(Live) SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Guardiola16

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Unglaublich wie schwach die Neuzugänge sind. Wenn ich Krammer neben dem wirtschaftlichen was gut halte, ist es der Rauswurf Müller/Büskens. Die beiden haben wohl alle Aufbauarbeit der letzten Jahre ruiniert.

Dennoch waren ein paar offensive Lichtblicke dabei. Canadi wird jedoch noch sehr viel Zeit brauchen um aus der Truppe was zu formen.

Der Kvili muss die letzte Chance einfach machen...irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wieder mal ganz schwierig anzuschauen, dieses Spiel. Unser Passspiel ist eine Katastrophe, genauso die langen Bälle nach vorne, die heute ein Mittel wären. Aber immerhin haben wir uns heute schon zwei Chancen rausgespielt und sind offensiv nicht ganz so harmlos wie in den Spielen davor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Not gegen Elend. Oder "Will ned" gegen "Kann ned". Rapidspiele sind derzeit einfach ned zum anschauen.Mattersdorf schießt sicher noch irgendein Eiertor und gewinnt...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
j.d. schrieb vor 1 Minute:

das ist unpackbar, wir kommen in ca. 5 partien zu einer chance wie dieser, und der vogel probiert was, was er bei einem stand von 3-0 probieren kann. was für ein trottel.

Joe gegen Genk hats anders probiert, aber genauso mies. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Delije+Gate7 schrieb Gerade eben:

Zocki steht eh noch auf der Gehaltsliste,einfach wieder gegen Canadi austauschen.???

canadi kann am wenigsten dafür 

büskens und müller haben der mannschaft innerhalb ein paar monaten jegliches selbstvertrauen genommen .. 

UNPOCKBOA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Barnstormer schrieb vor 1 Minute:

Unglaublich wie schwach die Neuzugänge sind. Wenn ich Krammer neben dem wirtschaftlichen was gut halte, ist es der Rauswurf Müller/Büskens. Die beiden haben wohl alle Aufbauarbeit der letzten Jahre ruiniert.

Nein, ich seh das nicht so. Die Neuzugänge stechen sicher nicht raus bzgl schlechter Leistung. Ich bin mir zu 100% sicher, dass wenn das Werkl wieder läuft, wir die Neuzugänge lieben werden.

Nur wann/wie/ob überhaupt das Werkl wieder läuft, ist die Frage. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
teamplayer78 schrieb Gerade eben:

sehr zach. immerhin haben wir die übermacht bei kopfbällen. louis mit einem kopfproblem. nach wie vor...

Schön langsam brauchen wir für ihn keinen Psychologen sondern einen Sachwalter... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
patierich schrieb vor 1 Minute:

Die Mattersburger sollen so in ihrer Leistungsfähigkeit eingeschränkt werden.

Ok, hat Canadi wahrscheinlich so ausgegeben, damit man die Familienplanung der Mattersburger drastisch reduziert. So ist ein direkter Konkurrent um den Abstieg schon einmal ausgeschaltet.

Fazit der 30 Minuten die ich gesehen habe:

Willy bemüht, Joe auch. Ein guter Pass von Mocinic auf Willy. 

Der Rest fällt nur durch Fehlpässe (Dibon, Sonni, Trausti will ich hervorheben), oder durch ungenaue Standards (Schaub) auf. Aber hauptsache er hat sein Ritual das das Ventil des Balles oben sein muss und man noch im Anlauf die linke Hand hebt. Was das bedeuten soll, muss er erst bei Steffen nachfragen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.