Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 30. November 2016 Biiiiissst... hab glaubt es geht nicht mehr schlechter ABER diese 1. Halbzeit ist ja sowas von unglaublich schlecht! Zum genieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. November 2016 Ernesto schrieb vor 1 Minute: aber hauptsache von arbeitsverweigerung schreiben du lauser. wo bist denn überhaupt hingeflogen? wien - bratislava? Frankfurt Hin und Rückflug an einem Tag für die Hackn.. Zach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2016 oida bitte des gibts doch nicht,warat so wichtig vor der Pause gewesen. Egal wer da drin steht die machens alle viel zu umständlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. November 2016 Das kann doch wirklich nur mehr Satire sein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2016 Ohhh nooooo... willi nicht du auch noch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2016 Ich glaub der Lupfer wär eh neben das Tor gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. November 2016 Warum auf Messi??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 30. November 2016 ja bist du denn von allen guten geistern verlassen, so was mach ich wenns 3:0 steht aber doch nicht in unserer situation.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. November 2016 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: FICKEN OIDA Selbst da bringens ihn nicht mehr rein. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. November 2016 patierich schrieb Gerade eben: Ich glaub der Lupfer wär eh neben das Tor gegangen Der Lupfer wäre nichtmal über die Out- bzw. Torlinie gerollt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. November 2016 patierich schrieb Gerade eben: Ich glaub der Lupfer wär eh neben das Tor gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2016 Wieso haut der Vogel net ordentlich drauf . deis gibt's jo net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2016 das ist unpackbar, wir kommen in ca. 5 partien zu einer chance wie dieser, und der vogel probiert was, was er bei einem stand von 3-0 probieren kann. was für ein trottel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. November 2016 Aktuell halten wir den Abstand auf Mattersburg und bauen den Vorsprung auf St. Pölten aus. Alles richtig gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 30. November 2016 Ich bin niemand was neidig, aber wer von denen wirklich der Meinung ist, er wäre sein Geld wert, würde mich interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts