Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich geh lieber auf nummer sicher bin sehr allergisch was metalle etc angeht und ab und zu auch wenns vielleicht blödsinn ist, hört man ,dass da auch metalle drinnen sind deswegen lieber einmal zuviel testen lassen als zuwenig ;)

Ja, ist dann verständlich. Am besten einfach zum Tätowierer marschieren, bei dem du dich sowieso stechen lassen willst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel

jop. Is es ein gutes oder schlechtes zeichen dass du ihn kennst? :D

weiß nicht. :D

ich denke aber, wenn du was in diesem stil haben willst, ist er schon eine gute wahl. habe von ihm unlängst einen uk-ärmel gesehen, der hat mir nicht schlecht gefallen und das kommt bei mir bei realistik-sachen jetzt nicht gar so oft vor.

für die anderen tätowierer hätte sich mmn eher keine reise nach tschechien ausgezahlt...

edit: den sleeve mein(t)e ich: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/sleeve-9-sessions-ca25-std

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh ho oh.......ganz guter Mann. Was dem Thor nicht so anspringt....mich aber noch viel mehr....black/grey realistic!

Hab aber jetzt gar nicht nachgesehen, was der Foikioö eigentlich haben möchte....

...wenns was Realistisches werden soll, dann perfekte Wahl.

Der Sleeve der genannt wurde ist absolut top - gibt für mich nur einen persönliches "Schachpunkt" und das ist die männliche Figur vor der Uhr. Diese Umrisse gefallen mir persönlich nicht besonders - mMn hätte man das viel weicher lösen können. Aber gut - das ist Kritik auf ganz hohem Niveau - dazu persönliches Empfinden und eventuell wollte der Kunde das auch so.....

...also...Endresultat wollen wir hier dann bitte sehen....abgeheilt natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

(...) die männliche Figur vor der Uhr (...)

das ist morrissey, heast! ;) (oscar wilde am t-shirt wirst ja nicht meinen)

warum gefallen dir da die umrisse nicht? eigentlich sind am betreffenden ärmel ja alle figuren so ausgearbeitet...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.