Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

@anthü: ja, das ist mal ein motiv das ich mir (so ähnlich) selber stechen lassen würde.

willst du es (bis auf die strahlen) gleich behalten oder willst du das gepostete bild nur als (grobe) vorlage nutzen? in zweiterem fall kann ich dir eventuell mit tipps weiterhelfen...

@grendel: birth-life-death bzw. japanische straftätowierungen habe ich ergooglet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@ringe: birth-life-death und straftätowierungen als bedeutung hab ich damals auch gefunden.

@thor: eine paar kleine änderungen würde ich schon noch gern machen, nur weiß ich eben nicht genau wie oder was? hoffe da z.b. auf den tätowierer, dass der mir vorschläge macht, oder vlt. auch du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für's Mut zusprechen bin ich zuständig? ={ .......nein....haha...

Tintenfass und Feder kann man realistisch stechen lassen - es müssen nur ordentliche Kontraste erreicht werden - dadurch kann der Künstler eben mehr Farbe rein bringen. Somit schauts von der Haltbarkeit auch besser aus.

Bin da aber eher bei Thor. Ein anderer Stil wäre vielleicht besser und vor allem interessanter.

Die Frage wäre noch: Körperstelle und Größe des Motives?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Kennt wer den Stefan der im Happy Needles sticht? Der soll nämlich meines stechen. Sagt mir bitte nicht, dass der nichts kann. :nervoes:

Der kann nichts,hat schon etliche Unfälle produziert und immer wieder gehen Klagen ein weil er Leute mi dreckigen Nadeln infiziert.Außerdem wird er gerne privat mit den Kunden.......................

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ist die Dame zum empfehlen bzw. hat sie einen positiven Namen bei den Szenekundigen?

NEIN!

Kennt wer den Stefan der im Happy Needles sticht? Der soll nämlich meines stechen. Sagt mir bitte nicht, dass der nichts kann. :nervoes:

sollte man sich diesbezüglich nicht vorher schlau machen? zu deiner beruhigung kann ich sagen, dass das happy needles zumindest ein solides studio ist, sprich "gurke" wirst dir wohl keine abholen (ein meisterwerk aber wahrscheinlich auch nicht) - den erwähnten stefan kenne ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab eigentlich kein Geld dafür, aber will endlich bei meinem rechten Unterschenkel weitertun :( Scheiss.

was machst denn? hast du nicht mal von einem (reggae-)löwen gesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

was machst denn? hast du nicht mal von einem (reggae-)löwen gesprochen?

Stimmt, der is auch nach wie vor im Kopf. Aber nur das als Vorgabe, der Rest is dann dem Tätowierer überlassen...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.