psywalker 1899 Geschrieben 10. Januar 2008 vorher a budl Hochprozentiges trinken und passt. leider sticht dich dann keiner mehr ausser irgendein privater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Januar 2008 leider sticht dich dann keiner mehr ausser irgendein privater Und das zurecht. Das Ergebnis wäre furchtbar und wahrscheinlich ein Fall für ne Laserentfernung, oder neu drüberstechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Januar 2008 Ich überleg mir gerade ein Arschgeweih... Bärenhöhle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Januar 2008 Ich überleg mir gerade ein Arschgeweih... Bärenhöhle Versuche auch Bobtunnel und Seilwinde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. März 2008 Ich überlege mir ein schlichtes "Austria Wien ein Leben lang" muss mir allerdings noch überlegen an welcher Körperstelle ich das haben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. März 2008 http://www.tattookunst.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. März 2008 Ich überlege mir ein schlichtes "Austria Wien ein Leben lang" muss mir allerdings noch überlegen an welcher Körperstelle ich das haben möchte. am orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. März 2008 Ich überlege mir ein schlichtes "Austria Wien ein Leben lang" muss mir allerdings noch überlegen an welcher Körperstelle ich das haben möchte. am orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 7. März 2008 Mir is gerade aufgefallen das hier noch kein Bild von meinen Tattoo is, wird nachgereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. März 2008 am orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. März 2008 Ich suche Tattoo Shops die sehr gute Portrait Tattoos machen. Könnt ihr mir jemanden empfehlen? Wenns geht, dann bitte mit Link auf deren Homepage. Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. März 2008 Ich überlege mir ein schlichtes "Austria Wien ein Leben lang" muss mir allerdings noch überlegen an welcher Körperstelle ich das haben möchte. PENIS??? Geht sich locker aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. März 2008 PENIS??? Geht sich locker aus Aso, kennst ihm näher? Ansonsten mit A W e L l abkürzen, dann passts sicher rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2008 Ansonsten mit A W e L l abkürzen, dann passts sicher rauf. Sicher? =====> Micropenis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. März 2008 Sicher? =====> Micropenis werd mit dem Geld, dass ich fürn Steuerausgleich bekomm, wieder tätowieren gehn. Bin mir noch nicht sicher wo, entweder links und rechts bei den rippen (schmerzt aba etwas ) oder zwischen den schulterblättern. Wenn ich mir entschieden habe, bzw. es schon haben - stell ich natürlich ein foto rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts