Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Im Bescheid der UEFA steht jedenfalls, dass die beiden Klubs weiter beobachtet werden (was auch immer das heißen mag).

http://www.uefa.org/disciplinary/news/newsid=2480339.html

Wahrscheinlich um sicherzustellen, dass man sich daran hält, was vorgelegt bzw versprochen wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Jetzt wurde der Link zum 3. Mal hier gepostet. 

Das ist mMn eine Standardfloskel. Logischerweise, wird man weiter die Geschichte beobachten. RBL darf aber auch ohne jegliche Auflagen spielen. Wurde ja auch von vielen Leuten kolportiert, dass man Strafe zahlen müsste, etc. Im Endeffekt gar nichts.

Gehst du davon aus, dass das internationale Logo auch verändert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlich um sicherzustellen, dass man sich daran hält, was vorgelegt bzw versprochen wurde

Da der Laimer-Transfer kurz vor dem Abschluss steht, dürfte es bei den Transfer schon mal keine große Sorge bei beiden Klubs geben, dass daraus einem ein Strick gedreht wird.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlich um sicherzustellen, dass man sich daran hält, was vorgelegt bzw versprochen wurde

Das ist kein Naschmarkt oder Bazar wo du was versprichst :davinci: 

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Da der Laimer-Transfer kurz vor dem Abschluss steht, dürfte es bei den Transfer schon mal keine große Sorge bei beiden Klubs geben, dass daraus einem ein Strick gedreht wird.

War auch logisch dass man den erst kurz nach dem Urteil durchzieht bzw bekanntgeben wird. 

Bei marktüblichen Preisen wird es die Transfers auch weiter geben denk ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tja. Es ist passiert. War aber im Endeffekt eh abzusehen.

Ist zwar eine farce und Verarschung sondergleichen rein rechtlich natürlich in Ordnung. Da wurde wahrscheinlich schon vor Jahren "vorgesorgt". Und das mit dem "wird weiter beobachtet" ist doch die nächste Verarschung.

Wie man sowas gutheißen kann als Fussball-FAN werd ich nie verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Tja. Es ist passiert. War aber im Endeffekt eh abzusehen.

Ist zwar eine farce und Verarschung sondergleichen rein rechtlich natürlich in Ordnung. Da wurde wahrscheinlich schon vor Jahren "vorgesorgt". Und das mit dem "wird weiter beobachtet" ist doch die nächste Verarschung.

Wie man sowas gutheißen kann als Fussball-FAN werd ich nie verstehen. 

Kannst du mir sachlich den Unterschied zwischen uns und anderen Konstrukten erklären? Nur weil bei beiden Trikots zwei Bullen drauf sind? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Moonsson schrieb vor 15 Minuten:

Kannst du mir sachlich den Unterschied zwischen uns und anderen Konstrukten erklären? Nur weil bei beiden Trikots zwei Bullen drauf sind? 

Bitte. Sei ned so naiv.

Noch nie war es der Fall dass ein Mann oder ein Konzern die oberste Instanz in zwei Vereinen war. VW, Audi, Emirates usw. haben auch in mehreren Vereinen einen gewissen, sicherlich negativen Einfluss. Aber noch nie "gehörten" zwei Vereine einen Mann und durften beide gleichzeit im EC antreten. 

mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Mods beleidigen darfst in anderen Channels und jetzt auf Wiedersehen

 


Bitte an alle User : JC ignorieren

 

Wo hab ich dich beleidigt bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.