(Live) SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Guardiola16

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
#17 schrieb vor 38 Minuten:

Ein Defensivspieler hat ein höheres Verletzungsrisiko? Oder wie meinst du das

Sorry für die Ungenauigkeit (FH, Match + ASB ist zu viel): Risiko durch Verletzungen meinte ich, und nicht Verletzungsrisiko. Wir haben 4 IVs und 2 AVs am Feld. Für die IV haben wir einen (!) gelernten (Nachwuchs-)Wechselspieler, für die AV keinen einzigen, zumal unsere halbe AV schon aus Nachwuchsspielern besteht. Wir setzen uns also auf 6 Positionen einem ungewohnt hohen Risiko aus, durch Verletzungen umstellen und eine ohnehin schon verunsicherte, umgestellte Mannschaft erneut neu einstellen zu müssen. 

@Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Deni Alar offenbar Mittelfußknochenbruch. So ein armer Kerl...

 

Shit! Gute Besserung. Der hat einfach ein Pech!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja aber so schlecht wie man das hier liest haben wir nicht mal unter Büskens gespielt.

Wir haben zwei Kreativ Spieler am Platz und die sind in einen großen Formtief,der Rest ist mehr Handwerker,meine damit das die Aufstellungen auch nicht das wahre sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
database schrieb vor 1 Minute:

seit mattersburg EINE GELBE bekommen hat (was zB machimenko noch am feld macht weiß auch nur der schiri) schauts eigentlich recht gut aus

traustason gefällt ganz gut, joe wieder schwerstarbeiter am ganzen feld, mocinic etwas weiter vorne besser aufgehoben

Also bei aller Liebe: bei den Abspielfehlern von "ganz gut" zu sprechen...was spielt er dann, wenn er nicht überspielt und außer Form ist? Fantastisch? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wenn man so will eine typische partie gegen einen "kleinen". man ist dominant, weil eine gewisse passsicherheit in der formation und gepflegtes gegenpressing viel ballbesitz bewirken. das umschaltspiel dauert einen tick zu lang. wird passabel umgeschaltet, kommt oft ein alibipass, der nix bringt, außer dem gegner die chance zu geben, sich zu organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
database schrieb vor 3 Minuten:

strebinger in der luft noch immer schwach... mach was payer

Helge Payer Herrscher über Luft und Videoanalysen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ganz ehrlich, auch wenn ihr mich steinigt ich behaupte mal es war ein Fehler von DC das System vor der Winterpause zu ändern. 

Selbst unter Büskens kann ich mich nicht erinnern das wir 4 Partien so Oasch gespielt haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

na gut sieht das nicht aus aktuell - die umstellung auf die dreierkette hat mMn für noch mehr verwirrung gesorgt anstatt stabilität zu bringen. die zwei niederlagen in der Buli haben uns das letzte selbstvertrauen genommen. ich hoff wir nudeln irgendwie ein tor rein, sonst wird das ganz schwierig mit drei punkten heute (hehe, nona)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 3 Minuten:

schnell umschalten war auf jeden fall dabei. gabs unter büskens zB nicht

Funktioniert nur leider nicht, da ja keiner von uns einen vernünftigen Pass zum Mitspieler bringt.

gurkal schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich, auch wenn ihr mich steinigt ich behaupte mal es war ein Fehler von DC das System vor der Winterpause zu ändern. 

Selbst unter Büskens kann ich mich nicht erinnern das wir 4 Partien so Oasch gespielt haben 

Unter Büskens lag es an der Chancenverwertung, jetzt kommen wir kaum zu welchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.