrichten, dass kein Mod hier jemanden sperren kann und er nicht nur wegen der PM gesperrt worden ist und es ja gar nicht seine erste Sperre war. Aber Dein Freund kann sich leider nicht an solche Dinge erinnern und glaubt, dass man Leute als Arschlöcher ohne Folgen bezeichnen darf.

Wäre auch schade, wenn er mal mit einem Zweitnick hier auftauchen sollte während der Sperre, da er ansonsten einen Fixban bekommen würde.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

Kannst deinem Freund ausrichten, dass kein Mod hier jemanden sperren kann und er nicht nur wegen der PM gesperrt worden ist und es ja gar nicht seine erste Sperre war. Aber Dein Freund kann sich leider nicht an solche Dinge erinnern und glaubt, dass man Leute als Arschlöcher ohne Folgen bezeichnen darf.

Wäre auch schade, wenn er mal mit einem Zweitnick hier auftauchen sollte während der Sperre, da er ansonsten einen Fixban bekommen würde.

 

Wäre tatsächlich schade für ihn. Aber wer die Macht hat Beiträge zu ändern und Sachverhalte einfach umzukehren, ist wohl zu allem berechtigt. Dachte so etwas gibt es nur in Teilen der kjoreanischen Halbinsel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.