FC Salzburg - FC Schalke 04


Hubinger

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

und da soll sich noch mal einer beschweren, wenns heißt, unsere nächsten transfers kommen hauptsächlich aus dem eigenen nachwuchs! schlager richtig stark und wolf mit einem tollen debut

Das ist doch Unsinn, das geht NUR wenn du dieses Potenzial im Nachwuchs findest.

Sonst läufts wieder wie gegen Zagreb (falls wir heuer überhaupt unter die Top-3 kommen). Dann haben zurecht alle rumgeheult wieso Keita etc nicht 1:1 nachbesetzt wurden. Nachwuchsspieler einbauen, ja aber mit Hausverstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Auf Stankovic sollte man bauen, auf der Linie wirklich sehr stark. Der Rest kommt auch mit mehr Spielpraxis. Hoffentlich 2017 die Nr1 

Ich würde es mir alleine schön aus österr. Sicht genauso wünschen, nur sehe ich es nicht, dass es so kommt. Walke hat sich in den zurückliegenden anderthalb Jahren ein gewisses Standing erarbeitet und deshalb wäre es mMn sportlich schwer nachvollziehbar, wenn OG das TW-Ranking im Winter über den Haufen wirft.

Aber es war einmal mehr schön zu sehen, dass auf Stankovic Verlass ist, wenn er gebraucht wird. Er muss halt dann irgendwann auch auf sich schauen und irgendwo Spielpraxis bekommen. Wenn nicht in Salzburg, dann halt woanders. Dass er ein guter Torwart ist, vor allem auf der Linie mit seinen Reflexen, hat er nicht zuletzt heute wieder gezeigt.

Herbert_9 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist doch Unsinn, das geht NUR wenn du dieses Potenzial im Nachwuchs findest.

Sonst läufts wieder wie gegen Zagreb (falls wir heuer überhaupt unter die Top-3 kommen). Dann haben zurecht alle rumgeheult wieso Keita etc nicht 1:1 nachbesetzt wurden. Nachwuchsspieler einbauen, ja aber mit Hausverstand.

This. Man sollte das heutige Spiel schon richtig einordnen. Für Schalke ging es um nichts mehr, deswegen haben wir auch mit unserer B-Elf ganz gut ausgesehen, zumindest phasenweise. Dass Schlager und Co. Talent haben, wissen wir alle. Dennoch sollte man das Einbauen von Talenten nicht mit der Brechstange machen, sondern mit Sinn und Verstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Das ist doch Unsinn, das geht NUR wenn du dieses Potenzial im Nachwuchs findest.

Sonst läufts wieder wie gegen Zagreb (falls wir heuer überhaupt unter die Top-3 kommen). Dann haben zurecht alle rumgeheult wieso Keita etc nicht 1:1 nachbesetzt wurden. Nachwuchsspieler einbauen, ja aber mit Hausverstand.



deswegen auch "hauptsächlich". und es wird auch nie so kommen, dass wir ausschließlich 17-jährige hochholen, so wars auch noch nie.

aber dass wir sehr starke nachwuchstalente in den eigenen reihen haben, das wirst du nicht als unsinn ansehen, oder? und genau die gehören mit bedacht eingebaut. mir gefällt dieser weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Campione schrieb vor 8 Minuten:

Die dürfen aber ruhig dann auch etwas kosten und sollen deutlich besser als jene Spieler sein, die demnächst nachrücken sollen. Mal schauen, ob man das hinbekommen wird. 

Wird wohl wieder an Sparmeister Freund scheitern.

Mitchell schrieb vor 6 Minuten:

Also Wisdom war in Halbzeit 2 eine Macht. Der hat alles abgeräumt, egal ob am Boden oder in der Luft. Will nicht wissen wie sich da Miranda angestellt hätte.

Luca-Elias schrieb vor 8 Minuten:

Finde wisdom war heute gerade zum Schluss körperlich unglaublich. Hat alles weggeräumt. Sehr geil 

Gut zu wissen. Selbstvertrauen kommt eben nur mit Spielen in den Beinen, v.a. solchen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herbert_9 schrieb Gerade eben:

Wird wohl wieder an Sparmeister Freund scheitern.

Die Darstellung finde ich etwas unfair. Denn Dabbur, Rzatkowski, Stangl oder Gulbrandsen waren für österr. Verhältnisse immer noch sehr teuer. Von Sparmeister kann also keine Rede sein. 

Es geht aber mMn nicht so sehr um den Preis, sondern darum, dass uns solche externen Spieler in Zukunft wieder schneller und konstanter weiterhelfen. Daran krankt RBS seit 2015 etwas, dass die externen Neuzugänge nicht mehr solche Verstärkungen sind wie in den Jahren zuvor, wo immer wieder Diamanten dabei waren. Da müssen wir wieder hinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sama erinnert mich von manchen Bewegungsabläufen enorm an Keita. Bin gespannt, wohin seine Reise bei uns ihn nich bringt. So mancher Routinier sollte sich echt warm anziehen, da kommt schon ordentlich was nach.

Ratsche hat mich heute sehr enttäuscht. Stanko war einfach geil. Echt top, zwei solche Goalies zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.