Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
zizou98 schrieb am 14.6.2017 um 18:47 :

Können nicht alle solche verhandlungsgenies sein wie. Chris the man freund. Die cl bzw in dem fall sogar el klausel wird garantiert greifen, was in dem falle aber kein beinbruch wär, denn 15 mille bewegen sich absolut im rahmen

Schau ma mal. Evtl wechselt forsberg ja schon im winter. Kann man nie wissen. Burke ist ein vieh, dass am ball aber durchaus zu überzeugen weiß, wenn du zurückdenkst an den assist zu keitas tor anfangs der saison im signal iduna park, das war schon allererste sahne

Dein Ernst?

Da ist er einfach mit Tempo am Gegner vorbei und hat den Ball zur Mitte gebracht, für mich eine stinknormale Offensivaktion oder Assist. Dass Burke mit dem Ball auf Kriegsfuß steht zeigen doch 90% seiner Einsätze, ich kann mich an kein gutes Spiel von dem erinnern. Nicht umsonst spielt er keine Rolle bisher.

Also wenn mir jemand überzeugend erklären kann, dass Burke eine gute Technik hat , dann leg ich meinen Trainerschein zurück :D;)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ultimate84 schrieb vor 50 Minuten:

Dein Ernst?

Da ist er einfach mit Tempo am Gegner vorbei und hat den Ball zur Mitte gebracht, für mich eine stinknormale Offensivaktion oder Assist. Dass Burke mit dem Ball auf Kriegsfuß steht zeigen doch 90% seiner Einsätze, ich kann mich an kein gutes Spiel von dem erinnern. Nicht umsonst spielt er keine Rolle bisher.

Also wenn mir jemand überzeugend erklären kann, dass Burke eine gute Technik hat , dann leg ich meinen Trainerschein zurück :D;)

Nichts für ungut, aber wenn leute wie rangnick (zugegeben großer england-enthusiast) und hasi so große stücke auf burke halten, dann zeigt mir das wieder mal, dass ein trainerschein nicht alles ist

edit blätter ein 1, 2 seiten in dem thread hier zurück, chriti hat da einen ganz adäquaten post reingehauen

zusatzedit:D der grund warum er nicht spielt ist sein spiel gg den ball

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

https://rblive.de/2017/06/16/champions-league-lizenz-uefa-listet-rb-leipzig-und-red-bull-salzburg/

Champions-League-Lizenz: UEFA-Website listet Leipzig und Salzburg

edit:

https://rblive.de/2017/06/16/champions-league-lizenz-uefa-listet-rb-leipzig-und-red-bull-salzburg/

Mittlerweile sind dazu auch die nötigen Unterlagen in Nyon eingegangen. Eine offizielle Mitteilung steht zwar noch au, nun wurden aber beide Vereine auf der offiziellen Website der UEFA als Teilnehmer in der kommenden Saison gelistet. Nachdem die Information auf Twitter die Runde machte, nahm man die Liste allerdings zurück. Jetzt werden nur die Teilnehmer der Qualifikationsrunde gelistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Aufeinander treffen können die Clubs ohnehin nur, wenn Red Bull Salzburg die Qualifikationsphase übersteht. Bislang war dies für die Salzburger Dauermeister aber keine Erfolgsstory. Neun mal scheiterte man in der Qualifikationsrunde, zuletzt 2016 gegen Dinamo Zagreb.


Das muss auch immer extra erwähnt werden :D

giphy.gif


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mitchell schrieb vor 13 Minuten:

https://rblive.de/2017/06/16/champions-league-lizenz-uefa-listet-rb-leipzig-und-red-bull-salzburg/

Champions-League-Lizenz: UEFA-Website listet Leipzig und Salzburg

edit:

https://rblive.de/2017/06/16/champions-league-lizenz-uefa-listet-rb-leipzig-und-red-bull-salzburg/

Mittlerweile sind dazu auch die nötigen Unterlagen in Nyon eingegangen. Eine offizielle Mitteilung steht zwar noch au, nun wurden aber beide Vereine auf der offiziellen Website der UEFA als Teilnehmer in der kommenden Saison gelistet. Nachdem die Information auf Twitter die Runde machte, nahm man die Liste allerdings zurück. Jetzt werden nur die Teilnehmer der Qualifikationsrunde gelistet.

??

da hat jemand nicht die finger still halten können.

 

der uefa boss ist ja slowene.

didis papa war ja auch slowene.das wird man wohl unter landsmännern klären können bezüglich CL ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 27 Minuten:

Von Leipzigs Neuzugang Bruma kann man sich Heute mal ein Bild machen. Spielt um 18:00 vs Serbien U21. Auf Sport1. 

Bevor ich mir freiwillig einen Leipzig Spieler anschaue,schau ich landesliga west.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Die neuen MW´s der BuLi sind da.

Keita hält jetzt bei 27 Mio

Sabitzer 13 Mio

Upa 7,5

Ilse 5,5

Bernardo 5

Gulacsi 3

https://www.transfermarkt.at/bundesliga-marktwerte-grosstes-plus-fur-werner-nachstes-minus-fur-muller/view/news/278248

https://www.transfermarkt.at/1-bundesliga/marktwertaenderungen/wettbewerb/L1

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Wasserstandsmeldung:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/champions-league--leipzig-entscheidung-noch-offen/

Ungeachtet der Teilnahme von Red Bull Salzburg an der zweiten Qualifikationsrunde der Champions League ist im Fall RB Leipzig noch keine Entscheidung über eine Startberechtigung gefallen. Die UEFA prüfe derzeit die einzelnen Dokumente, teilte die Europäische Fußball-Union am Montag auf dpa-Anfrage mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.