AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2016 p a t schrieb vor 10 Stunden: Ich lege mich fest: Weder gewinnen wir in Pilsen noch punktet Rom gegen Astra. Wir scheiden aus. Ist das der umgekehrte Psychologiecode? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Viel Glück für heute, Austria Wien!!! Mühsam erkämpfter 2:0 Auswärtssieg in Pilsen und Roma gewinnt bei Tschutschu 2:1. bearbeitet 8. Dezember 2016 von Pedasdorfa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Dezember 2016 Pedasdorfa schrieb Gerade eben: Viel Glück für heute, Austria Wien!!! Mühsam erkämpfter 2:0 Auswärtssieg in Pilsen und Roma verliert bei Tschutschu 1:2. Aha supa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 8. Dezember 2016 Pedasdorfa schrieb vor 6 Minuten: Viel Glück für heute, Austria Wien!!! Mühsam erkämpfter 2:0 Auswärtssieg in Pilsen und Roma verliert bei Tschutschu 1:2. Wozu wünscht du uns Glück für einen Sieg, wenn dir lieber ist das wir nicht aufsteigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2016 EmmetBrown schrieb vor 2 Minuten: Wozu wünscht du uns Glück für einen Sieg, wenn dir lieber ist das wir nicht aufsteigen? Sorry, war anders gemeint Roma gewinnt bei Giurgiu. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 8. Dezember 2016 Auf geht's Veilchen heute 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 8. Dezember 2016 Forza Aufstieg! ? Jemand einen Lokaltipp? Sportbar, Pub mit gutem Essen, wo sie das Spiel sicher zeigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 8. Dezember 2016 Pedasdorfa schrieb Gerade eben: Sorry, war anders gemeint Roma gewinnt bei Giurgiu. So isa brav da Bub 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2016 EmmetBrown schrieb vor 1 Minute: So isa brav da Bub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2016 Werden heut sicher 3 Punkte, falls wir in WEISS spielen, ansonsten sehe ich SCHWARZ. okayy... unlustig Auf geht`s Veilchen, holt euch 3 Punkte !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2016 Spitzigkeit steigt. Wird schon werden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Dezember 2016 Aegis schrieb Gerade eben: Spitzigkeit steigt. Aber massiiiivst! Heute SIEG!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 8. Dezember 2016 Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache... In der Außenseiterrolle würde ich mich heute wohler fühlen als auswärts bei Tschechen die zeigen wollen, dass sie auch was draufhaben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. Dezember 2016 Hoffentlich macht Roma nicht einen auf leicester city... Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts