Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

das ist doch das Studio aus dem Fernsehen.....na ja.....vielleicht bei einem der Gastartists, aber bei einem der dort regelmäßig Anwesenden....nicht so mein Fall.

Hab mir grad die Galerie dort angesehen... die Arbeiten von Carlos und Litschi gefallen mir ganz gut, aber die anderen hauen mich ned vom Hocker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

So, Dienstag war ich beim Gerhard.

kurze Vorgeschichte - ich bin bei weitem nicht mehr so fit wie bei meinem letzten Rippentattoo. Hat gesundheitliche Gründe. Habe auch 10 Kilo abgenommen....dazu noch andauernde Erkältung...

knappe 3 Stunden habe ich trotzdem durchgehalten - 27er Magnum!!!. Am Anfang dachte ich mir - na geht doch, nach ca. einer halben Stunde dachte ich.....mmnn....ist nicht ohne....nach 1 Stunde die erste Pause. durch das ständige Muskel anspannen fingen mir an die Beine weh zu tun. Dies wurde im "2. Block" dann schlimmer. Bei diesen erwähnte ich mal kurz nach 1 Stunde "Pause" - tja - wir machten noch eine halbe Stunde weiter. War schon ziemlich heftig. Aber die Fläche, die wir schafften, die war echt top! In der nächsten Sitzung sollten es dann so um die 2 Stunden sein - heißt Kopf meiner Figur und Hand fehlt noch - plus bereits Gestochenes noch ein wenig überarbeiten.

Auf jeden Fall fuhr ich dann nach Hause. Hatte ein wenig Kreislaufprobleme. Hab mich dann hingelegt. Auch gestern war ich noch leicht benommen. Jetzt weiß ich wenigstens wie sich die fühlen die körperlich nicht gerade fit sind....

Alles in allem war's wie erwartet um einiges härter - das war mir klar. Trotzdem haben wir viel geschafft. Und das freut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

so, nachdems bei mir jetzt grad sehr aktuell ist: ich will mich am (rechten) oberarm innen pecken lassen. motiv usw. hab ich schon alles, einen termin auch schon in aussicht. allerdings, und da hab ich von bis schon alles gehört, wie lange darf man keinen sport machen? ich habe vier mal die woche training (kicken, no na ;)) und dazu jeweils am wochenende spiel, sprich, recht lang hab das tattoo eigentlich nicht zeit, sich zu "erholen" (wobei sich viel mehr eher die haut erholen muss). sagen wir mal, ich kann, 2-3 tage pause machen, würde das reichen? ansonsten muss ich erst bis in den spätsommer waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur in einer Hobbymannschaft - aber spielen tun wir ja auch.....und trinken.....

auf jeden Fall pausiere ich meist 1 Woche.

Du solltest auf jeden Fall so lange warten, bis sich die Haut ziemlich komplett abgelöst hat. denn erst dann ist die neue drüber. Heißt - dann sollte durch das Schwitzen keine Farbe mehr auslaufen.

Übrigens Chlorwasser und Sauna ca. 2 Monate vermeiden - wenn ich mich richtig erinnere (falls irgendwer diese Info benötigt).

Frag trotzdem deinen Tattowierer dazu. Der sollte es genau wissen. Eventuell wenn du das Teil in Folie während der Bewegung packst - vielleicht ist dies besser. Bin ich mir aber nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

An die Experten hier:

Hab nächsten Monat vor mir mein erstes Tattoo machen zu lassen, da dieses aber doch ausgefallener ist als andere und es kein Bild davon gibt, würd ich nur wirklich den absoluten Profis unter den Tattoowierern vertrauen...also meine Frage: Welche Tattoowierer in Wien oder Linz kann man wirklich zu 100 % da ranlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

An die Experten hier:

Hab nächsten Monat vor mir mein erstes Tattoo machen zu lassen, da dieses aber doch ausgefallener ist als andere und es kein Bild davon gibt, würd ich nur wirklich den absoluten Profis unter den Tattoowierern vertrauen...also meine Frage: Welche Tattoowierer in Wien oder Linz kann man wirklich zu 100 % da ranlassen?

Das Erste ist gleich so ein schwieriges Ding? Kommt darauf an welcher Stil, etc. und ob jemand geeigneter überhaupt in nächster Zeit Termine frei hat.

bearbeitet von My-name-is-Earl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Erste ist gleich so ein schwieriges Ding? Kommt darauf an welcher Stil, etc. und ob jemand geeigneter überhaupt in nächster Zeit Termine frei hat.

naja eben ein tattoo ohne vorlage...soll ein pentagramm mit einer schlange sein die sich um das zeichen herumschlängelt und so die untrennbarkeit von gut und böse darstellen ;) gut es wär kein Problem noch ein bisschen länger zu warten, hauptsache ist eben ein profi dem man voll und ganz vertrauen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wollt ich auch grad schreiben, wenns ein richtig guter machen soll musst du mit einer Wartezeit von ~ einem Jahr rechnen...

ein jahr? :glubsch: aber gut, bevor ich es von einem amateur machen lasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Woher hat eigentlich SlimHeli seinen guten Ruf? Die halbe österreichische " Fussballprominenz " lässt sich bei ihm pecken. Ich hab mal seine Seite angeschaut.... vom Hocker hauts mich ned. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Woher hat eigentlich SlimHeli seinen guten Ruf? Die halbe österreichische " Fussballprominenz " lässt sich bei ihm pecken. Ich hab mal seine Seite angeschaut.... vom Hocker hauts mich ned. :ratlos:

:lol:

was macht der pürk jetzt eigentlich beruflich?

http://www.slimheli.com/Galerie/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=18621&g2_serialNumber=2

hat er den sauprolet bei humboldt gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.