Recommended Posts

Praefectus Urbi

So, nachdem ich mir demnächst auch mal mein erstes Tattoo stechen lassen will und ein paar von euch schon einige Erfahrung haben dürften, hab ich mir gedacht ihr könttet vielleicht eine Empfehlung bezügl. einem Studio in Wien abgeben. Welche sind "gut", welche weniger? Wie schauts preislich aus (kommt auf's tattoo an, weiß ich, gibt aber sicher auch generell bei den Studios Unterschiede, oder?)

Zu mir: Ich brauch keinen renommierten Tätowierer-Star oder sowas, aber jemand, bei dem ich (oder vllt. eher ihr) wisst, dass da meine Vorstellung gut umgesetzt wird. Ich hab bei den Motiven (sind zwei, ein größeres für den Rücken und einen Schriftzug am Arm - wahrscheinlich sollt ich das kleinere zuerst machen, oder?) eine Vorlage und weiß genau, wies ausschauen soll, möcht mir also nicht erst dort ein Motiv aussuchen.

Mehr fallt mir grad nicht ein, würd mich freuen, wenn ein paar von euch einen Input geben könnten (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALSO:

bekomme jetzt von Brent McCown eine Liste mit freien Terminen zugesandt, bald wirds ernst :)

Ist 150E/h "viel" oder durchaus angemessen?

GIbts noch irgendetwas dass mich davon abhalten sollte dort tätowieren zu gehen ? (HP: http://www.tattootatau.at/)

:support::super:

was soll ich da noch sagen? Absolute Topadresse!........ich glaube ich hab den Link eh irgendwann hier gepostet. Bin da selbst nur durch Zufall drauf gekommen, dass der in Ö lebt.

150/Stunde ist für die Art und Weise wie gestochen wird, nicht dramatisch. Angemessen.

Abhalten?...Nichts. Du bekommst dort was du suchst und willst. Ein bestimmtes Tattoo auf traditionelle Art und Weise gestochen - und der weiß auch von der Bedeutung her alles!

Würde ich so eine Art Motiv planen (bin da nicht mal so abgeneigt - schon oft darüber nachgedacht), wäre er vor allem wegen der Erreichbarkeit bei weitem die Nr. 1

Wann hast du Termin?

Und einen ausführlichen Bericht will ich haben :hammer:

Harper: bis zu einem Jahr und noch mehr ist durchaus normal. Gibt aber auch einige die gar nicht so stark ausgebucht sind, bzw. sich das Ganze anders einteilen.

Meine Fragen:

Du sprichst von einer Schlange und einem Pentagramm.

ungefähre Größe?

schwarz/grau oder in Farbe?

Körperstelle?

Dante:

Schriftzug schafft so ziemlich jeder der einfache genaue Linien bringt. Merkt man eigentlich eh sofort an einigen Arbeiten. Muss man nicht unbedingt gleich nur Schriften betrachten.

Wie soll das 2. Motiv aussehen? - Eventuell auch an dich die Fragen die ich schon an Harper stellte.

Kurz: an und für sich würde ich persönlich mich an die HIER wenden.

Mein persönlicher Geschmack. Vorteil: im Studio sind mehrere Artists die alle sehr gut sind. Meist gibts auch mal ausgefallene Gastartists.

Update zu mir:

am Dienstag bin ich wieder beim Gerhard die Rippe fertig machen. Werden wohl so um die 2-2,5 Stunden werden.

EDIT: zum Pürk - 0815 Tattoos an möglichst normalen Stellen dass das Burli keine Schmerzen hat....

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Zweites Motiv wär (zwischen den Schulterblättern, Durchmesser so 25cm) eine Sonne mit einem Stern in der Mitte, rundherum wieder ein Schriftzug. An sich hätte ich beide Tattoos gern nur in schwarz.

Stimmt es, dass Penetration Inc nur auf FB vertreten sind und so keine Website haben? Ich jedenfalls finde keine. Wie sind da die Öffnungszeiten? Bzw. kann ich denen einfach auf FB auf die Wall posten mit der Anfrage wg. einem Termin?

Danke erstmal für die schnelle Antwort (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Website gibts anscheinend nicht mehr. Also dann wirklich nur noch die Facebook Seite.

Schreib mal eine mail dort hin: [email protected]

Da kannst ja fragen, wann du vorbei kommen sollst. Direkt mit denen quatschen, wer von ihnen am meisten Bock auf dein Motiv hat.

Ansonsten - für Black/Grey kann ich den Gerhard (wild art factory) wo ich immer bin, auch empfehlen.

1. Link

1. Link

Ist seit diesem Jahr jetzt auch öfter in Wien vertreten. Ich z.B. habe alle meine Termine für Wien bekommen. Tipp von mir: was ich weiß - ab April vergibt er wieder Termine für ab Sommer. Also - falls Interesse - jetzt mal kurz anrufen - er wird dir sagen wann du dich wieder melden sollst.

Willst du in Wien bleiben, und dir eben wie von mir erwähnt mehrere Künstler mal ansehen, dann schau auf jeden Fall mal beim zuerst genannten vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Nochmals danke für die schnelle Antwort, ich werd' mich gleich mal an beide wenden (:

Wenn du sagst, öfters in Wien vertreten - wo sticht er denn dann, das Studio ist ja in NÖ. Würde schon gern in Wien bleiben, daher interessiert mich diese Gelegenheit natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bezüglich meiner anfrage letzter woche wegen dem tattoo...hab nun in 4 monaten einen termin beim sigi in linz, werde vom geschäftsinhaber persönlich tätowiert da er offenbar den black&grey stil am besten drauf hat ;)

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bezüglich meiner anfrage letzter woche wegen dem tattoo...hab nun in 4 monaten einen termin beim sigi in linz, werde vom geschäftsinhaber persönlich tätowiert da er offenbar den black&grey stil am besten drauf hat ;)

schade, hatte gehofft, dass du dich (wenn's schon b/g-"realistic" und linz sein soll) für marc aus dem selben studio entscheidest - wäre meiner (bescheidenen) meinung nach die bessere wahl gewesen...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.