[NACH] Austria - Salzburg 1:3


JULIUS SIMON

Recommended Posts

also verdiente niederlage-nachdem sich der gegner weigerte unser tor zu treffen,kam ein Martschinko daher und hat den Bullen gezeigt wie es geht-dannach war die partie gegessen.

Windbichler für mich unser bester mann.

Winbichler sollte normalerweise unser erster 6er sein-wahnsinn wie der auch mal ein Spiel antreiben kann

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Noch etwas: Hadzikic hat mich im Verlauf der Saison positiv überrascht, nachdem ich wenig von ihm gehalten habe, aber zum Teil geht die Unsicherheit hinten auch auf seine Kappe. Da gibt es irre Abstimmungs- und vor allem Kommunikationsprobleme. Die führen immer wieder zu absurden Problemen, weil zwei hingehen oder keiner oder wir schenken Ecken her,  weil dem Verteidiger keiner sagt, dass in seinem Rücken kein Gegenspieler ist, und, und, und.

Da muss der Tormann viel viel aktiver dirigieren. Er muss der absolute Chef hinten sein. 


Der kann nichts dafür wenn er so eine IV vor sich hat. Bitte mal Windbichler für Serbest und Martschinko bitte raus.
Nach dem fink Interview spielt Martschinko am Samstag wohl nicht 


Was war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Fav10X schrieb vor 34 Minuten:

ich weiß mir werden jetzt alle dumm antworten aber Larsen und Martschinko sind unser größter schwachpunkt. beide bringen weder defensiv noch offensiv etwas, oder kann mir jemand das gegenteil beweisen?

Bei Martschinko bin ich voll auf deiner Linie; ausg. den ersten 2-3 Spielen (und da wohl eher der Wunsch der Träger des Gedanken) habe ich noch nie ein wirklich gutes Spiel gesehen. Inzwischen bin ich tatsächlich der Meinung dass ich Sala auf dieser Position sehen will; er ist vielleicht def. nicht stärker, aber technisch und offensiv besser.

M. hat - meiner Meinung nach - viele Defizite (taktisch, technisch, stellungsmäßig,...) und nichts was ich positiv erkennen konnte und seine Mängel hinnehmbar macht.

Larsen - ist  für einen Legionär (an L. stelle ich einfach andere Anforderungen ) zwar nicht optimal, aber ein  durchaus guter RV, besser wäre er vielleicht als echter RM am Flügel, aber ok, spielt es nicht.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Wir sind einfach zu dumm, gleichzeitig ist salzburg zu gut für uns. Einfache fehler abzustellen wär schon mal ein anfang, naja. Ein kampfbetontes spiel gegen salzburg werd ich wohl auch nicht mehr erleben von meiner austria. Obwohl die av´s heute relativ arm waren ohne flügelspieler vor ihnen, bringt mich martschinko zur weißglut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 21 Minuten:

Interessant diese "wissenschaftlichen" Melnungen, eigentlich haben wir - auch taktisch, matchplanmäsig - ein sehr gutes Spiel abgeliefert (merci an unser Trainerteam, hätte ich so nicht erwartet); weshalb wir verloren haben ist ein zweiter Schuh.

Naja, wennst eine Partie auch 8:0 oder 8:1 verlieren kannst, hast dann ein sehr gutes Spiel abgeliefert ?

Ansichtssache, mir hats nicht gfallen, was wir gezeigt haben, bin aber auch ein kritischer Geist.

Der Plan von Fink war vielleicht ganz gut, aber so gut sollte er Holzhauser, Serbest, Grünwald, Friesenbichler kennen, das diese eben gegen die Schnellen, giftigen Salzburger nicht viel ausrichten werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hoffe es wird im Winter bzw Sommer Qualitativ gut eingekauft. Ein IV, LV, RV und ein ZM wären notwendig um die Abwehr zu stabilisieren. Es kann nicht sein das es keine Einwechselspieler für einige Positionen gibt. Dennoch war das Spiel heute teilweise gut vor allem die 1 HZ. 

bearbeitet von daniels9958

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Das war garnix.
Grundsätzlich gar nicht mal so schlecht gespielt, aber unsere Eigenfehler sind schon ein Wahnsinn.
Defensiv immer für peinliche Fehler gut und offensiv mit zu wenig Nachdruck gespielt, so gewinnt man nicht.

Die größte Frechheit war trotzdem der Schiri. Zum Glück hat er zwar extrem Scheisse gepfiffen, aber an der Niederlage hatte er keine Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Hurricane schrieb vor 18 Minuten:


Der kann nichts dafür wenn er so eine IV vor sich hat.

Doch. Auch bei der Abwehr oder gerade bei der Abwehr, die eh schon genug Probleme mit sich selbst hat, muss er hinten der unumwundene Chef sein. Da muss er einteilen und präsent sein und sich nicht schüchtern dahinter verstecken (stell die einmal Joey FG in so einer Situation vor). Ich weiß schon, dass er jung ist, ich fordere deshalb auch nicht seinen Kopf, aber es ist ein Punkt an dem er arbeiten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Der Spielmacher schrieb vor 10 Minuten:

Naja, wennst eine Partie auch 8:0 oder 8:1 verlieren kannst, hast dann ein sehr gutes Spiel abgeliefert ?

Ansichtssache, mir hats nicht gfallen, was wir gezeigt haben, bin aber auch ein kritischer Geist.

Der Plan von Fink war vielleicht ganz gut, aber so gut sollte er Holzhauser, Serbest, Grünwald, Friesenbichler kennen, das diese eben gegen die Schnellen, giftigen Salzburger nicht viel ausrichten werden...

holzhauser auf der 6, serbest auf der 8, hab das nur ich nicht ganz verstanden? EIgentlich damit beide irgendwie ihrer stärken beraubt, und wesentlich hat holzhauser da hinten unseren spielaufbau auch nicht beeinflussen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
aragorn schrieb vor 1 Minute:

Doch. Auch bei der Abwehr oder gerade bei der Abwehr, die eh schon genug Probleme mit sich selbst hat, muss er hinten der unumwundene Chef sein. Da muss er einteilen und präsent sein und sich nicht schüchtern dahinter verstecken (stell die einmal Joey FG in so einer Situation vor). Ich weiß schon, dass er jung ist, ich fordere deshalb auch nicht seinen Kopf, aber es ist ein Punkt an dem er arbeiten muss.

Stimmt, hab ich mir heute auch ein paar mal gedacht. z.B. auch als der eine Verteidiger (k.A. wer das war) den Ball zum Eckball köpfelt hätte er ihm sagen müssen, dass das nicht notwendig ist. Er ist ja direkt neben ihm gestanden und hat nur zugesehen.
Auch das wären seine Aufgaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.