Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

ASB-Legende
Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten:

WTF, wirklich? Die Wege gewisser Fußballfans sind manchmal unergründlich.

Wieo ...............spielen doch viele ehemalige Salzburger in Leipzig, ist doch Grund genug, :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten:

WTF, wirklich? Die Wege gewisser Fußballfans sind manchmal unergründlich.

Ich sehe das so, dass man - soweit man nicht bereits früher Fan oder Sympathisant einer DE Buli-Mannschaft war - nun RBL wegen der exspieler die Daumen drückt. Gibt sicher auch bei anderen öVereinen Fans, die anderen Vereinen in anderen Ligen unterstützen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
DERALEX1 schrieb vor 4 Minuten:

Wieo ...............spielen doch viele ehemalige Salzburger in Leipzig, ist doch Grund genug, :D

Im Ernst (weiß schon, dass deine Antwort eine gehörige Portion Ironie beinhaltet): Als RB Salzburg-Fan steht man bezüglich der Ex-Spieler wohl eher auf der Seite von M. Hinteregger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wittgenstein schrieb vor 5 Minuten:

WTF, wirklich? Die Wege gewisser Fußballfans sind manchmal unergründlich.

Mein Eindruck ist eher, dass er es nicht nur "zur Not" tut, sondern so agiert, als hätte er gar kein Interesse mehr daran, dass in Salzburg auch Fußball auf internationalem Niveau gespielt wird (was ja in der Ära RB schon oft der Fall war).

Genau so sieht es aus, dauert noch 2-3 Jahre bis das jeder Salzburg Fan kapiert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wittgenstein schrieb vor 12 Minuten:

WTF, wirklich? Die Wege gewisser Fußballfans sind manchmal unergründlich.

Mein Eindruck ist eher, dass er es nicht nur "zur Not" tut, sondern so agiert, als hätte er gar kein Interesse mehr daran, dass in Salzburg auch Fußball auf internationalem Niveau gespielt wird (was ja in der Ära RB schon oft der Fall war).

Na klar agiert er nur mehr als Sportdirektor von RBL. Aber er wird immer auch sicherstellen, dass bri RBS nicht alles den Bach runtergeht, weil leipzig auch davon profitiert. Optimaler Erfolg von RBS ist halt nicht im Fokus,  da ist die Entwicklung von.  Spielern wichtiger, siehe Liefering. Das sollte jeder RBS Fan schon wissen ,zudem man selbst im gleichen Stil mit Liefering agiert. 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wittgenstein schrieb vor 5 Minuten:

Im Ernst (weiß schon, dass deine Antwort eine gehörige Portion Ironie beinhaltet): Als RB Salzburg-Fan steht man bezüglich der Ex-Spieler wohl eher auf der Seite von M. Hinteregger.

Hinteregger :)

Es ist nicht mehr möglich sich über Neuzugänge zu freuen da ständig das Schreckgespenst Leipzig spukt,

Macht einfach keinen Spaß mehr, der Salzburger Untergang kommt langsam aber er kommt !

Rainman80 schrieb vor 3 Minuten:

Na klar agiert er nur mehr als Sportdirektor von RBL. Aber er wird immer auch sicherstellen, dass bri RBS nicht alles den Bach runtergeht, weil leipzig auch davon profitiert.

Darauf würde ich mich nicht verlassen.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wittgenstein schrieb vor 37 Minuten:

Laimer sei interessant, 'aber auch viele andere Vereine sind im Rennen'. Wer's glaubt...

Es falle nicht in Rangnicks Arbeitsbereich, ob RB Leipzig in der CL antreten darf. Er geht davon aus, dass sie antreten dürfen, weil sie sich dafür qualifiziert haben.

Nur mal ne kurze Frage: RR ist mittlerweile schon eine ziemliche Reizfigur in Salzburg bzw. bei den RB Salzburg-Fans, oder?

Geh wieder in dein Loch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor 43 Minuten:

Ich komme in Frieden :v: 

 

Weiß man schon wann nun eine endgültige Entscheidung zwecks Europacup-Antreten beider RB-Mannschaften ansteht?

Vor der Auslosung der ersten zwei Qualirunden am 19. Juni muss eigentlich eine Entscheidung da sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Wittgenstein schrieb vor 55 Minuten:

Nur mal ne kurze Frage: RR ist mittlerweile schon eine ziemliche Reizfigur in Salzburg bzw. bei den RB Salzburg-Fans, oder?

Nein, gar nicht. Er hat den großen und wichtigen Umschwung in Salzburg gebracht, weg von wir kaufen uns bekannte Spieler, hin zu wir kaufen unbekannte, hungrige Spieler die den Zenit noch vor sich haben. Das hat RBS sehr viel weiter gebracht.

Die Jammerei ob ein Spieler nach Leipzig wechselt kann ich auch nicht nachvollziehen. Viele vergessen halt dass wir in Österreich sind, kein Topspieler will hier länger als notwendig bleiben wenn er mehr als ein durchschnittlicher Spieler ist. Keiner. Komischerweise würden viele verstehen wenn Laimer zum 3., 9. oder 12. der DBL wechselt, nicht aber zum 2. Versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rainman80 schrieb vor 7 Stunden:

Hängt davon ab, wen du fragst. Einerseits hat er Fussball in salzburg zur Freude vieler neu konzeptioniert, andererseits ist er ein knallharter manager, der zur Not RBS benachteiligt, wenn es für die Sachsen vorteilhafter ist.

Benachteiligt is aber lieb ausgedrückt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Phalanx schrieb vor 6 Stunden:

Nein, gar nicht. Er hat den großen und wichtigen Umschwung in Salzburg gebracht, weg von wir kaufen uns bekannte Spieler, hin zu wir kaufen unbekannte, hungrige Spieler die den Zenit noch vor sich haben. Das hat RBS sehr viel weiter gebracht.

Die Jammerei ob ein Spieler nach Leipzig wechselt kann ich auch nicht nachvollziehen. Viele vergessen halt dass wir in Österreich sind, kein Topspieler will hier länger als notwendig bleiben wenn er mehr als ein durchschnittlicher Spieler ist. Keiner. Komischerweise würden viele verstehen wenn Laimer zum 3., 9. oder 12. der DBL wechselt, nicht aber zum 2. Versteh ich nicht.

gehen die Spieler nicht nach Leipzig bekäme man wenigstens Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.